[iPhone 3G] Bestellvorgang T-Mobile

und verrate denen von direktexpress ja nicht das er abgelaufen ist!sonst läufts wie bei mir...du musst anrufen sobald du deinen provisorischen hast und bekommst das iphone erst nen tag später...ich depp und meine ehrlichkeit
 
hab gerade auch eine sendungsbestätigung bekommen, obwohl ich erst am 25. bestellt habe :D
 
Muss ich eigentlich morgen gleich an der Haustür den Vetrag unterschreiben? Wie sieht es dann mit einem Rückgaberecht aus?
 
Muss ich eigentlich morgen gleich an der Haustür den Vetrag unterschreiben? Wie sieht es dann mit einem Rückgaberecht aus?

was denkst du wieso die, die hektik um einen gültigen perso machen
 
Willste das Teil nu oder nicht ....
Eigentlich schon, aber wenn es mir von der Verarbeitung, Qualität nicht gefällt, dann nicht.

Muss denn beim Erhalt der Vertrag unterschrieben werden? Und sobald der Vertrag unterschrieben ist, gibt es kein zurück mehr?
 
und verrate denen von direktexpress ja nicht das er abgelaufen ist!sonst läufts wie bei mir...du musst anrufen sobald du deinen provisorischen hast und bekommst das iphone erst nen tag später...ich depp und meine ehrlichkeit

Das kriegen die eh an der Tür raus. Ist ja genauso wie mit Amazon FSK 18 Artikeln. Die müssen das Ablaufdatum eintragen.
 
Das kriegen die eh an der Tür raus. Ist ja genauso wie mit Amazon FSK 18 Artikeln. Die müssen das Ablaufdatum eintragen.

nein du verstehst mich falsch.

ich hab denen gesagt mein perso ist abgelaufen, ich würde aber morgens ins amt gehen und einer nachmittagslieferung stände ja dann nichts im wege da ich dann einen vorläufigen perso habe.

DAS geht aber nicht. ich muss zum amt und wenn ich ihn dann habe bei direktexpress anrufen. und dann wird ein NEUER liefertermin ausgemacht.

sehr kompliziert in meinen augen.

hätte ich nichts davon erzählt und gesagt ich will eine lieferung zwischen 13-17 uhr, hätte ich morgens den vorläufigen perso geholt und ich müsste nicht noch länger warten
 
Gut dass ihr darueber redet. Mein Perso ist schon seit 2006 abgelaufen... :D Sollte ich wohl auch mal einen neuen beantragen und gleich einen vorlaeufigen ausstellen lassen.

Mein iPhone kommt aber eh erst wahrscheinlich in ein paar Wochen, weil ich vorgestern erst bestellt habe.
 
Solange die Staatsangehörigkeit deutsch ist, sollte auch ein abgelaufener Perso nicht wirklich ein Problem darstellen.

SO war es zumindest bei mir, die wiesen alle bei meinem handyvertrag, bei Autozulassung etc nur drauf hin das er halt abgelaufen ist.
 
Gut dass ihr darueber redet. Mein Perso ist schon seit 2006 abgelaufen... :D Sollte ich wohl auch mal einen neuen beantragen und gleich einen vorlaeufigen ausstellen lassen.

Mein iPhone kommt aber eh erst wahrscheinlich in ein paar Wochen, weil ich vorgestern erst bestellt habe.

Zwei Jahre? Ui, da kannst du dich auf ein ordentliches Bußgeld gefasst machen. Mit den normalen 8 Euro kommst du da leider nicht mehr weit. Kollege hatte das gleiche Probleme (6 Monate drüber) und musste schon ein dickes Bußgeld zahlen. Ich hoffe das wird bei Dir nicht zu teuer. Der provisorische kostet übrigens auch 14,90 Euro. Die habe ich heute auch bezahlt.

Solange die Staatsangehörigkeit deutsch ist, sollte auch ein abgelaufener Perso nicht wirklich ein Problem darstellen.

SO war es zumindest bei mir, die wiesen alle bei meinem handyvertrag, bei Autozulassung etc nur drauf hin das er halt abgelaufen ist.

