iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: mlc
danke ich schau mal :)
 
Na ich will das ja auch nicht haben, aber das heißt ja nicht, dass es den Markt dafür nicht gibt. ;)

Und es soll das iPhone ja nicht ersetzen. Also keine Angst vor dem kleinen Display. ;)

Interessant wäre es mal zu erfahren, wie viele sich den S nur geholt haben, weil es das kleinste Übel war, um das iPhone regulär zu beziehen. Frei nach dem Motto, die Tarife sind zwar alle Scheisse, aber mit 29€ kann ich leben bzw bezahlen, wenn ich dafür das iPhone mit Garantie bekomme und das Theater mit dem freischalten nicht hab.


Einen Markt für ein verbilligtes, und in den Funktionen eingeschränktes iPhone mag es geben. Billig kommt ja hierzulande immer gut.

Aber es ist sehr fraglich, ob Apple so etwas anbietet. Billige iPhone Nachbauten gibt es und es werden weitere kommen.

Ein iPod Shuffle macht ja vom Konzept her Sinn - aber ein iPod Nano? Eine Touch-Oberfläche muss eine gewisse Größe besitzen, da man Finger nicht kleiner machen kann ;)

Und warum muss alles billig und erschwinglich sein? Ich kann mir auch kein Auto leisten und das ist eben so und ich maule deswegen nicht rum …
 
Einen Markt für ein verbilligtes, und in den Funktionen eingeschränktes iPhone mag es geben. Billig kommt ja hierzulande immer gut.

Aber es ist sehr fraglich, ob Apple so etwas anbietet. Billige iPhone Nachbauten gibt es und es werden weitere kommen.

Ein iPod Shuffle macht ja vom Konzept her Sinn - aber ein iPod Nano? Eine Touch-Oberfläche muss eine gewisse Größe besitzen, da man Finger nicht kleiner machen kann ;)

Und warum muss alles billig und erschwinglich sein? Ich kann mir auch kein Auto leisten und das ist eben so und ich maule deswegen nicht rum …

Du hast recht, das iPhone muss sich nicht jeder leisten können. Aber mir persönlich ist ein iPhone im Moment einfach zu groß und klobig. Und da wäre es schon sehr gut wenn es eine Alternative von Apple geben würde. Außerdem hab ich mir damals als sie rauskommen nen iPod Touch geholt, was ein weiterer Grund für mich ist kein iPhone zu kaufen wie es im Moment am Markt ist.
 
hi leute!

bin zur zeit am überlegen ob ich mir ein iphone zulegen soll, da das angebot von studivz ind verbidnung mit t-mobile echt gut ist: tarif complete m für 39.- anstatt 49.-, keine anschlussgebühr und 30.- iTunes-Gutschein.

das einzige, was mich noch von der bestellung abhält, ist der gedanke/das gerücht, dass auf der macworld neue/bessere iphones rauskommen sollen.
was meint ihr?
jetzt kaufen oder warten?
 
hi leute!

bin zur zeit am überlegen ob ich mir ein iphone zulegen soll, da das angebot von studivz ind verbidnung mit t-mobile echt gut ist: tarif complete m für 39.- anstatt 49.-, keine anschlussgebühr und 30.- iTunes-Gutschein.

das einzige, was mich noch von der bestellung abhält, ist der gedanke/das gerücht, dass auf der macworld neue/bessere iphones rauskommen sollen.
was meint ihr?
jetzt kaufen oder warten?

ich würde jetzt kaufen, bis ein neues iphone rauskommt kann mega lange dauern!!! :-(
 
Wenn der Produktzyklus des iPhones stabil bleibt (was man nach zwei Generationen natürlich nicht sicher sagen kann), dann würde erst an der WWDC 2009 im Sommer ein neues iPhone vorgestellt werden.
 
Ein iPod Shuffle macht ja vom Konzept her Sinn - aber ein iPod Nano? Eine Touch-Oberfläche muss eine gewisse Größe besitzen, da man Finger nicht kleiner machen kann
Ein kleineres iPhone bräuchte nicht unbedingt eine Touch-Oberfläche.

Und warum muss alles billig und erschwinglich sein? Ich kann mir auch kein Auto leisten und das ist eben so und ich maule deswegen nicht rum …
Weil man damit Kunden an die eigene Firma, Marke und eigene Dienstleistungen bindet. Ein iPhone-nano-Käufer, der im iTunes Store einkauft ist für Apple u.U. besser als ein Sony-Ericsson-Users, der in Sonys Store einkauft.
 
Wenn der Produktzyklus des iPhones stabil bleibt (was man nach zwei Generationen natürlich nicht sicher sagen kann), dann würde erst an der WWDC 2009 im Sommer ein neues iPhone vorgestellt werden.

früher wäre auch doof, immerin muss der vertrag ja auch ein bischen ablaufen, sonst bekommt man ja kein neues mehr ^^

perfekt wären demnach ja alle 2 jahre :-D
 
Was sollte denn ein neues iPhone können was man unbedingt braucht? Kleine Verbesserungen wird es immer wieder geben.
 
früher wäre auch doof, immerin muss der vertrag ja auch ein bischen ablaufen, sonst bekommt man ja kein neues mehr ^^

perfekt wären demnach ja alle 2 jahre
Freaks, Enthusiasten und early adopter holen sich doch sicherlich sofort ein iPhone. Wieso sollte man denen das neue iPhone gerade dann zum optimalen Zeitpunkt anbieten, wenn ihr iPhone-Vertrag ausläuft?

