Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Direktexpress Heini eeeeh MItarbeiterIn muss die Sache online freigeben. Das macht er soviel ich weiß nicht in seinem Pkw oder Laster, sondern zurück in seiner "Zentrale" am Computer. Es hilft sicher, ihn nochmals freundlich um zügige Eingabe zu bittenNach allem was ich weiß läuft die Aktivierung automatisiert ab
Der Direktexpress Heini eeeeh MItarbeiterIn muss die Sache online freigeben. Das macht er soviel ich weiß nicht in seinem Pkw oder Laster, sondern zurück in seiner "Zentrale" am Computer. Es hilft sicher, ihn nochmals freundlich um zügige Eingabe zu bitten
Ja, das ist der Mist bei der Online-Bestellung. Im T-Punkt geht das soweit ich weiss innerhalb von einer Stunde nach Kauf. Aber zumindest haben wir unser iPhone sicher und können es zumindest optisch bewundern (und es sieht unglaublich geil aus; selbst das mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite beim Schwarzen ist halb so tragisch –*die ganzen Fotos und Berichte im Vorfeld zu den schnellen Verschmutzen sind übertrieben)
Will nicht klugscheissen, aber "automatisierter Ablauf" hört sich für den ungeduldigen iPhone Ersterwerber so an, dass die Uhr tickt, nachdem direktexpress das Paket übergeben hat. Wenn der gute Bote einem das Ding am frühen Morgen bringt, aber noch zig andere iPhones zu verteilen hat, kann das schon bis abends dauern, bis der die ganzen Freigaben in seinen PC in der zentrale einkloppt. Und erst dann kommt der "automatisierte Ablauf" da muss dann kein t-mobile Mensch mehr dran. So viel ich weißIch meinte das es bei T-Mobile dann automatisiert abläuft, sobald der Kurierdienst die Zustellung bestätigt hat
Will nicht klugscheissen, aber "automatisierter Ablauf" hört sich für den ungeduldigen iPhone Ersterwerber so an, dass die Uhr tickt, nachdem direktexpress das Paket übergeben hat. Wenn der gute Bote einem das Ding am frühen Morgen bringt, aber noch zig andere iPhones zu verteilen hat, kann das schon bis abends dauern, bis der die ganzen Freigaben in seinen PC in der zentrale einkloppt.
Will nicht klugscheissen, aber "automatisierter Ablauf" hört sich für den ungeduldigen iPhone Ersterwerber so an, dass die Uhr tickt, nachdem direktexpress das Paket übergeben hat. Wenn der gute Bote einem das Ding am frühen Morgen bringt, aber noch zig andere iPhones zu verteilen hat, kann das schon bis abends dauern, bis der die ganzen Freigaben in seinen PC in der zentrale einkloppt. Und erst dann kommt der "automatisierte Ablauf" da muss dann kein t-mobile Mensch mehr dran. So viel ich weiß
Nachdem der Zusteller T-Mobile die erfolgreiche Zustellung mitgeteilt hat dauert es laut Aussage der Dame, die mich heute morgen anrief 2 – 4 Stunden und Sie will heute Nachmittag T-Mobile benachrichtigen (Die Zustellung nahm AiVOS Brief & Paketpost (Regensburg) vor, die keinen Scanner dabei hatten. Der Auslieferer wird am Mittag von deren Zentrale angerufen und die teilt es dann wiederum T-Mobile mit)
Da war was, stimmt. Bei 0180 5 726252 oder 2202 nachfragen. Ich kenne die Faxnummer nicht.Ich habe in irgendeinen Thread gelesen das man diesen Vorgang beschleunigen könnte wenn man die Vertragsunterlagen zu timobeil faxt...
..scheiss T-Mobile. Ich hatte am 1.7. als Bestandskunde bestellt. Die Deppen haben nicht mal einen Lieferschein geschrieben. Ich fahre kommende Woche in Urlaub und der Sauladen bedient die, die zuletzt bestellt habe zuerst! Zum Kotzen!Bin Bestandskunde / Upgrade.
Heute morgen unter My T-Mobile wurde der Vertrag auf zwei Jahre ab heute neue eingetragen, und unter Bestellstatus steht "ausgeliefert". Wird also morgen hier sein.
Ich hab am Dienstag geupgradet!
@cachaca
wo steht in "mein T-mobile" etwas von Bestellstatus? Was für eins hast du genommen?
Kann man eigentlich auch eine Vollmacht ausstellen (inkl. meinem Perso). Oder ist das überhaupt nicht möglich und man muss persönlich das Paket annehmen?