iPhone 2019 - Gerüchte

Was wird denn in der Physik alles geleert?

Albert Einstein sagte mal ......

"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, rembremerdinger und Madcat
Das könnten die Farben der iPhones sein.
Das Retro Logo trägt nämlich eine andere Reihenfolge.

Das würde dann aber bedeuten dass die tollste Farbe für das iPhone Xr für Frauen wegfällt -> Koralle
und durch grün und purple ersetzt wird. Das sind aber keine guten Nachrichten.

Ich bin außerdem gespannt ob Apple mit der 11er Serie den grössten Nachteil bei den Kameras abstellt,
die Schwächen bei der Fotografie bei wenig Licht, da sind andere Hersteller softwaremäßig erheblich weiter.
 
Wieso wird immer gesagt, dass die iPhones bei Nacht so schlecht sind?

Sämtliche Nacht-Vorzeige- & Vergleichsbilder sind total unnatürlich überhellt. Da sieht die Nacht fast wie Tag aus, und der Himmel auch viel zu hell.

Mit dem XR machen die iPhones jetzt wirklich gute Nachtbilder!

als Beispiel dieser Artikel:
https://stadt-bremerhaven.de/neuralcam-holt-night-sight-modus-auf-das-iphone/

Die „toll verbesserten“ Bilder sind total daneben und genau so ist es bei den oft gelobten tollen Android Flagschiffen, wer die Nacht zum Tag machen will schön... aber das sind keine guten Nachtbilder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Yiruma und spatiumhominem
iPhones greifen generell zu stark ein. Sobald man nicht am helllichten Tag photographiert sehen Gesichter aus wie Aquarelle. Nachts zieht es automatisch alle Regler hoch - man muss halt von Hand eingreifen, oder gleich mit ner anderen App an die Sache rangehen.
 
da sind andere Hersteller softwaremäßig erheblich weiter.

In Realität sind die anderen Hersteller mittlerweile in fast in allem weiter als Apple so traurig es auch klingen mag.
Da bringt es diesen Video leider auf den Punkt!
https://www.chip.de/news/iPhone-11-...p-newsletter&utm_campaign=04-08-2019+12:54:05

Hoffen wir das Apple uns verblüffen wird und das iPhone 11 komplett anders ist als von uns allen erwartet.
Wird dies nicht der Fall sein wird für Apple langsam die Luft richtig dünn werden da es mittlerweile Handys gibt welche einen Bruchteil Kosten und sowohl Optisch als auch technisch mindestens ebenbürtig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
In Realität sind die anderen Hersteller mittlerweile in fast in allem weiter als Apple so traurig es auch klingen mag.
Da bringt es diesen Video leider auf den Punkt!
https://www.chip.de/news/iPhone-11-ohne-mich-Warum-die-Luft-raus-ist-Kommentar_171623220.html?utm_source=nl_chipn-wy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=04-08-2019+12:54:05
.

Ich kaufe aber keien Hersteller sondern Smartphones, und da ist es nicht so dass alle anderen Samrtphones auf dem Markt bessere Bilder bei Nacht machen, sondern einige wenige Spitzuenmodlle die in den letzten Monaten auf den Markt gekommen sind. Samsung hat ihn z.B. vor einigen Wochen für das neue S10 nachgeliefert. Die aktuellen Iphones sind ein Jahr alt und liegen hier technisch zurück, deshalb bin ich gespannt was die neuen können.

Und ein Video das vor der Veröffentlichung und Test des Iphone 11 selbiges bereits zerreist ist einfach ein Clickbait Video um Geld zu verdienen.
Einfach mal abwarten, anschaun testen und dann meinetwegen zerreissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hoffentlich werden sie dem Slogan "by innovation only" gerecht.
Eine Watch 5 soll ja angeblich auch nicht erscheinen, wird eine 4s...

Was soll dann überhaupt noch an innovation präsentiert werden?
 
Wie gesagt, einfach mal die Keynote abwarten. Dieses verreissen von ungelegten Eiern macht doch keinen Sinn.
Dass Apple die nächste Watch 4S statt 5b nennt halte ich für unwahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bin aber trotzdem gespannt was es wieder so Amazing und the best we ever made gibt.
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Brutto
Bin aber trotzdem gespannt was es wieder so Amazing und the best we ever made gibt.
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
das Problem ist, dass die iPhone zunehmend als Ihr Geld nicht wert wahrgenommen werden.
Gab die Tage einen interessante MTN Artikel darüber.
Sehr gute Geräte mit sehr guter Leistung erhält man für deutlich weniger Geld. So kommen auch die aktuellen -17% hier in Deutschland zustande.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Da stimme ich dir zu, wenn man bedenkt das die iPhones mittlerweile als gebrauchte, auch nicht mehr das erzielen wie vor ca 5-6 Jahren.
Der Nimbus ist dahin liegt auch an Cupertino selbst, wenn man die Käufer zu stark bevormundet.
 