Viel besser ist es doch, das iPhone ein halbes Jahr früher rauszubringen und bei diesen Leute mehr abzukassieren. Sei es durch höhere Hardware-Preise für solche "vorzeitige" Verlängerungsupgrades oder durch Parallelumsätze, wenn jemand einen Neuvertrag abschliesst, der eine Zeitlang parallel läuft. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Also ein potentielles iPhone nano wird mit großer Sicherheit keine abgespeckte Version, sondern ein völlig anderes Produkt, wie eben der iPod nano im Vergleich zum touch. Damit wird man telefonieren können, aber ansonsten wird es in erster Linie nur eins sein: klein. Die meisten Features des iPhones funktionieren in einer kleineren Hülle nämlich nicht, schon wegen des Stromverbrauchs und des kleineren Akkus.
 
Also ein potentielles iPhone nano wird mit großer Sicherheit keine abgespeckte Version, sondern ein völlig anderes Produkt, wie eben der iPod nano im Vergleich zum touch. Damit wird man telefonieren können, aber ansonsten wird es in erster Linie nur eins sein: klein. Die meisten Features des iPhones funktionieren in einer kleineren Hülle nämlich nicht, schon wegen des Stromverbrauchs und des kleineren Akkus.

Also doch iPhone nano! Na sag ich ja... darauf warte ich. Will ein kleines, praktisches Handy.
 
Le site idealschina.com a l’habitude de reprendre les infos/rumeurs rapportées par les fabricants d’accessoires en Chine et c’est eux qui nous ont rapporté l’info avant tout le monde que l’iPhone 3G allait sortir en blanc et noir…c’est dire… ^^

D’après leur dernière news voici ce qui se prépare dans les coulisses:

- Le prochain iPhone sera bel et bien un NanoPhone.- Il aura la même taille que le Ipod Nano mais sera plus large et plus gros …mais garderait les mêmes contours que l’iPhone.
- Il aura 3 capteurs divers, la fonction photo, l’écran mirroir mais pas de puce 3G.
- La production démarre le 20 décembre 2008 avec +/- 70.000 pièces par jour.
- Steve Jobs devrait en parler lors du Macworld en janvier 2009.
- Le NanoPhone est destiné aux clients qui ne peuvent pas se payer un iPhone 3G.
- La production de l’iPhone 3G a déjà été arrêtée depuis le mois de novembre 2008.
- Un nouveau iPod Shuffle est attendu aussi.
- Des photos de ces nouveaux produits devraient apparaitre à partir du 20 décembre


Die Seite idealschina.com veröffentlichte eine Meldung über das Erscheinen eines iPhone Nano:
- etwas größer als der iPod Nano
- 3 Antennen, Fotofunktion, Spiegelbildschirm, aber kein 3G
- Produktion beginnt am 20.Dezember, mit 70.000 Stück am Tag
- Jobs wird es im Januar auf der Macworld vorstellen
- Die Produktion des 3G wurde schon im November gestoppt :confused:
- Es wird auch einen neuen iPod Shuffle geben
- Am 20.Dezember werden Bilder der neuen Produkte erscheinen


Für mich nicht sehr glaubwürdig, allerdings mehren sich jetzt die Gerüchte über ein kleineres iPhone.
 
aber so wie es aussieht (wenn man den gerüchten glaubt), wird das evtl. erscheinende iPhone nano keinen Zugriff aufs Internet haben, also 3g?
 
Ein kleineres iPhone bräuchte nicht unbedingt eine Touch-Oberfläche.


Weil man damit Kunden an die eigene Firma, Marke und eigene Dienstleistungen bindet. Ein iPhone-nano-Käufer, der im iTunes Store einkauft ist für Apple u.U. besser als ein Sony-Ericsson-Users, der in Sonys Store einkauft.


Uh nein! Zurück zu Stecknadelkopfgroßen Tasten und Display in Brillenglasgröße? Ich frage mich, für wen das eine echte Alternative ist. Ich falle da als Kunde nicht drunter. Da kann man nur hoffen, dass das originale iPhone bleibt.


Da hast du sicher recht. Und Apple ist schon lange auf dem Tripp, möglichst überall abzugrasen. Und wie ich finde, laufen sie echt Gefahr sich zu verzetteln …
 
Was heißt denn bitteschön "3 Antennen"???? Kann mir das jemand näher erklären?

Wenn´s kein 3G is kann man es wohl wieder vergessen, weil da kann man ja nicht mal ne MMS schicken damit glaub ich. Dann wär´s wohl nix für mich, 3G sollte es schon sein. Man will ja auch mal ins Online-Portal von seinem Netzwerkanbieter gucken o.ä.
 
Was heißt denn bitteschön "3 Antennen"???? Kann mir das jemand näher erklären?

Wenn´s kein 3G is kann man es wohl wieder vergessen, weil da kann man ja nicht mal ne MMS schicken damit glaub ich. Dann wär´s wohl nix für mich, 3G sollte es schon sein. Man will ja auch mal ins Online-Portal von seinem Netzwerkanbieter gucken o.ä.

Die 3 GSM-Standards sind damit wohl gemeint, also Triband damit du auch in den USA mit dem Handy telefonieren kannst.
3G braucht man doch wirklich nicht bei einem iPhone Nano, das iPhone heißt nicht umsonst 3G und man kann auch ohne sehr gut leben, vielleicht hat es ja Edge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten