[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

Ich hab die Mail auch bekommen, aber mir wars ja eh klar, weil ich erst vorgestern bestellt habe, von dem her... :)
 
Also mich hat heut die Hotline angerufen, um mir die Auftragsnummer zu geben... die Dame am Telefon meinte, ich könnte Ende nächster Woche mit der Lieferung rechnen. Hab vor einer Woche die Bestellung aufgegeben inkl. Rufnummernportierung. Mal sehen.
(16 GB black)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch in Zukunft bitte dazu welches Modell ihr gewählt habt. Ich denke jetzt an ein 8GB zu kommen dürfte einiges einfacher sein als an 16GB W oder S.
 
Status: Sendung im Zustelldepot. Der Fahrer will die Ware für sich behalten. :D
 
iPhone 3G mit 16GB in schwarz, bisher keinen iPhone-Vertrag gehabt, aber T-Mobile-Kunde. Bestellt 23.6., geliefert heute um 12.30 Uhr.
 
Eben wurde mein iPhone geliefert... Erst mal einrichten... :)
 
Meins kommt erst morgen - der Auslieferer schafft die Menge heute nicht.

Die 24h kann ich warten ;D
 
Viel Spaß..bei mir dauerts noch a bissi mehr als a stunde bis ich es zumindest in den händen halten kann!

danny
 
Hi,

bei mir ist unter "Mein T-Mobile" beim Hardwarebestellstatus schon den ganzen Tag der Status "In Auslieferung". Aber es steht noch keine DHL Nummer dort, nur die Auftragsnummer. Was bedeutet das? Ist das jetzt auf dem Weg zu mir?
 
Bei mir steht seit heute morgen "ausgeliefert" scheint bei dir also eine vorstufe zu sein. ich hab auch noch per sms die trackingnummer bekommen.
welches modell?
 
Dann müsstest du es ja schon bekommen haben. Ausgeliefert heisst für mich das der Kunde es bekommen hat...

Ich hab ein 16 Gbyte iPhone 3G in Weiss bestellt.
 
ausgeliefert kann auch heißen das es bei dhl ist. ;) laut tracking ist es auch erst seite heute nachmittag auf dem weg zum zustellpaketzentrum.
 
Hm. Schade. Dann krieg ich es doch erst nächste Woche. Der Typ im T-Punkt hat bei Arvato angerufen und der hat gesagt das es morgen kommt. Naja egal, Pech gehabt :> dann wart ich halt!
 
Meins ist gestern abend dann wie vereinbart gekommen. Hatte mit dem Kurierdienst eigentlich 17.30 Uhr abgemacht, allerdings stand der Fahrer mit dem Paket schon um 17:00 Uhr vor meiner Haustür :eek:. Gut das ich schon etwas früher zuhause war ;).

Jetzt wird erstmal fleißig rumprobiert... Wie ist das eigentlich, nimmt das Iphone wenn WLAN vorhanden ist zuerst dieses um bspw. auf Webinhalte zuzugreifen? Kann man die Datenverbindung auch "abschalten"? Naja, ich sehe, ich muss mich wohl noch ein wenig durch das Benutzerhandbuch lesen, vielleicht finde ich die Info ja dort... Aber wenn jemand einen Tipp hat, ich wäre dankbar :D.
 
Sobald ein WLAN verfügbar ist, nutzt das iPhone dieses auch. Ganz automatisch.
 
Okay, danke. Hab's mir schon gedacht... ;)
 
Ich werde heute wohl das iPhone 3G bekommen. Ich hab ein weißes bestellt und bin mir jetzt nicht mehr wirklich sicher, ob es die richtige Wahl war.

Wenn ich die SIM nicht einlege und das iPhone 3G auch nicht aktiviere, kann ich es dann trotz des an der Haustür unterschriebenen Vertrags wieder zurückschicken?
 
Ich werde heute wohl das iPhone 3G bekommen. Ich hab ein weißes bestellt und bin mir jetzt nicht mehr wirklich sicher, ob es die richtige Wahl war.

Wenn ich die SIM nicht einlege und das iPhone 3G auch nicht aktiviere, kann ich es dann trotz des an der Haustür unterschriebenen Vertrags wieder zurückschicken?

Ja, du hast soweit ich weiß ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.

[EDIT]
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt ohne Angabe von
Gründen widerrufen. Der Widerruf muss in Textform, z.B. durch Brief, Fax, E-Mail oder
durch die Rücksendung der Sache erfolgen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware
und einer vollständigen Widerrufsbelehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige
Absendung der Ware oder des Widerrufs an folgende Adresse:
DHL Solution
Retourenstelle
Thomas-Esser-Str. 133
53879 Euskirchen

.
.
.

Ihr Widerrufsrecht erlischt für die Mobilfunkdienstleistung und in den oben genannten Fällen
auch für den Kaufvertrag, wenn T-Mobile mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer
ausdrücklichen Zustimmung bereits vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie die
Inanspruchnahme des Mobilfunkdienstes (z.B. durch Telefonieren, SMS, Herunterladen von
Datendiensten wie z.B. Klingeltöne) selbst veranlasst haben.
[/EDIT]
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stivi87
Zurück
Oben Unten