Wenn man mal schaut, was man so auf den einschlägigen refurbished-Portalen für iPhones zählt - teilweise mit zwei Jahren Garantie - hat sich das mit dem Gebrauchtmarkt vermutlich deutlich abgekühlt. Ein SE mit 32 GB bekommt man weit unter 200 Euro. Wie gesagt, fast wie neu und mit Garantie.

Ich erwarte für die neuen Modelle keinen großen Preisanstieg. Eher solide Modelpflege zum gleichen Preis. Dafür aber eben auch ohne große Neuerungen. Was ich auch nicht schlimm finde. Geht anderen Herstellern ja ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Stimmt, ich habe auch gerade ein SE Neu! für 100,-€ geschossen. Die neuen gefallen mir einfach nicht, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Tolinio
wer die Nacht zum Tag machen will schön... aber das sind keine guten Nachtbilder!

Technisch ist das extrem interessant - die Fotos sind aber leider langweilig. Wenn ich Fotos vom Tag will, mach ich sie am Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Brutto
Eine Watch 5 soll ja angeblich auch nicht erscheinen, wird eine 4s...

Natürlich wird es eine Series 5 geben. Dass sich das Design nicht schon wieder ändert ist logisch - die ersten 3 Generationen haben auch dasselbe Gehäuse (unterschiedlich dick) gehabt.
 
Bei den S Modellen der iPhones wurde ja immer nur wenig neues gebracht. Eher immer Verbesserungen "unter der Haube".
Bei den Modellen nach dem S Modell, also mit der nächsten Nummer kam dann oft was ganz neues.

Nach dem X, was ja wieder was ganz neues war (ohne Homebutton), kam das XS mit minimalen Verbesserungen.

Also wäre es jetzt mit dem iPhone 11? wieder Zeit für größere Änderungen.

Ich lese aber meistens nur, dass Apple nicht viel neues bringen wird, und es nur kleinere Verbesserungen gibt.

Also letztes Jahr wurde vom Upgrade X zum Xs abgeraten, weil die Verbesserungen zu marginal waren.

Sollte es jetzt wieder nur minimale Verbesserungen geben, sind wir seit dem X vor 2 Jahren nicht wirklich viel weiter.

Eigentlich ist das nicht weiter schlimm, da auch kleine Verbesserungen gut sind.

Aber bei dem Namen Apple erwartet man schon etwas mehr.

Mir persönlich ist es wurscht. Ich bin noch beim iPhone 8. Solange das läuft....
 
Ich fand die Änderungen vom 6 zum 6s zum 7 zum 8 jetzt auch nicht so bahnbrechend.
 
Ich bin noch beim iPhone 8.
Welches ja auch nur unwesentlich mehr kann als das 7er ... und das 6s ... und das 6er ... :D und gleich ausschauen tun sie auch noch alle :crack:

Die Gerüchteküche ist ja eher mau - was man mittlerweile sogar glauben könnte wenn man sich die letzten Jahre ihrer Veröffentlichungen so ansieht. Gespannt bin ich also auch dieses Jahr eher weniger, ich erwart da nix großartiges. iPadOS reizt mich eigentlich mehr als die Handy-Hardware.
 
Welches ja auch nur unwesentlich mehr kann als das 7er ... und das 6s ... und das 6er ... :D und gleich ausschauen tun sie auch noch alle :crack:
Klar, das ging ja schon viele Jahre so. Aber das liegt wohl eher am Smartphone an sich, nicht an Apple. Warum sich viele wünschen, dass ihr Smartphone alle 2 Jahre deutlich anders aussehen muss als das vorherige habe ich auch noch nicht ganz verstanden.

Einige Hersteller pushen Innovation aktuell sicher mehr als Apple, das Screen-to-Body-Verhältnis beim iPhone XS ist im Vergleich mit anderen Topmodellen nicht mehr zeitgemäß, OnePlus verbaut bspw. ein 90Hz Display, in Sachen Fotografie-KI macht das Pixel 3 dem iPhone auch aktuell was vor.

Dennoch würde ich nicht sagen, dass irgendein Top-Smartphone einem anderen meilenweit voraus ist, weil es in den letzten Jahren doch eher kleine Schritte waren.
 
Zurück
Oben Unten