iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die selbe Argumentation, die für Microsoft auch oft gilt - und sich in deren Produkten niederschlägt :hehehe:

Und dann möglichst kompliziert implementiert ist, um Konkurrenten die Kompatibilität möglichst schwer zu machen. :)

Letzteres ist bei MMS zumindest nicht der Fall, es basiert weitgehend auf Standards. Leider ist einer davon aber WAP, und den alten Zopf wird Apple ungern nachbauen wollen. Alternativ könnten die Carrier natürlich das ganze über Email oder eine App tunneln. In Schweden scheint schon dran gearbeitet zu werden.

Ich glaube aber nicht, dass es in der Hinsicht wirklich viel Nachfrage gibt. (Höchstens von den Providern, die verdienen ja gut daran. :)) Das Fehlen wird zwar immer wieder kritisiert, aber ich habe das Gefühl viele davon suchen einfach nur das Haar in der Suppe um das iPhone runtermachen zu können. (Klar, manche haben natürlich auch ein echtes Interesse daran.)
 
Ich wusste zwar immer, dass es dieses MMS gibt, habe es aber auf dem Handy nie benutzt. Von meinen Bekannten wurde es auch nicht genutzt, so ging das einfach an mir vorbei.

Folglich vermisse ich es am iPhone auch nicht. ;)
 
Hat das hier schon jem. gepostet ?

iPhone-9.jpg


Mehr Bilder gibt es hier KLICK

Wäre schon ganz nett wie ich finde. Hatte für die Zukunft das Samsung SGH-F480 ins Auge gefasst, aber sollte Apple ein iPhone nano bringen wäre das glaube ich die interessantere Wahl :) Bleibt nur zu hoffen das Apple dann wenigstens das nano vertragsfrei verkaufen würde :p
 
incredible[23];4731958 schrieb:
Hat das hier schon jem. gepostet ?


Wäre schon ganz nett wie ich finde. Hatte für die Zukunft das Samsung SGH-F480 ins Auge gefasst, aber sollte Apple ein iPhone nano bringen wäre das glaube ich die interessantere Wahl :) Bleibt nur zu hoffen das Apple dann wenigstens das nano vertragsfrei verkaufen würde :p


Das war mir jetzt neu. Von der Größe her wäre es ja für Leute mit guten Augen noch machbar ;)

Sehr interessant wäre die technische Ausstattung. Und vertragsfrei - das nehme ich eher nicht an.

Machbar wäre es für Apple auch noch. Phil Shiller sprach ja Ende Sommer von einem neuen Produkt, welches neue Märkte erschließen soll und erst einmal die Bilanz trüben würde. Das kam dann schlicht nicht.

Das iPhone nano konnte wohl eher nicht damit gemeint sein …
 
Haben hier einige die Erfindung der Email verschlafen oder wieso wird so oft MMS gefordert? :noplan:
 
incredible[23];4731958 schrieb:
Hat das hier schon jem. gepostet ?

iPhone-9.jpg


Mehr Bilder gibt es hier KLICK

Wäre schon ganz nett wie ich finde. Hatte für die Zukunft das Samsung SGH-F480 ins Auge gefasst, aber sollte Apple ein iPhone nano bringen wäre das glaube ich die interessantere Wahl :) Bleibt nur zu hoffen das Apple dann wenigstens das nano vertragsfrei verkaufen würde :p

das sieht lecker aus, auch die form ist super
 
Haben hier einige die Erfindung der Email verschlafen oder wieso wird so oft MMS gefordert? :noplan:

Schonmal daran gedacht dass nicht jeder ein iPhone hat bzw. nicht jeder seine Mails am Handy abrufen kann oder will weil es auf den meisten Handys total unpraktisch ist? ;)

Mal sehen ob das neue iPhone nano tatsächlich so daherkommt wie in dem Link. Hatte mir ehrlichgesagt was anderes erwartet als ein geschrumpftes, normales iPhone. Aber für mich persönlich wird das Kaufkriterium ohnehin der Preis sein und dass man es vertragsfrei bekommt.

Aber eins find ich noch relativ unglogisch: Wieso sollte Apple so ein Produkt NACH dem Weihnachtsgeschäft rausbringen. Das wär mal ne richtig blöde Strategie.
 
Genau so werden die nächsten iPhones aussehen. Ganz bestimmt ;)

Link

Ein paar Ideen sind zumindest gut gelungen.
 
Phil Shiller sprach ja Ende Sommer von einem neuen Produkt, welches neue Märkte erschließen soll und erst einmal die Bilanz trüben würde. Das kam dann schlicht nicht.

