[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Welcher Anbieter liefert die Geräte bei einer Onlinebestellung aus?

Man kann ja bei der Onlinebestellung eine gewünschte Lieferuhrzeit angeben, klappt das mit dem Wunsch? Wer liefert z.B. abends noch aus?

colts
 
Welcher Anbieter liefert die Geräte bei einer Onlinebestellung aus?

Man kann ja bei der Onlinebestellung eine gewünschte Lieferuhrzeit angeben, klappt das mit dem Wunsch? Wer liefert z.B. abends noch aus?

colts

Im Normallfall DHL
 
da musst du die hotline 0800 - 3300 345 54 anrufen


hier der link: http://www.t-mobile.de/forfriends

Schöner Mist, hab da angerufen.

Kann meinen Friends-Code auf meine iPhone-Vorbestellung vom 17.06. nicht anwenden. Muß am Freitag die Annahme verweigern (Gerät wird pünktlich ausgeliefert) und neu bestellen und dann wahrscheinlich schön warten..... :heul:
 
Im unserem örtlichem T-Punkt ist heute auch die iphone-Lieferung eingetroffen. Die Nachfrage nach der genauen Stückzahl wollte mir die MItarbeiterin nicht genau beantworten, es seien aber "deutlich weniger als 10 Geräte".

Die 1. Charge scheint wie in anderen Ländern auch deutlich limitiert zu sein.

Bin mal gespannt, ob ich am Freitag mein Gerät bekomme. Habe am 16.06. nachmittags bestellt, so dass die Chance eigentlich gut sein sollte.
 
Im unserem örtlichem T-Punkt ist heute auch die iphone-Lieferung eingetroffen. Die Nachfrage nach der genauen Stückzahl wollte mir die MItarbeiterin nicht genau beantworten, es seien aber "deutlich weniger als 10 Geräte".

Die 1. Charge scheint wie in anderen Ländern auch deutlich limitiert zu sein.

Bin mal gespannt, ob ich am Freitag mein Gerät bekomme. Habe am 16.06. nachmittags bestellt, so dass die Chance eigentlich gut sein sollte.

Wohnst du in einer großen oder kleinen Stadt?
 
Kann mir jemand mal sagen, wo ich bei T-Mobile den Auftrag verfolgen kann :rolleyes:??? In Mein T-Mobile?

Danke
 
Bei mir kommt auch noch die Fehlermeldung obwohl gesagt wurde, dass ab heute, wenn die Lieferscheine geschrieben würden, der Status abrufbar sei. Pustekuchen.

An der Telefonhotline sagte man mir jedoch, es sei bereits im Versand in könne sogar schon morgen eintreffen. Wer's glaubt wird selig.

Am Ende ist das Teil da bevor der Status online einsehbar ist - hihi. Kann man eigentlich alles nicht ernst nehmen.
 
Am Ende ist das Teil da bevor der Status online einsehbar ist - hihi. Kann man eigentlich alles nicht ernst nehmen.
Das ist bei Bestellungen im Apple Online Store häufig so. Jaja, die iPhones kommen von t-mobile. :D
 
Am 17.6. Morgens bestellt. Im Internet noch immer auf "in der Bearbeitung bei Timo Beil" an der Hotline dann die Bestätigung das es Morgen in den Versand geht und am 11.7. zum gewünschten Zeitraum da ist. 16GB in weiß!

Die sehr freundliche Dame meinte ich wäre nicht der erste Nachfrager gewesen ;)
 
Die sehr freundliche Dame meinte ich wäre nicht der erste Nachfrager gewesen ;)

Ich hatte bislang 2 x angerufen. Das erste Mal vor ca. einer Wocher aufgrund der Fehlermeldung, das zweite mal heute, weil die Fehlermeldung trotz gegenteiliger Hotlineaussage immer noch da war.

Die Dame vor einer Woche war nett, die heute war rotzig.

Anstatt sie ihre Onlinetrackingmärchen in Ordnung bringen oder gar nicht erst anbieten wenn's eh nicht funktioniert. Würde die Callcenterleute schonen.

Vielleicht machen sie es aber etxra nicht, schließlich ist ein Anruf bei der Hotline kostenpflichtig.
 
Am 17.6. Morgens bestellt. Im Internet noch immer auf "in der Bearbeitung bei Timo Beil" an der Hotline dann die Bestätigung das es Morgen in den Versand geht und am 11.7. zum gewünschten Zeitraum da ist. 16GB in weiß!

Die sehr freundliche Dame meinte ich wäre nicht der erste Nachfrager gewesen ;)

welche hotline hast du angerufen ? ich blick bei den ganzen nummern garnicht mehr durch :(
 
Am 17.6. Morgens bestellt. Im Internet noch immer auf "in der Bearbeitung bei Timo Beil" an der Hotline dann die Bestätigung das es Morgen in den Versand geht und am 11.7. zum gewünschten Zeitraum da ist. 16GB in weiß!

Die sehr freundliche Dame meinte ich wäre nicht der erste Nachfrager gewesen ;)

mir gibt das hoffnung habe nämlich am 16ten bestellt abends das 16GB in weiß, bei mir steht aber noch garnchts nur die fehlermeldung im netz und die dame von der telekom hat gesagt frühestens morgen sieht man etwas.

hoffen wir das deine aussage recht behält :D
 
Hmm, also ich werde so langsam auch skeptisch. Ich kann den Status meiner Vorbestellung leider nicht einsehen. Werde dann wohl auch mal bei der Hotline anrufen.

Wie ist es eigentlich wenn man nicht zuhause ist wenn das Paket kommt, kann man es dann in der nächsten (zu seinem Wohnort) zugehörigen Postfiliale abholen :kopfkratz:?
 
ich finde es auch äußerst komisch, dass ich noch nix unterschreiben musste.
Muss so ein Vertrag nicht handschriftlich unterschrieben werden?

Bei meinem letzten Vertrag (Vodafone) habe ich mir ein nokia 8800 bestellt und zuerst einmal das Vertragsformular bekommen und musste es an Vodafone schicken. Ausweiskopie auch dabei.

Macht T-Mobile sowas überhaupt nicht? Kann ich mein Iphone morgen (wenn es kommt) einfach entgegennehmen und fertig?
 
Zurück
Oben Unten