[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Gib es eine Startseite für die Abfrage, denn nach dem Bestellvorgang wurde mir eine Seite mit meiner Bestellnummer angezeigt und die habe ich ausgedruckt.
 
also ich habe am 16ten bestellt, war ja der erste tag an dem man vorbestellen konnte, und bisher ist er auch noch nicht auf "bearbeitung"
 
also ich habe am 16ten bestellt, war ja der erste tag an dem man vorbestellen konnte, und bisher ist er auch noch nicht auf "bearbeitung"
Soll nach Trackerhotline auch erst ab Mittwoch geschehen, wenn die Lieferscheine geschrieben werden. Wobei ich mich ernstlich frage, warum die diese Info nicht gleich auf den Onlinetracker mit draufschreiben anstatt "Fehler usw...."
 
Sorry, war kurz weg

Wann hast du bestellt?

Ich habe am 29.06. bestellt. Ist für die ersten 1000 sicherlich zu spät.

Doch die Hoffnung stirbt am Schluss....... vielleicht kommt es ja doch
noch und ansonsten liegt eine Reservierung bei meinem T-Punkt des zu-
künftigen Vertrauens vor.

Mal abwarten,
Bob
 
Heute aufgegebene Bestellungen (Neukunde) werden laut Service Hotline, von der ich vorhin einen Anruf bekam, ca. Ende kommender Woche bearbeitet. Naja... ;)
 
Dann bin ich ja als zukünftiger For Friends Kunde für die "das letzte *****" und kann ewig warten ;)
 
For Friends eine kurze Frage

Dann bin ich ja als zukünftiger For Friends Kunde für die "das letzte *****" und kann ewig warten ;)

Hallo,

das "for friends" lohnt sich ja wirklich. Jetzt meine Frage dazu; da ich keine
Verwandten oder Freunde bei der Telekom habe, könnte ich da nicht den
Sachbearbeiter im T-Punkt als Freund angeben? :D
Wenn er keine Nachteile sollte er es doch machen, oder?

Bob
 
würde mich auch interessieren. ob das jeder t-punkt mitarbeiter so einfach machen darf?
 
Hmmm... ich habe auch direkt am 16.06. bestellt aber wenn ich es auf der Seite teste, steht da bei mir immer noch:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.


Ich bin aber am Freitag sowieso nicht zu Hause, so dass ich das Paket gar nicht annehmen könnte... Sollte denn da was drin stehen?
 
Hmmm... ich habe auch direkt am 16.06. bestellt aber wenn ich es auf der Seite teste, steht da bei mir immer noch:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.


Ich bin aber am Freitag sowieso nicht zu Hause, so dass ich das Paket gar nicht annehmen könnte... Sollte denn da was drin stehen?

nein bisher muss noch nichts drin stehen
 
Danke dann bin ich ja beruhigt ;-)
Eine "offenere" Kommunikation würde T-Mobile sicherlich helfen :)
 
Danke dann bin ich ja beruhigt ;-)
Eine "offenere" Kommunikation würde T-Mobile sicherlich helfen :)

Da kann ich nur zustimmen.

War heute mal im lokalen T-Mobile Store. Die haben bereits > 25 Vorbestellungen auf das 3G, aber der Verkäufer bezweifelt bereits das überhaupt so viele Geräte kommen.

Ich werde mir die Sache nun erstmal in Ruhe anschauen und auf meine Vorbestellung vom 16.06 warten. Eventl. spendiert t-mobile ja den Vorbestellern nen kleinen Bonus weil der Service so mies war :D (IRONIEMODUS! *g*)

Auf jedenfall freue ich mich auf das WE mit massig iPhone 3G Videos und Berichten und den Blogs und auf YouTube ;)
 
Hi, also ich hab heute die Rechnung von TM bekommen. Was das jetzt auch immer zu bedeuten hat. Aber wenn die mir vor Lieferung was abziehen buch ich das zurück ;)))
Bestellt als Bestandskunde am 01.07.
Dirk
 
Hab heute das erste mal von den ForFriends Code´s gehört und find die Sache Klasse, da ein Freund bei der Telekom arbeitet :)

Kann man die Codes nur über die Internet bzw. telefonische Bestellung aktivieren und geht das auch im T-Mobile Laden um die Ecke?
 
Hab heute das erste mal von den ForFriends Code´s gehört und find die Sache Klasse, da ein Freund bei der Telekom arbeitet :)

Kann man die Codes nur über die Internet bzw. telefonische Bestellung aktivieren und geht das auch im T-Mobile Laden um die Ecke?

da musst du die hotline 0800 - 3300 345 54 anrufen


hier der link: http://www.t-mobile.de/forfriends
 
Zurück
Oben Unten