iPhone 3GS

Das iPhone kann man nicht freikaufen.

Ja, hier kann man es für sagenhaft günstige 1.249€ (32GB) vorbestellen.

Der Witz ist ja, wenn ich bei T-Mobile den kleinsten Vertrag abschließe, kostet es insgesamt 750 Euro. Das ist zwar nicht entlockt, aber das kann ich auch anders erreichen. Keine Ahnung wie die auf die Preise kommen.
 
Fehlen da nicht 100€? Auch egal.
 
Die haben einen an der Waffel :hamma:
 
Das iPhone kann man nicht freikaufen.



Der Witz ist ja, wenn ich bei T-Mobile den kleinsten Vertrag abschließe, kostet es insgesamt 750 Euro. Das ist zwar nicht entlockt, aber das kann ich auch anders erreichen. Keine Ahnung wie die auf die Preise kommen.

Hmm? Du, das iPhone kostet mit den kleinsten Vertrag innerhalb 2 Jahre etwas mehr als 1500 Euro! Das ist verdammt viel Holz. Dazu dann der Minutenpreis von 29 Cent, T-Mobile hat ebenso den ***** auf, ganz gewaltig!
 
Hmm? Du, das iPhone kostet mit den kleinsten Vertrag innerhalb 2 Jahre etwas mehr als 1500 Euro!

Ich sprach nur davon, das iPhone zu erwerben, von den sonstigen Konditionen ist der kleinste Tarif eh uninteressant, und es dann mit einem anderen Vertrag zu nutzen.

Ich weiß ja nicht wie du auf 1500 Euro kommst? 24x25 Euro Grundgebühr pro Monat + 130 Euro Anschaffungspreis + 25 Euro Bearbeitungsgebühr sind bei mir 755 Euro auf 2 Jahre für die 16GB Version.
 
Wie lange halten die eigentlich vorerst das exklusive Vertriebsrecht? Ist das jetzt bereits verlängert worden, oder muss ich mich damit abfinden, dass es das iPhone offiziell mein Leben lang nur von T-Mobile geben wird?
 
Ich sprach nur davon, das iPhone zu erwerben, von den sonstigen Konditionen ist der kleinste Tarif eh uninteressant, und es dann mit einem anderen Vertrag zu nutzen.

Ich weiß ja nicht wie du auf 1500 Euro kommst? 24x25 Euro Grundgebühr pro Monat + 130 Euro Anschaffungspreis + 25 Euro Bearbeitungsgebühr sind bei mir 755 Euro auf 2 Jahre für die 16GB Version.

Du sprachst aber von der 32GB Version, da kommen die fehlenden 100€ ins Spiel, also mit Bearbeitungsgebühr dann eben 125€ ;)
 
Du sprachst aber von der 32GB Version, da kommen die fehlenden 100€ ins Spiel, also mit Bearbeitungsgebühr dann eben 125€ ;)

Ich nicht, aber der zitierte Beitrag. Aber ist auch egal, kommen nochmal 129 Euro Mehrpreis des 32GB drauf, komme ich trotzdem nicht auf 1500 ;)
 
Ja aber es ging ja um die 32GB, dann kann man es doch auch nur mit dem Preis vergleichen. ;)
Ich sprach ja auch nur von 100€ mehr. ;)
Jedenfalls geht es sehr viel billiger, als es zu kaufen ist, man muß halt mit dem Netlock leben oder den damit verbundenen Aktionen.
 
Recht haste :)
 
habe in den anderen Foren nicht so fleißig gelesen, daher hier nur kurz die Frage ob JB und Software 3.0 geht? Nicht wie usw. sondern nur ein ja/nein um hoffentlich innerhalb der Forenregeln zu bleiben...

Martin
 
Der JB wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder funktionieren. Aber das Thema wird hier, wie du weißt, nicht gern gesehen, daher solltest du einfach mal den Blog des Dev-Teams im Auge behalten.
 
Wenn 3.0 nicht fixer sein sollte, kann man sich das sparen.
Alle neue neuen Funktionen gibt eh schon via Ananas.
Die Frage ist natürlich auch, ob das neue noch zu entsperren ist.

Via Ei fone
 
Weiß jemand, wie es mit der Rufnummernmitnahme aussieht? Habe zurzeit ein Prepaid Ding bei Fonic und möchte mir jetzt den 120er Studi-Vertrag gönnen. Bei einigen Leuten scheint es ja geklappt zu haben, den zu bestellen. Da die Studiaktion ja nur bis zum 18. läuft, müsste ich es also vorbestellen.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich bei Vorbestellung meine Rufnummer mitzunehmen? oder müsste ich dafür einige Tage ganz ohne Telefon auskommen?
 
OMG - die haben angeblich sogar den PowerVR SGX 535 eingebaut.

Was talking with the Apple engineers at WWDC which technical data sheets to look up concerning the GPU within the new iPhone. It's the PowerVR SGX 535.

This chip is one up from the Palm Pre which is the PowerVR SGX 530.

The difference between these is more video based than anything else. 535 has hardware acceleration for H.264 encode/decode, MPEG 4 and JPEG. It also handles HD content to 720p in real time.

These specs seem to give a hint to what Apple are planning for future upgrades of the iPhone or other device. Suggesting, that if your developing for the 3GS then you're already developing for the next generation too.
 
Hm, das klingt doch gut. Wenn man bald nur noch ein iPhone benötigt, um 720p-Content abzuspielen (extern).
 
Bietet Dir bei der Auflösung aber kaum Vorteil und benötigt viel mehr Platz. Ist gut wenn man nicht mehr konvertieren muß, aber nur fürs iPhone würde man sich wohl kein 720p Material aus dem Store holen.
 
Ja, hier kann man es für sagenhaft günstige 1.249€ (32GB) vorbestellen.

In diesem "Superpack" enthalten sind:

  • ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher in schwarz oder weiß
  • eine Packung antiglanz Schutzfolien für das Display*
  • ein Silicon Case "Ultradünn"
  • ein Reiseladegerät

… lohnt sich also richtig zuzuschlagen, da bekommt man wenigstens noch richtig was fürs Geld! :faint:

*weil so eine Folie ja auch überhaupt nicht den neuen fettabweisenden Film konterkariert…

bei Ebay kann man es auch schon kaufen, wird ab 25.6. geliefert, ein Unlockgerät und die Preise gehewn auch schon über 1000 Euro. Ich frag mich echt wer soviel Geld bezahlt nur damit es unlocked ist...:confused:
 
Zurück
Oben Unten