Da hast du Glück gehabt. Ich habe ebenfalls einen Postboten, der bei meinen Amazon FSK18 DVDs immer drüber wegsieht. Meiner ist seit zwei Wochen abgelaufen und er trägt dann immer 2009 als Ablaufdatum in seine Bögen ein. Kommt dann wohl immer auf die Person an.
 
vorläufiger kostet nur 8€, und man muss den alten abgelaufenen ja nicht mitnehmen;)
 
Ich habe heute einen vorläufigen geholt und der hat 14,90 Euro gekostet. Der normale Personalauweis kostet 8 Euro. Vielleicht ist das mit den Kosten für den provisorischen Regional unterschiedlich aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Ansonsten musst du den alten natürlich mitnehmen. Natürlich kannst du angeben, dass er gestohlen würde. Aber die haben ja alle Daten im Computer. Selbst die Daten wann ein Ausweis abläuft. Habe ich heute ja mitbekommen, als die Dame meinem provisorischen fertig machte.
 
Solange die Staatsangehörigkeit deutsch ist, sollte auch ein abgelaufener Perso nicht wirklich ein Problem darstellen.

SO war es zumindest bei mir, die wiesen alle bei meinem handyvertrag, bei Autozulassung etc nur drauf hin das er halt abgelaufen ist.

leider nehmen die von direktexpress das verdammt ernst.

hab ja der frau gesagt das ich auch noch andere dokumente da habe (leider keinen reisepass)

keine chance. paket wird wieder mit genommen weil die telekom es so will.
 
Ich habe heute einen vorläufigen geholt und der hat 14,90 Euro gekostet. Der normale Personalauweis kostet 8 Euro. Vielleicht ist das mit den Kosten für den provisorischen Regional unterschiedlich aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Ansonsten musst du den alten natürlich mitnehmen. Natürlich kannst du angeben, dass er gestohlen würde. Aber die haben ja alle Daten im Computer. Selbst die Daten wann ein Ausweis abläuft. Habe ich heute ja mitbekommen, als die Dame meinem provisorischen fertig machte.

Also mein Perso ist 1998 abgelaufen und seitdem habe ich keinen neuen beantragt - weise mich überall immer mit einem gültigen Reisepass aus....
Meinste bei 10 Jahren wird das nicht nur ein Bußgeld, sondern ich muß 1 Monat lang mit Schäuble täglich Sitzungen "Wie werde ich ein guter Deutscher" über mich ertragen lassen? :p
 
Eben hat mich der Fahrer von Direktexpress angerufen, der heute zwischen 8 und 12 Uhr eigentlich mein iPhone bringen sollte. Er meinte nur, die in der Zentrale welche die Termine vereinbart hatten, haben keine Ahnung was hier los ist. Er kommt zwar heute noch vorbei, schaffe es aber frühestens nachmittags.
Hat wohl ordentlich zu tun heute. ;)
 
Jepp, ich habe gerade einen Termin für heute Abend (Feierabend) vereinbart. Die Lieferung erfolgt dann so zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr. Da werde ich auf jeden Fall zuhause sein... Man, ich freu mich wie ein kleines Kind :freu:....
 
... schade, dass sie es nicht mal geschafft haben zum Start des Berufslebens in Europa das Update auf 2.0 online zu stellen - zumindest bei uns ist mal offiziell nichts über iTunes beziehbar :( - wahrscheinlich hängen wir doch an US Zeiten und es kommt erst heute Nachmittag / Abend
 
Zwei Jahre? Ui, da kannst du dich auf ein ordentliches Bußgeld gefasst machen. Mit den normalen 8 Euro kommst du da leider nicht mehr weit. Kollege hatte das gleiche Probleme (6 Monate drüber) und musste schon ein dickes Bußgeld zahlen. Ich hoffe das wird bei Dir nicht zu teuer. Der provisorische kostet übrigens auch 14,90 Euro. Die habe ich heute auch bezahlt.

So, ich habe soeben einen neuen Ausweis beantragt und zur Sicherheit gleich noch einen Vorlaeufigen. Kosten: 8 Euro fuer den normalen und 8 Euro fuer den Vorlaeufigen. Also 16 Euro gezahlt, und kein Bussgeld. Also nochmal Glueck gehabt, dass man das in meiner Gemeinde lockerer sieht. ^^
 
Habs eben bekommen … jetzt muss ich nur noch warten bis die Sim aktiviert ist :-/
 
Zurück
Oben Unten