[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Für Montag war es nicht möglich einen Termin zu vereinbaren, die müssen alle spätestens Samstag ausgeliefert werden meinte die Frau am Telefon...

Bestellt hatte ich am 16.06. am frühen nachmittag.

Mir wurde sogar eine Lieferung am Sonntag angeboten "weil es das iPhone ist". Habe mich aber für morgen zwischen 12 und 16 Uhr entschieden :D
 
Mir wurde sogar eine Lieferung am Sonntag angeboten "weil es das iPhone ist". Habe mich aber für morgen zwischen 12 und 16 Uhr entschieden :D

Na, DAS Angebot hätte mir auch geholfen, ich muss nämlich Samstag morgen erst einmal von Hannover wieder nach Hause, sind immerhin auch gute 2 Stunden Fahrt... Sonntag wäre mir lieber gewesen, aber dannach habe ich auch gar nicht aktiv gefragt, da ich nicht mit einer positiven Antwort rechnete...
 
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxx
herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080616-Y0115-xxxxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
link zu meiner sendung XD ... mal wegmachen....

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem iPhone 3G!

Ihre Tracking-ID lautet:
99100002xxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und habt ihr auch alle geguckt das ihr einen noch gültigen personalausweis habt :D
 
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxx
herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080616-Y0115-xxxxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.direktexpress.de/track/index.php?extnr=8123829779

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem iPhone 3G!

Ihre Tracking-ID lautet:
99100002xxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center



:D
Upps, die hab ich auch bekommen. Ist nur in den Spam-Filter gerutscht.
Aber ehrlich gesagt bin ich bis jetzt noch gar nicht so scharf auf das iPhone 3G. Es gab schon Produkt-Launches, auf die hab ich mich mehr gefreut.

Nun bekomme ich es trotzdem schon morgen. :D
 
ohne Spass... vor 2 Wochen schon :D

naja ich hab das problem das meiner am 31.10.07 abgelaufen ist :eek: nun hab ich mal den führerschein rausgeholt und hoffe das es trotzdem klappt, wäre ganz schön sch.... wenns an sowas scheitert :eek:
 
naja ich hab das problem das meiner am 31.10.07 abgelaufen ist :eek: nun hab ich mal den führerschein rausgeholt und hoffe das es trotzdem klappt, wäre ganz schön sch.... wenns an sowas scheitert :eek:

Ne, nur mit Personalausweis. Also morgen früh ab zum Einwohnermeldeamt und nen vorläufigen ausstellen lassen. :)
 
Ich glaube nicht, dass die gucken, ob er abgelaufen ist. Sie wollen nur wissen, ob auch der richtige das iPhone bekommt, und das sieht man auch mit nem abgelaufenem Perso (auch wenn das Bild vielleicht nicht mehr so aktuell ist).
 
naja ich hab das problem das meiner am 31.10.07 abgelaufen ist :eek: nun hab ich mal den führerschein rausgeholt und hoffe das es trotzdem klappt, wäre ganz schön sch.... wenns an sowas scheitert :eek:
Führerschein wird wahrscheinlich nicht aktzeptiert, da dort die Adresse fehlt.
Aber vielleicht drückt der Fahrer ja auch ein Auge zu.

Wobei mir gerade einfällt:
Als ich vor einigen Jahren mal einen O2-Vertrag über's Internet bestellt habe, brauchte der Kurier einen gültigen Ausweis, weil er die Ausweis-Nummer in so ein Formular eintragen musste.
Deshalb könnte es mit dem Führerschein evtl. etwas schwierig werden, wenn die das beim iPhone auch so machen.
 
Ne, nur mit Personalausweis. Also morgen früh ab zum Einwohnermeldeamt und nen vorläufigen ausstellen lassen. :)

das problem ist ich wohn auf dem dorf und die nehmens mit den öffnungszeiten nicht so genau d.h. freitags machen die oft garnicht erst auf -_-

nach dem telefonat mit direktexpress solls vll auch mit führerschein gehen, mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon gesagt hab, zeig deinen Perso vor und gut is;)
 
Führerschein wird wahrscheinlich nicht aktzeptiert, da dort die Adresse fehlt.
Aber vielleicht drückt der Fahrer ja auch ein Auge zu.
Kannst du knicken. Mein Reisepass war mal eine Woche drüber und der Fahrer ist wieder von dannen gezogen.
 
hab nun mit denen nochmal telefoniert. ohne gültigen perso kein iphone. wenn ich mir morgen früh einen vorübergehenden hole muss ich nochmal anrunfen und dann wird erst sonntags geliefert, in so einem fall liefern sie nicht am selben tag, wieso?wurde nicht gesagt.
 
Kannst du knicken. Mein Reisepass war mal eine Woche drüber und der Fahrer ist wieder von dannen gezogen.
Ist mir auch schon passiert. Ausweis war 3 Tage abgelaufen und wurde bei Postident nicht aktzeptiert. Zu Recht, denn welchen Sinn macht eine Identifizierung, wenn sie mit ungültigen oder unvollständigen Dokumenten erfolgt. Der Vertrag wäre hinter im dümmsten Fall ungültig. Das Risiko werden weder der Kurier noch T-Mobile eingehen, nur weil ein paar Nerds ihr Telefon nicht schnell genug bekommen können ;)
 
Mein Perso ist auch abgelaufen, habe aber einen gültigen Reisepass, geht dass denn?

Gruss

Pascal
 
ja kein problem. ist ja ein gültiges ausweis dokument.
 
Notfalls besorgst du Dir einfach einen provisorischen Ausweis. Den bekommst du sofort. Fährst du einfach morgen früh direkt zu Stadt und bist 10 Minuten später fertig. Bis der Fahrer dann bei Dir ist, hast du schon deinen provisorischen.

Ich habe ebenfalls einen abgelaufenen Perso und der neue kommt erst in ca. 2 Wochen. Deshalb habe ich mir heute einen provisorischen ausstellen lassen.
 
toll... vor ner halben stunde rief tatsächlich direktexpress bei mir an und sagte sie liefern zwischen 8 und 14 uhr (weil das gebiet so groß is)...

heut mittag hat mir die inkompetente tussi an der hotline noch gesagt dass es in 2-3 werktagen erst kommt und nicht verschickt sei 'å‚∂«∑€®†Ω¨⁄!

wär ich nur bei debitel geblieben^^
 
Zurück
Oben Unten