iPhone 3GS

geheimnis gelöst. sprache auf englisch stellen und schon hat man die frauenstimme aus dem video. na ja. dann leb ich wohl mit dem mann neben mir ;-)
 
geheimnis gelöst. sprache auf englisch stellen und schon hat man die frauenstimme aus dem video. na ja. dann leb ich wohl mit dem mann neben mir ;-)

frauen können doch eh keine karten lesen :hehehe:
 
ich habe mal ne frage:

woran erkenne ich ob ich jetzt nen GPS signal habe oder nicht ? Gibt es da auch nen "logo" / "icon"? Falls ja wie sieht das aus?
 
Die Sprachsteuerung needs Feintuning. :)

GPS: Wenn du das Signal hast pulsiert z.b. in Maps der blaue Punkt.
 
Wird der Touch eigentlich ab einem bestimmten Zeitpunkt bereits mit einem vorinstalliertem OS 3.0 verkauft?
 
Eine Frage an die 3GS-WEISS Besitzer: Ist bei Euch bei der Sprachsteuerung auch eine männliche Stimme eingestellt? Wäre lustig, wenn ja: Weiß: Weiblich, Schwarz: Männlich...
Irgendwie fehlt da die Logik. Die dt. iPhones haben alle eine männliche Stimme soweit ich das mitbekommen habe.
 
die japanische stimme is besser...hätte lieber die "amy" ;P
 
Irgendwie fehlt da die Logik. Die dt. iPhones haben alle eine männliche Stimme soweit ich das mitbekommen habe.

das ist richtig. wenn du auf englisch umstellst hast du eine weiblich stimme.
 
Hallo zusammen,

mich hats nun auch (endlich!?) gepackt und habe gestern mein erstes iPhone abgeholt (3GS / 32GB / Weiss)... was ein geiles schnelles Gerät...das warten hat sich definitiv gelohnt :)
 
Da freu ich mich doch immer mehr auf Morgen :)
Schön ausschlafen -> Ordentliches Frühstück -> Ab nach Italien :D
 
Strulf du weißt nicht zufällig welcher GPS-Chipsatz im 3GS verbaut ist, oder?
 
Schade, aber danke schonmal für die Info zum 3G :)

Edit: Scheint von Infineon zu sein, aber eine echte bestätigung kann ich nirgends finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil - das 3GS sorgt bei Youtube für eine Video-Upload-Steigerung von 400%
 
Zurück
Oben Unten