[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

ich war gestern im t-punkt bremen und hab ein iphone 8GB vorbestellt. der mitarbeiter hatte zu dem zeitpunkt schon 6 vorbestellungen. er meinte, das iphone kommt wahrscheinlich ein paar tage vor dem 11.july. und zum verkaufsstart vom ersten iphone haben sie 100st. bekommen.

annahme:
1. sie bekommen vom iphone 3G wieder 100st.
2. 10 mitarbeiter haben bis gestern jeweils 7 vorbestellungen

fazit: ich stehe auf platz 70 der reservierungsliste und bekomme am 11. july ein neues mobile. :cool:

hab es inzwischen auch noch im shop vorbestellt. gehe davon aus es dadurch verglichen zur onlinebestellung schneller zu bekommen. aber man wird sehen.

eigentlich ist es ja nicht so wild, ob man es ein paar tage früher oder später hat. da ich jedoch schon auf das iphone der 1. generation verzichten musste da mein alter vertrag noch lief bin ich jetzt ganz schön heiß..
 
Bestellung in Bearbeitung, es geht voran!

Hallo Leute,

meine Bestellung vom 29.06. ist in Bearbeitung. Beim letzten Mal
kam ja nur eine Fehlermeldung. Es gibt vielleicht noch Hoffnung; es am
11. zubekommen.

Mich würde interessieren, welche Nummer Ihr habt und wann Ihr bestellt
habt. Ist das vielleicht eine fortlaufende Nummer? Dann wäre ich mit:

0412 vom 29.06. innerhalb der angeblichen 1000 ersten Kunden!

Wie sieht es bei Euch aus?

Bob
 
ich habe es auch online bestellt. die bestellung wird aber erst am 16.07. frei gegeben, da ich dann erst meinen vertrag verlängern kann (nach 6 monaten). ich stelle mir nur die frage, ob ich nicht am 16.07. versuche ein iphone in t-com shop zu bekommen. wie ist das dann mit der online bestellung. der hotline-mitarbeiter meine auf die frage hin, dass ich mich für eine variante entscheiden müsste - ist das korrekt?

thx
marcip3
 
das kannst du anhand deiner nummer nicht ableiten...

ich hab am 16. um 19 uhr bestellt und dürfte noch drin sein
 
Heißt das, hat man heute bestellt (soeben), ist es eher unwahrscheinlich, das iPhone am Freitag zu erhalten?
 
Heißt das, hat man heute bestellt (soeben), ist es eher unwahrscheinlich, das iPhone am Freitag zu erhalten?

Das kann dir keiner sagen. Aber wenn die Grüchte stimmen und es Lieferengpässe gibt, dann ja ...

Ich hab selber am 19.06 so gegen 19 Uhr bestellt .... ich glaube selber nicht mehr drann mein Gerät am Freitag zu erhalten.

Muss aber auch ehrlich sagen das mir der Hype im moment auf den Sack geht ....
 
Meine Güte chillt mal :D
Ich werd in allerarsch Ruhe am 11. bei meinem T-Mobile-Verkäufer antanzen und der wird mir mein Phone bereitstellen. :D
Sonst brennt die Bude ! :mad:
 
Meine Güte chillt mal :D
Ich werd in allerarsch Ruhe am 11. bei meinem T-Mobile-Verkäufer antanzen und der wird mir mein Phone bereitstellen. :D
Sonst brennt die Bude ! :mad:

Hehe, aber man kann schon verrückt werden wenn man hier täglich die iPhone Freds mitliest ... :D

Aber das WE sollte zumindest Informativ gesichert sein ... es sollte in etlichen Blogs und auf Youtube frische iPhone 3g Videos zu sehen sein.
 
Spaß....

Hi,

ich finde es normal, wenn man gespannt ist und Vorfreude empfindet. Es
ist auch verständlich, dass man sich Gedanken macht, wenn man zu so
einem undurchsichtigen Vorbestellmodus gezwungen wird.
Und so einfach am 11.07. in einen T-Punkt zu gehen und zu erwarten, dass man dort gleich sein iphone bekommt ist naiv. (Lasse mich auch gerne eines
besseren belehren ;))
In den T-Punkt-Läden, in denen ich war, liegen schon Vorbestelllisten aus und wer ein 16 GB iphone haben möchte, könnte nach Aussagen zweier
Mitarbeiter noch etwas länger warten. Die Mitarbeiter rechnen
höchstwahrscheinlich in der ersten Zeit nur mit der 8GB Variante.
Ganz zu schweigen von den zwei Farben, denn wir haben ja jetzt die Auswahl!?!

