iPhone 3GS

Würdet Ihr die Tarifberatung bitte in einem anderen Thread fortsetzen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sleight
Apple hat gestern mit der Auslieferung begonnen, die Geräte werden am 19. bei den Händlern sein.

Na dann bin ich mal gespannt wann der Onlineshop von T-Mobile das iPhone an seine Neukunden ausliefert. :)

Bin nämlich schon ziemlich ungeduldig. Ist ja auch mein erstes iPhone :cake:
 
nur mal so....
Wer keins vorbestellt, der könnte am Fr. Pech haben... Im T-Punkt Bonn im Hause von T-Mobile sind z.b. Keine schwarzen 32Gb mehr an Lager. Alle schon reserviert... Weiß oder 16 GB hätte ich reservieren können...
Man versucht aber schon Nachschub zu organisieren...
 

T-Moble schreibt in den FAQs folgendes :

"Wird es erneut ein Angebot geben, bei dem man in den ersten Monaten nach Vertragsabschluss einen Teil der Grundpreise einsparen kann?

Nein, dies ist derzeit nicht geplant. Es steht allerdings ein sehr attraktives Angebot zur Verfügung. Für die ersten 12 Monate erhalten Kunden bei Abschluss eines Vertrages mit dem neuen Modell kostenfrei Mobile TV LIGA total!-Paket inklusive (gilt nicht im Ausland). Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga werden live und in voller Länge übertragen."

:confused: wo steht das denn? Bei der Vorbestellung habe ich davon nichts gelesen.
 
Die Infos sind eben noch nicht überall einhetlich bei TM. Da sind einige Fakten falsch, 3G und 3GS wird auch an einigen Stellen durcheinandergeworfen. Also mal abwarten was am 19. passiert.
 
Nein, nur das 3G 8GB gibt es ausschliesslich in schwarz.
 
Also ich habe festgestellt, dass diese kleine "Updates" sowohl beim iPhone, als auch beim MB(P) 13" zwar ganz nett sind aber meiner Meinung nach nicht ein Grund wären, die "alten" Modelle durch die erneuerten zu ersetzen ;)

Gruß-MacGriffin
 
kommt die neue firmware direkt um 24uhr ? oder im laufe des tages ?
 
lol bei ebay wird das 3GS schon angeboten für absolut günstige 1049 €......
 
Es ist so schade das Congstar (T-Mobile Netz) kein Datentarif anbietet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conroe
ist bei euch 3.0 schon aufgeschlagen ?

edith sagt: is ja erst um 19Uhr cet :shame:

hab ja noch keinen Gutschein :shame:

naja, ich kann den Hype abwarten oder einfach den Golden Master installen (is ja schlieslich das jetzt dann Release).

Greez
 
also die ersten Pics und Videos vom 3G S sehen gut aus.

Links darf man ja keine posten, weil alles vor offiziell hier illegal ist.
 
also die ersten Pics und Videos vom 3G S sehen gut aus.

Links darf man ja keine posten, weil alles vor offiziell hier illegal ist.

Nun übertreibe mal bitte nicht!
Wenn schon Bilder oder Videos von neuen iPhone im Netz sind, dürfen diese natürlich verlinkt werden.
Gelöscht wurden nur die unzähligen Links zu OS 3.0 GM. Denn die ist illegal! ;)
 
bin auf 3.0 (iTouch 2G 16Gig)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
255
maccoX
maccoX
E
Antworten
7
Aufrufe
342
Günther J
Günther J
M
Antworten
0
Aufrufe
145
mr020186
M
B
Antworten
6
Aufrufe
463
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
539
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
392
MaxMi
M
Zurück
Oben Unten