iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Hab gerade dass hier gefunden. Demanch soll das iPhone 3G 2. Generation mit Software 3.0 schon im Januar kommen. Halte ich persönlich für ein Gerücht. :hehehe:
 
da war wohl der wunsch vater des gedanken. die eine seite schreibt 32 gb und die andere sogar 64 gb...
 
Kannst du aber laut sagen...

:rotfl:
 
Absoluter Schwachsinn.
Im Märchen erfinden sind einige echt große Klasse. :hehehe:
 
Aber die "Beam your presentationi to a WiFi-enabled projector" Funktion ist ja wohl mal super geil! Und das ist an und für sich gar nicht so abwegig und sicherlicht "leicht" realisierbar. Also das würde ich mir echt wünschen... Schade, dass der Lebenszyklus von Beamer doch recht lang ist... Wer hat heute schon einen WiFi Beamer... Das wäre natürlich die nächste Voraussetzung. Aber so in 3 Jahren... Bis dahin ist der ein oder andere Beamer vielleicht ausgetauscht worden.

Das ist wirklich mal Praktisch. Gibts schon irgendwelche Smartphones, die das können?
 
in der uni sind auch einige Beamer per Wlan erreichbar, ich weiß aber nciht wie das funktioniert
 
und das noch dazu für 99 euro :)
 
und wenn doch ein neues Iphone 3,5G kommen sollte, dann heulen wieder alle rum, wie scheiße auf einmal das "alte" Iphone 3G ist und wollen sofort das neue Modell haben, denn nur damit ist man ja heute gesellschaftsfähig und "angesagt"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: definger, marcelswietza und styler
Oh mann, Mockups kann ich ja sogar besser. Allein der Fakt, dass die Icons verschieden designt sind, zeugt davon, das dieses Ding nicht echt ist. Von den schattenlosen Icons auf dem iPhone ganz zu schweigen. Außerdem würde Apple nie im Leben Time Machine aufs iPhone machen, wozu denn? Es gibt ja schon die iTunes-Backups (die ja zum glück seit 2.1 schneller sind). Achja das 3.5 ist auf dem Foto nicht "slightly thinner", einfach herauszufinden durch Bildschirmlupe und ein Original.

Max
 
Ob das alles so schnell gehen sollte.
Last mal fragte mich ein Typ, ob ich den einen iPod Touch in 64GB bestellen kann, weil es nur in USA gibt
 
Hab gerade dass hier gefunden. Demanch soll das iPhone 3G 2. Generation mit Software 3.0 schon im Januar kommen. Halte ich persönlich für ein Gerücht.
Ich kenne aktuelle Gerüchte nicht, und ich habe auch die beiden Links noch nicht angeklickt.

Aber eine einfache neue Softwarerevision und eine Kapazitätserweiterung auf ein 32GB-Modell könnte ich mir gut vorstellen, für die MacWorld. Ansonsten denke ich, dass alles mehr oder minder beim alten bleibt, insbesondere hardwareseitig.
 
Naja, ich denke die 32 GB Version werden wir wohl sehen zur MacWorld. Ein neues IPhone kommt denke ich im Spätsommer / Herbst, da ich mein altes dann in Rente schicken kann.

Der blöde b/g WLAN Chipsatz wird durch einen schicken N Chipsatz ersetzt, es gibt nur noch 32 GB Speicher, die Cam kann statt 2 vieleicht 5 Megapixel, die Auflösung wird noch ein bischen erhöht, schon haben wir das neue Modell
 
weil performas ich zb hier ein n netzwerk habe und deshalb daheim auf wlan verzichten muss beim iphone (bzw ich nun eine airport express die noch hier rumlag an die airport extreme geklemmt hab und nun zwei netzwerke hab, eins mit 5ghz und n und eins mit b/g von der express)
 
Du hast mit der Extreme ein reines n Netzwerk, das nicht abwärts kompatibel ist? Das ist mal was anderes.

n im iPhone ist auf jeden Fall interessant, wenn nicht andere Sachen darunter leiden.
 
Es ist abwärtskompatibel, aber bei nur einem g-Gerät im Netzwerk wird das gesamte Netz auf g-Tempo runtergebremst.
 
Da wäre jetzt die Frage, was alles im Netz hängt, damit das auffällt und was alles für Geräte gleichzeitig, in welcher Intensität, genutzt werden. Aber jedem das Seine.
 
Was mir gerade auffällt: iPhone 3G 2G?! Dann wohl doch lieber 4G, oder wenn die Leute bei den Mobilfunkgesellschaften das so sagen meinetwegen auch 813G.

Achja und b/g wird nicht durch n sondern durch a/b/g/n ersetzt. Wegen dem runterdrehen.

Max
 
Was mir gerade auffällt: iPhone 3G 2G?! Dann wohl doch lieber 4G, oder wenn die Leute bei den Mobilfunkgesellschaften das so sagen meinetwegen auch 813G.

Max

Bis Next Generation Mobile Networks aka NGMN aka 4G kommt wird sicherlich noch eine Weile ins Land streichen. Der gemeine E-Plus Kunde würde sich sicherlich schon über gemeines UMTS freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten