iPhone 3GS

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier der offizielle Diskussionsthread rund um das neue iPhone! :)
 
erster. :D

Wenn die Kamera wirklich so toll ist, 10cm Macro hört sich nicht schlecht an.
 
Mit macro Funktion! Geil!!!
 
Kaufgrund? Sicher nicht. Interessant für Leute, die sich dies als erstes IPhone holen werden, oder mit der Classic Vertragsverlängerung.
 
Video mit Autofokus... nicht schlecht ;)
 
Hab ich richtig gelesen, dass es äußerlich gleich bleibt?
 
Hallo Vertragsverlängerung! :)

Bin gespannt auf den angekündigten "Speed"
 
So langsam kann man endlich sagen dass den ganzen Apple-Hassern jetzt die Argumente ausgehen.

Bis auf dern festen Akku.
 
Glaub mal, 30% der Leute denken sie bräuchten es
Aber ich finde die Neuerungen auch sehr mäßig. Zumal ich mir 5MP min. gewünscht hätte ^^ aber nun gut, es bleibt ein Arbeitsgerät und für Fotos habe ich ja noch meine 5D Mark II

Dennoch, ein Blitz und eine 5MP-Cam wären richtig geil gewesen.
Nun, ich hoffe der Akku hält jetzt wenigstens länger!
Bin gespannt.
 
Vermutlich.
 
Also ich hole es mir ... DAnn kann mein 1st Gen iPhone nun weg ... und es wurde nch gar nicht gezeigt ... nur immer Stückweise auf den Bildern.
 
Finde ich gut. Gerade das man die Videos auch teilen kann über MMS Email und Youtube
 
Voice Control!!
 
sieht ja echt aus wie in den spypics! LOL ...

mfg gogega
 
Voice Control ist dabei!
 
alle wollten schon ihr 3g verkaufen und dan sowas ;-)
 
VoiceControl ... hmm, damit ist jetzt keine Sprachbedienung gemeint oder?

DOCH :)

Gekauft. DAs ist im Auto jetzt genial ... wenn ich alleine fahre, kann ich mich mit meinem iPhone unterhalten;) Na was speilst Du den gerade. Ja ich spiele gerade LAcrimosa und dann Kurt Krömer ;) GENIAL
 
Zurück
Oben Unten