iPhone 2019 - Gerüchte

Wenn Apple hoffentlich bald alles umgestellt hat, braucht man nur noch ein Netzteil und Kabel mit nehmen und kann alles daran von den AirPods bis in zu den MacBooks

Zumindest so lange, bis wieder jemand mit einem neuen Anschluss kommt. Also dann doch lieber ganz drauf verzichten und alles wireless machen.
 
Bis euer Land das auf der Kette hat könnt ihr locker noch ein paar Iterationen ohne 5g kaufen :D
 
Zumindest so lange, bis wieder jemand mit einem neuen Anschluss kommt. Also dann doch lieber ganz drauf verzichten und alles wireless machen.

alles Wireless wird wohl leider noch etwas dauern, wird aber wohl der nächste Schritt (hoffentlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Mal sehen, wie schnell das mit 5G hier in DE geht. Ich wohne in einem Ballungsgebiet. Vermutlich werden aber erst mal die mit 4G unterversorgten Regionen mit 5G ausgestattet. Aber deshalb kann man nächstes iPhone ja trotzdem 5G unterstützen. Hinzu kommt, dass 5G auch mit Bezug auf IOT interessant ist, es also nicht nur um die reine Mobilfunkkommunikation über zellulare Mobilfunknetze sondern ggf. auch um Ad-hoc-Verbindungen und lokale Netze zwischen einzelnen Devices geht.
 

Anhänge

  • 2E3DC811-623E-4D06-81A4-34B9E84CBE83.jpeg
    2E3DC811-623E-4D06-81A4-34B9E84CBE83.jpeg
    11,9 KB · Aufrufe: 82
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
dazu müssten sie aber die Problematik lösen das sich die Wireless Geräte andauernd in dei Quere kommen Oder?

Primär eine Frage der verwendeten Trägerfrequenzen, Bandbreiten, Leistungen und Modulationsverfahren.

Übrigens kann es auch bei Kabelverbindungen zu ähnlichen Störungen kommen.
 
Übrigens kann es auch bei Kabelverbindungen zu ähnlichen Störungen kommen.
Da ist was wahres dran, ich denke es kommt dabei aber auf die Kabel an. Bei Billigheimern denke kann das vorkommen. Dürfte aber bei hochwertigen und gut geschirmten nicht passieren.
 
Nun ja, die Phyisk leert aber auch, dass es sowas wie einen Kapilareffekt gibt. :cool:

Ach echt? Na den darfst du mir gerne zeigen, wie sich ne Flüssigkeit die bei einem Senkrecht nach unten hängenden Kabel drübergelaufen ist nach oben gesaugt wird. Erst recht bei etwas zähflüssigem ;)
Jetzt aber genug zu diesem Thema.

Da das geplante Mate 30 Pro von Huawei bei mir wohl raus ist, hoffe ich auf das Iphone 11. Mal sehen was so kommt. Überraschungen dürfte es kaum mehr geben.
 
Ach echt? Na den darfst du mir gerne zeigen, wie sich ne Flüssigkeit die bei einem Senkrecht nach unten hängenden Kabel drübergelaufen ist nach oben gesaugt wird. Erst recht bei etwas zähflüssigem ;)

Die Flüssigkeit wird nicht gesaugt, sie fließt aufgrund der Adhäsionswirkung zwischen ihr und dem Material, auf dem sie "sitzt", nach oben. Allerdings dürfte das kurzfristig nicht zu einem Kurzschluss reichen, wenn die innenliegenden Kontakte eines Steckers weit genug auseinander liegen.
 
Vermutlich werden aber erst mal die mit 4G unterversorgten Regionen mit 5G ausgestattet.
Haha, der war gut. Es gibt ja auch heute noch Regionen, da biste mit Edge richtig schnell unterwegs. Und du hast echt Hoffnung, dass Regionen ohne 4G beim 5G Ausbau bevorzugt werden? Das wird nie passieren. Nicht hier in Deutschland. ;)
 
Und du hast echt Hoffnung, dass Regionen ohne 4G beim 5G Ausbau bevorzugt werden?

Die "Hoffnung" ist das falsche Wort. Ich wohne ja in einem Ballungsgebiet mit guter 4G-Abdeckung. Daher ist es mir eigentlich nicht so wichtig, wer jetzt zuerst dran kommt. Aber soweit ich gelesen habe, sollen eben die bisher vernachlässigten Gebiete bei 5G bevorzugt werden. Keine Ahnung, ob's so kommt, oder nicht.
 
Ich glaube nicht, dass es so kommt. Erst recht nicht wo doch die Telekom erst Letztens noch drüber gemeckert hat, dass die 5G Auktion so teuer war...
 
Nun ja, sie werden das viele Geld ja sicherlich nicht ausgegeben haben, um danach nichts mehr zu tun. :cool:
 
Es sagt ja auch keiner, dass sie nichts tun werden. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie bisher vernachlässigte Gebiete jetzt plötzlich bevorzugt behandeln. Man hat ja jetzt einen "Staatsauftrag" ;)
 
Zurück
Oben Unten