Keiner weiss wirklich was, aber das macht es ja nur spannender und steigert
die Erwartungen oder auch die Enttäuschung am 11.!!!!
Das jeder eins bekommt, wenn es möchte, daran Zweifel ich auch nicht, nur wann? :confused:

Cu Bob
 
ich mach mir keinen stress. habs zwar erst am 25. online bestellt. vielleicht ist es freitag da, vielleicht auch nicht. ich kann auch ruhig noch ne woche warten. da ich das ding immerhin die nächsten 2 jahre mit mir rumschleppen sollte, ist diese eine woche jetzt auch nicht schlimm :D
 
Hehe, aber man kann schon verrückt werden wenn man hier täglich die iPhone Freds mitliest ... :D

Aber das WE sollte zumindest Informativ gesichert sein ... es sollte in etlichen Blogs und auf Youtube frische iPhone 3g Videos zu sehen sein.

Ja das stimmt.
Hat mich sogar irgendwie auch angesteckt :D
Ich will mich nicht freuen und dann kann ich doch mich mit der Tatsache abfinden, dass ich doch nochn paar Wochen warten muss.

Ist wie bei den Kino-Filmen. Da reden alle, wie super toll dieser Film war und wenn man den guckt - ist man ja voller erwartungen- dann ist man voll enttäuscht..
Die Freude will ich mir nicht nehmen lassen :hehehe:
 
....

Ist wie bei den Kino-Filmen. Da reden alle, wie super toll dieser Film war und wenn man den guckt - ist man ja voller erwartungen- dann ist man voll enttäuscht..
Die Freude will ich mir nicht nehmen lassen :hehehe:


Kommt irgendwie hin ;)

Aber andererseits packts mich dann auch wieder und ich überlege ehrlich ob ich Freitag nich in nen T-Shop hüpfe.
Auch wenn es total bescheuert ist ....

Wenn wenigstens die Info Seite bei den Vorbestellungen laufen würde, oder wenigstens nen Status zur Bestellung sichtbar wäre ....
Alles so uninformativ und untransparent :cool:
 
Stimmt...

Ich schließe mich Euch beiden an :)

Bei mir kommt hinzu, dass es ein Geburtstagsgeschenk ist (morgen) und somit
bis Freitag Wartezeit ist. :D

Postet mal, wenn Ihr es bekommen habt bzw. doch den T-Punkt aufgesucht habt.
Cu Bob
 
Hier hieß es immer, man können seinen Bestellstatus abrufen, wenn man online bestellt hat. Wo geht das denn auf der Telekomseite?
 
Kommt irgendwie hin ;)

Aber andererseits packts mich dann auch wieder und ich überlege ehrlich ob ich Freitag nich in nen T-Shop hüpfe.
Auch wenn es total bescheuert ist ....

Wenn wenigstens die Info Seite bei den Vorbestellungen laufen würde, oder wenigstens nen Status zur Bestellung sichtbar wäre ....
Alles so uninformativ und untransparent :cool:
Wollte noch fragen ob jeder T-Mobile-Shop in Deutschland die 3G-iPhones verkaufen wird.
Ich mein... Wenn man in einem kleinen Kaff leben würde, würde selbst da ein T-Mobile Laden ein iPhone verkaufen?
 
Link in der Bestätigungsmail

Hi,

Du hast doch sicher eine Mail bekommen und dort findest mehrere Links und
der zweite leitet Dich zur Abfrage. Du benötigst die vier oder fünf letzten
Ziffern Deiner Auftragsnummer, Postleitzahl und Bestelldatum.

Viel Spaß

Bob
 
Du hast doch sicher eine Mail bekommen und dort findest mehrere Links und der zweite leitet Dich zur Abfrage. Du benötigst die vier oder fünf letzten Ziffern Deiner Auftragsnummer, Postleitzahl und Bestelldatum.

Leider lässt die Bestellbestätigungsmails seit Stunden auf sich warten. ;)
 
???

Wollte noch fragen ob jeder T-Mobile-Shop in Deutschland die 3G-iPhones verkaufen wird.
Ich mein... Wenn man in einem kleinen Kaff leben würde, würde selbst da ein T-Mobile Laden ein iPhone verkaufen?

Dazu kann wohl kaum jemand wirklich etwas sagen, aber sicherlich wird
die Ladengröße die Anzahl bestimmen. Gott sei Dank wohne ich in der zweitgrößten Stadt Deutschlands. ;)

Bob
 
Zurück
Oben Unten