iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32 GB wären sicherlich so als Update kommen, nur wann? Woher soll ich das wissen.

Was wünschenswert wäre

- BT AD2P
- BT Dateintransfar

- Echtzeitnavigation (zumindest für anderer Progger frei)
- 3.2-5 MP mit hochwertigen Objektiv, Blitz und Abdeckung
- Videoaufnahme
- Flash im Browser

Ja und dann, muss man einfach mal abwarten was kommt. =)
 
Du hast mit der Extreme ein reines n Netzwerk, das nicht abwärts kompatibel ist? Das ist mal was anderes.

Abwärtskompatibel schon, nur das langsamte Gerät bestimmt die Geschwindigkeit im Netzwerk und auf b hab ich wirklich keinen Bock wenn ich nen N Router hab.
 
Da wäre jetzt die Frage, was alles im Netz hängt, damit das auffällt und was alles für Geräte gleichzeitig, in welcher Intensität, genutzt werden. Aber jedem das Seine.

Eine Time Capsule reicht ja schon.
 
Abwärtskompatibel schon, nur das langsamte Gerät bestimmt die Geschwindigkeit im Netzwerk und auf b hab ich wirklich keinen Bock wenn ich nen N Router hab.

Naja nicht ganz. Natürlich haben legacy-Geräte einen negativen Einfluss, aber das ganze Netzwerk fällt nicht auf die Geschwindigkeit zurück. Der Einfluss hängt vor allem auch davon ab, wie viel die alten Geräte tatsächlich senden (da sie das Medium (pro MB) länger belegen). Das heißt ein iPhone, das ab und zu die Emails abruft, schadet nicht allzu viel.
 
wie mich das aufregt, das die keine ordentliche kamera einauen X(
 
wie mich das aufregt, das die keine ordentliche kamera einauen X(

Liegt vllt. daran, dass eine ordentliche Kamera mit Objektiv über 1kg wiegt, mit ordentlichem Blitz noch mehr ;)

Also Handykameras sind einfach nur Schrott, egal welche, sie sind Schrott! Auch wenn sie 500MPx haben. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy und pfannkuchen2001
Liegt vllt. daran, dass eine ordentliche Kamera mit Objektiv über 1kg wiegt, mit ordentlichem Blitz noch mehr ;)

Also Handykameras sind einfach nur Schrott, egal welche, sie sind Schrott! Auch wenn sie 500MPx haben. :eek:

sorry aber das ist quatsch

ich hab im moment das n95 und die kamera geht voll durch. Ich bin damit in den urlaub gefahren und hab meine photos gemacht.....wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin, machen wir ab und zu mit meiner handykamera photos und videos. Ja klar, es ist nicht TOP Quali....ABER 100000x besser als diese dämliche iPhone Kamera und so für den einfachen gelegenheits-photographen reicht das absolut. Telefon, MP 3 und Kamera in einem Gerät.
 
Klar, kommt keine Handy-Knipse an eine richtige Kamera ran. Aber was nützt einem auch die beste Kamera, wenn man sie nicht dabei hat. :) Von daher ist eine ordentliche Kamera im Handy immer willkommen. Die im iPhone reicht mir im Wesentlichen auch schon. (Urlaubs-Fotos hab ich damit auch schon gemacht) Auto-Focus wäre aber nicht schlecht.

Alles über 2MP ist derzeit sowieso Unsinn. Das gibt die Optik eh nicht her, und die Lichtempfindlichkeit wird noch katastrophaler.
 
