[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Also ich habe diese Woche eins im Internet bestellt und war aber auch heut einer der drei Glücklichen die als erste vorm T-Punkt waren (Der T-Punkt hatte 3 16er in Schwarz)... der Typ vom T-Punkt meinte dann das meine Bestellung vom Internet schon beim Versender liegt und heute rausgeht. Also hab ich das iPhone einem der elf anderen Wartenden gelassen xD Morgen, Montag oder Dienstag kommt meins per Kurier. (Bestandskunde)
 
thx wusste ich gar nicht.

bei mir steht: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Auch nett.
 
..scheiss T-Mobile. Ich hatte am 1.7. als Bestandskunde bestellt. Die Deppen haben nicht mal einen Lieferschein geschrieben. Ich fahre kommende Woche in Urlaub und der Sauladen bedient die, die zuletzt bestellt habe zuerst! Zum Kotzen

Heißt Bestandskunde eigentlich Bestandskunde mit iPhone oder generell TM-Kunde? Ich habe als Businessvertragskunde (VW) einfach als Neukunde am 23.6. bestellt. Das iPhone kommt heute Nachmittag.
 
thx wusste ich gar nicht.

bei mir steht: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Auch nett.

wann hast du denn geupgradet?

vielleicht arbeiten die wirklich die bestellungen von hinten nach vorne auf. und es wird heute bearbeitet.

sieht so aus als hätten die ein gewisses kontigent für upgrader. ich hatte mich eigentlich auf 2 wochen wartezeit eingestellt.
 
Also bei mir ist der Status von DirectExpress nun wieder eine Stufe zurückgegangen :suspect:. Dabei hatten sie mir heute morgen an der Hotline zugesagt, dass mein Iphone heute Abend kommt... Jetzt bin ich etwas skeptisch
 
wann hast du denn geupgradet?

vielleicht arbeiten die wirklich die bestellungen von hinten nach vorne auf. und es wird heute bearbeitet.

sieht so aus als hätten die ein gewisses kontigent für upgrader. ich hatte mich eigentlich auf 2 wochen wartezeit eingestellt.

bei mir ist auch kein status vermekt. wie gesagt, das liegt daran, dass noch keine lieferscheine erstellt sind. bei dem laden weiss die eine hand nicht was die andere macht. am lieferengpass selbst ist natürlich nicht t-mobile sondern unser geliebtes apple schuld. hoffentlich kommen die bald mit der produktion nach.

gruss
 
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen
:)
 
Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten

:heul:
 
ab am 01.07 als VVL bestellt, allerdings 16GB in Weiss. Weiss wird wohl herheblich Lieferschwierigkeiten geben.
 
Kann mir zufällig jemand sagen wie lange man mit der Lieferung rechnen muss, wenn man das iPhone heute Online bestellt? Hat zufällig jemand heute bestellt und dazu eine Info?
 
bei mir steht das es bereits verladen ist... Zeitfenster habe ich 8-12 angegeben gehabt.
Jetzt habe ich einmal bei meinem Lieferservice angerufen, der fragt mich ob zwischen 15-18Uhr ok ist..:eek:
Nun bekomm ich es erst Morgen.:(
(Timobeil hat das Zeitfenster nicht mit übergeben:motz:)
 
bei mir steht das es bereits verladen ist... Zeitfenster habe ich 8-12 angegeben gehabt.
Jetzt habe ich einmal bei meinem Lieferservice angerufen, der fragt mich ob zwischen 15-18Uhr ok ist..:eek:
Nun bekomm ich es erst Morgen.:(
(Timobeil hat das Zeitfenster nicht mit übergeben:motz:)

Dürfte ich Fragen, wann du bestellt hast?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es heute noch bekommst.

Na, ich hoffe doch. Ich habe heute morgen ja auch mit DirectExpress wegen der Terminabsprache telefoniert. Wenn ich dann jetzt heute Abend extra zuhause bin und es dennoch nicht kommen sollte...

Ich glaub ich ruf da noch mal an ...
 
Bei diesen direktexpress Leuten kann man das Paket nach deren Tour auch selbst abholen; habe ich mit einer Datenkarte letztens gemacht. Dann kann man auch aufpassen dass die die Freigabe gleich eingeben, also dass ihr den Vertrag unterschrieben habt
 
Juhuu!

Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen

Nach nochmaliger Rücksprache mit Direct Express bekomme ich es heute zu 100% :freu: :bedjump:
 
"vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de.

Ihr T-Mobile Service Center"

kam gerade per mail
 
Zurück
Oben Unten