Genauer gesagt war es Peter Oppenheimer. Und von einem komplett neuen Produkt hat er nichts gesagt, sondern von einer "Transition" (Übergang) zu einem neuen Produkt, die 1) die Gewinnspanne reduziert aber 2) sich von der Konkurrenz abhebt. Dass es sich hier um die unibodys (und vielleicht noch die exklusiven nVidia-Chips) handelt ist doch klar. Die Umstellung war sicher schweineteuer, und die Konkurrenz hat's nicht. Alles andere hat die Gerüchteküche da reininterpretiert.
 
Ich weiß nicht, aber dieses angebliche iPhone Nano...
Das läuft nicht so wie bei den iPods, wo es mehrere Versionen gibt, bin ich der Meinung.

Außerdem soll der Nano dann auch dicker, breiter werden. Das Display, mhh der Reiz liegt doch darin, dass man Webseiten gut lesen kann.
 
Außerdem soll der Nano dann auch dicker, breiter werden. Das Display, mhh der Reiz liegt doch darin, dass man Webseiten gut lesen kann.

Vielleicht gibt es gar keine wirkliche Möglichkeit um Netz zu surfen. Das braucht doch lange nicht jeder. Ein eventuelles iPhone Nano wird doch bestimmt nicht nur eine kleinere Version des iPhone sein, sondern in wichtigen Bereichen Abstriche machen und ich glaub schon dass das Internet da zum Opfer fallen könnte. Das können ja normale Telefone auch nicht sonderlich gut oder gar nicht.
 
Vielleicht gibt es gar keine wirkliche Möglichkeit um Netz zu surfen. Das braucht doch lange nicht jeder. Ein eventuelles iPhone Nano wird doch bestimmt nicht nur eine kleinere Version des iPhone sein, sondern in wichtigen Bereichen Abstriche machen und ich glaub schon dass das Internet da zum Opfer fallen könnte. Das können ja normale Telefone auch nicht sonderlich gut oder gar nicht.

Das ganz bestimmt nicht. Es wird die gleichen Mögichkeiten geben, wie es auch beim iPhone zur Zeit die Möglichkeiten gibt. Sonst wäre es kein iPhone. Nur ein Handy mit Touch Display wäre nicht das was Apple wollen würde.

Quelle: Ich
 
Das ganz bestimmt nicht. Es wird die gleichen Mögichkeiten geben, wie es auch beim iPhone zur Zeit die Möglichkeiten gibt. Sonst wäre es kein iPhone. Nur ein Handy mit Touch Display wäre nicht das was Apple wollen würde.

Quelle: Ich

Abwarten :)

Wenn alles so ist wie beim iPhone nur kleiner, warum sollte man sich dann noch ein normales iPhone kaufen? Dann können sie das Ding ja gleich einstampfen und alle Kunden werden ziemlich angepisst sein wenn sie so ein großes Ding rumschleppen müssen wenn´s das selbe jetzt in klein gibt.

Der Funktionsumfang wird bestimmt deutlich beschnitten, ist meine Ansicht. Aber da können wir wohl nur abwarten.
 
Klar kann es sein, dass Apple kein iPhone mit eingeschränkten Möglichkeiten will. Das bedeutet dann aber: gar kein iPhone nano.

Wenn beim selben Funktionsumfang noch Spielraum bei der Größe da ist, wird das reguläre iPhone einfach dünner werden (oder die Laufzeit besser).

Der iPod nano ist ja auch kein verkrüppelter iPod touch, sondern eine ganz anderes Design. Es läuft ja nicht mal OSX drauf. Genau deshalb ist das ganze auch fraglich. Ein kleineres iPhone müsste derzeit vermutlich mit dem iPod OS laufen. Das heißt es fehlt noch eine ganze Menge Code und Arbeit. Ich denke die Zeit ist erst in ein, zwei Prozessorgenerationen reif. Mal schaun was PA-Semi so liefert.
 
ich steh gerade kurz davor mir ein iphone zu kaufen.

für mich ist es wichtig, dass das iphone www-zugang hat.
meint ihr, ob das evtl kommende iphone-nano auch nen www-zugang hat?
 
ich steh gerade kurz davor mir ein iphone zu kaufen.

für mich ist es wichtig, dass das iphone www-zugang hat.
meint ihr, ob das evtl kommende iphone-nano auch nen www-zugang hat?

Das "iPhone nano" ist derzeit nicht mehr als das Funkeln in den Augen der Fans. Es gibt weder gehaltvolle Gerüchte zu dem Thema, noch lohnt es sich derzeit darauf zu warten. Das hier ist 100% Spekulation. Also lass dich nicht zu sehr beeinflussen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NeumannPaule
Antworten
0
Aufrufe
121
NeumannPaule
NeumannPaule
B
Antworten
6
Aufrufe
521
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
607
Cassiuzz
Cassiuzz
Zurück
Oben Unten