Zumal die Kamera für viele Leute ein Kaufkriterium ist. Selbst mit 3,2mpx Kameras von Sony Ericcson Cybershots lassen sich recht gute Schnappschüsse machen, da man verhältnismäßig viel einstellen kann (Belichtungszeit, Farbrauschen usw)
 
Apple hat das iPhone bisher immer jährlich aktualisiert. Konstruktive Änderungen (neue Kamera, Display, ...) erwarte ich eher für den Sommer nächsten Jahres.
Wahrscheinlicher halte ich für die Macworld, dass mehr Speicherplatz kommt. Sprich iPhone 3G mit 32+ GB. Vielleicht auch Software-Spielereien mit BT, Musik-Streamen oder Funkmodem.

hex
 
Du hast mit der Extreme ein reines n Netzwerk, das nicht abwärts kompatibel ist? Das ist mal was anderes.

n im iPhone ist auf jeden Fall interessant, wenn nicht andere Sachen darunter leiden.

Nur so als Info, der Grundaussage war 5 GHz, damit sind b/g doch eh aussen vor.....

Martin
 
Naja nicht ganz. Natürlich haben legacy-Geräte einen negativen Einfluss, aber das ganze Netzwerk fällt nicht auf die Geschwindigkeit zurück. Der Einfluss hängt vor allem auch davon ab, wie viel die alten Geräte tatsächlich senden (da sie das Medium (pro MB) länger belegen). Das heißt ein iPhone, das ab und zu die Emails abruft, schadet nicht allzu viel.

Denke schon, dass das bei mir was ausmacht. Der Apple TV und das MacBookPro hängen am N
 
iphonehsdpamedmediumtp8.jpg


:D :cool:
 
bessere akkuleistung vollwertiges navi, das wäre perfekt und wieder alu :)
 
sorry aber das ist quatsch

ich hab im moment das n95 und die kamera geht voll durch. Ich bin damit in den urlaub gefahren und hab meine photos gemacht.....wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin, machen wir ab und zu mit meiner handykamera photos und videos. Ja klar, es ist nicht TOP Quali....ABER 100000x besser als diese dämliche iPhone Kamera und so für den einfachen gelegenheits-photographen reicht das absolut. Telefon, MP 3 und Kamera in einem Gerät.

Das kommt auf den Qualitätsanspruch an... ich fotografiere eigentlich nur mit DSLR in RAW ...

Die iPhone Kamera hat bei mir vllt. 5 fotos gemacht :D

ich denke mal das nächste iPhone kommt zum 2 jährigen Geburtstag ... vorher kommt vllt. noch eine 32GB version ,...
 
ja klar kommt das auf den qualitätsanspruch an......mir persönlich reicht das total....außerdem trag ich nur EIN gerät mit mir rum...das ist für mich das entscheidenste argument ;)
 
32 GB wären sicherlich so als Update kommen, nur wann? Woher soll ich das wissen.

Was wünschenswert wäre

- BT AD2P
- BT Dateintransfar

- Echtzeitnavigation (zumindest für anderer Progger frei)
- 3.2-5 MP mit hochwertigen Objektiv, Blitz und Abdeckung
- Videoaufnahme
- Flash im Browser

Ja und dann, muss man einfach mal abwarten was kommt. =)

Auf unkastriertes Blauzahn hoffe ich auch, aber das tu ich schon seit fast 2 Jahren :p
Echtzeitnavi bitte bitte, die beiden Sachen hoffentlich mit landscape mail und höherem Speicher zur Macworld.
Eine bessere Kamera, vllt auch mit Video oder eine Frontcam dazu kommt hoffentlich zur WWDC.
Auf Flash brauchst du gar nicht erst zu hoffen, erstens hat Apple stress mit Adobe und zweitens benötigt Flash Dinge, die das iPhone einfach nicht hat, zB Mouseover.

Apple hat das iPhone bisher immer jährlich aktualisiert. Konstruktive Änderungen (neue Kamera, Display, ...) erwarte ich eher für den Sommer nächsten Jahres.
Wahrscheinlicher halte ich für die Macworld, dass mehr Speicherplatz kommt. Sprich iPhone 3G mit 32+ GB. Vielleicht auch Software-Spielereien mit BT, Musik-Streamen oder Funkmodem.

hex

Joa, so ähnlich hab ich das ja auch, und letztes Jahr wars genauso. Siehe oben.

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten