[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Ich hatte mal nachgefragt ob ich nicht mein Tarif wechseln kann, die Dame konnte mir leider auch nicht helfen und es steht auch noch nicht fest, ich solle am 11.07 wieder anrufen. Ich habe vor einer Woche angerufen. Ich finde das ein wenig komische das so was noch nicht klar ist, es kann doch wirklich sein das manche den Tarif wechseln möchten und das es solche anfragen kommen können.
 
Mal rein theoretisch. Könnte man auch wenn das Iphone nicht morgen bzw. am folgenden Samstag geliefert wird, einfach in einen T-Punkt seiner Wahl gehen und dann dort das Iphone kaufen und den Vertrag abschließen?
 
ich finde es auch äußerst komisch, dass ich noch nix unterschreiben musste.
Muss so ein Vertrag nicht handschriftlich unterschrieben werden?

Bei meinem letzten Vertrag (Vodafone) habe ich mir ein nokia 8800 bestellt und zuerst einmal das Vertragsformular bekommen und musste es an Vodafone schicken. Ausweiskopie auch dabei.

Macht T-Mobile sowas überhaupt nicht? Kann ich mein Iphone morgen (wenn es kommt) einfach entgegennehmen und fertig?

Klar macht auch T-Mobile das auch so... Du kannst das Paket nur persönlich annehmen. Du musst deinen gültigen Ausweis vorlegen und direkt unterschreiben. Einen gültigen Mobilfunkvertrag hast Du in dem Moment, in dem Du die SIM aktivierst und die ersten Dienste nutzt. Die Rücktrittsbedingungen haben wir ja alle per E-Mail zugeschickt bekommen.

Grüße
 
Mal rein theoretisch. Könnte man auch wenn das Iphone nicht morgen bzw. am folgenden Samstag geliefert wird, einfach in einen T-Punkt seiner Wahl gehen und dann dort das Iphone kaufen und den Vertrag abschließen?

Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch :D
Klar kannst du es im T-Mobile Laden kaufen.
Es ist immernoch ein Handy :hehehe:
 
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch :D
Klar kannst du es im T-Mobile Laden kaufen.
Es ist immernoch ein Handy :hehehe:

Okay, aber müsste ich dann die Online-Bestellung stornieren? Nicht das ich am Ende zwei Iphones und zwei Verträge habe :eek:?
 
Mein Status hat sich geändert. Von "in der Bearbeitung..." auf "unbekannter Status" - es tut sich also was und heute Mittag sollte jeder ne Tracking Nummer haben...
 
Mein Status hat sich geändert. Von "in der Bearbeitung..." auf "unbekannter Status" - es tut sich also was und heute Mittag sollte jeder ne Tracking Nummer haben...

Ja, mir haben sie mir auch gerade an der Hotline gesagt, dass ich heute im Laufe des Tages einfach noch mal nachschauen soll...
 
Hallo.

Bei mir jetzt (endlich) folgende erlösende Meldung:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
10.07.2008, 06:20:12h

Ich bin Neukunde und hatte am 17.06. 10:30 die 8GB-Version bestellt.


Gruß MacMikel
 
Okay, aber müsste ich dann die Online-Bestellung stornieren? Nicht das ich am Ende zwei Iphones und zwei Verträge habe :eek:?

Hmm.. Am besten du kaufst in dem Falle keins im Shop, denn das Risiko ist ja jetzt da.
Ehm.. Hast du denn da angerufen und nachgefragt?

Weil unter Vorbestellung kann man auch verstehen, dass sie es dir zur Seite legen und du es abholst :)
 
Hmm, ich muss da nix stornieren?

Nee, musst Du nicht. Die machen drei Zustellversuche... dann geht das Päckchen zurück. Wenn Du nett sein willst, sagst Du einfach bescheid. In der Regel können die aber nix machen. Ich hab mal für einen Wettbewerber an der Hotline gearbeitet... Wenn sich da nicht Welten verändert haben, müsste die Sache so laufen.
 
Hmm, vielleicht frag ich dann vorher lieber noch mal nach :)
 
Bei mir hat sich noch nix getan :(
 
habe gerade bei der hotline angerufen.

so wie aussieht ist die Internet Statusabfrage nicht aktuell.
Mein Auftrag wurde schon erteilt und befindet sich im Versand, WIRD ABER NICHT IM INTERNET ANGEZEIGT.

Also wer sich unsicher ist,

ruft hier an:
01805726252 - Sendungszentrum der Telekom
die werden euch dann, mit Sendungsnummer(oder Packstücknummer) zur 08000000870 weiterleiten - DHL glaub ich


um alles muss man sich selbst kümmern :D
 
Klar macht auch T-Mobile das auch so... Du kannst das Paket nur persönlich annehmen. Du musst deinen gültigen Ausweis vorlegen und direkt unterschreiben. Einen gültigen Mobilfunkvertrag hast Du in dem Moment, in dem Du die SIM aktivierst und die ersten Dienste nutzt. Die Rücktrittsbedingungen haben wir ja alle per E-Mail zugeschickt bekommen
Wie jetzt, ist das wirklich so? Meine Freundin kann das Paket nicht in Empfang nehmen? Es geht also nicht nur um die übliche Empfangsbestätigung, sondern um die Unterschrift des Mobilfunkvertrags?
 
Bei mir sagten sie an der Hotline, dass sie noch keine Sendungsnummer hätte. Ich bezweifele deshalb stark das ich morgen Post bekomme :(
 
Zurück
Oben Unten