iPhone 3GS

kann es sein dass es das iphone 3gs 32gb nur in schwarz gibt??

habs gerade bestellt (t-mobile austria), die meinten es gibt das 32gb nur in schwarz!

mfg
cc
 
nö, gibt es auch in weiß
 
na dann gibt es das bei uns in österreich wohl nicht! auch auf der hp steht nix von einem weißen 32gb!! echt komisch... naja schwarz gefällt mir e besser

mfg
cc
 
hab ein weisses 32GB Model :)

ci5k8din.jpg
 
Konnte auch im DE T-MObile Online Shop von einem model nur eine Farbe auswählen (hab vergessen welches) -> Bin dann "persönlich" zum T-Punkt :)
 
Also ich werde über Tote gehen, um mir das 3GS in USA zu holen ;)
 
Sind die 3G S Displays alle gelbstichig oder gibt es da solche und solche. Der Unterschied von meinem zum AluiPhone ist unverkennbar.
 
Sind generell gelber um wärmer zu erscheinen ...
 
Meins ist auch um einiges gelbstichiger im Vergleich zum 2G aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. So schlecht sieht das jetzt auch nicht aus.
 
Ok, wollte nur sicher gehen, dass es normal ist und nicht nur bei einigen auftritt. So stört es mich auch nicht. Aber neben meinem AluiPhone fällt es schon extrem auf. ;)
 
Zurück
Oben Unten