iPhone 2019 - Gerüchte

Diskutiere das Thema iPhone 2019 - Gerüchte im Forum Gerüchteküche.

  1. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    So, da wir nun 2019 erreicht haben könnte doch sicher der Spekulationsthread der diesjährigen iPhones gestartet werden.

    Was denkt ihr:
    Design wie das iPad Pro?
    USB-C anstatt Lightning?
    Kein Simslot mehr, neu eSim?
    Iphone und iPhone Pro?

    Passend dazu noch ein kleines Video, wie so ein iPhone à la iPad Pro aussehen könnte.

     
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Natürlich wird das Iphone 2019 auch noch einen Simkartenslot haben, die E-sim ist nur zusätzlich.
    Ich hoffe es wird nicht Iphone XI heissen
     
  3. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    4.641
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Kann man auch:

    "Ist mir scheißegal" ankreuzen?

    Sorry aber kaum sind neue Geräte draussen und schon müssen es wieder Neue sein.
    :confused:
     
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    421
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Gebt mir so ein großes i5..Geld liegt bereit!
     
  5. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    beim 2019er Modell wäre mir vor allem wichtig:
    - Telefonierfunktion
    - Akku aufladbar
    - SMS/iMessage-Funktion
     
  6. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Batterie statt Akku wäre ja mal geil! Wechselbar, aber spezielles Apple-Format. Wegen Umweltschutz. Statt Akkus mit dreckigem Braunkohle- oder Atomstrom zu laden, kommen umweltfreundliche Apple-Batterien zum Einsatz. Abo ist möglich. Damit gibt es jede Woche eine Wochenration Batterien, inkl. 5% Discount gegenüber Einzelerwerb von Batterien.
     
  7. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Und eine mechanische Tastatur, anstelle eines veralteten Touchdisplays.
     
  8. Pistensau

    Pistensau Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    30.12.2013
    Mein Wunschzettel:

    Bessere Akkulaufzeit (XR ist schon ganz gut, aber noch weit weit von sehr gut entfernt)
    Dünner (wie ein 6 z.B)
    Leichter
    Keine Notch (Finde ich persönlich albern, dann lieber gerade)
    Eine echte Zoomkamera, nicht so eine Dual Krücke
     
  9. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.838
    Zustimmungen:
    6.207
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bloss nicht, es sollte noch zu halten sein

    Wird nicht machbar sein bei gleicher Grösse und Ausstattung

    Notch stört mich persönlich überhaupt nicht. Sie wird wegfallen, wenn es technisch möglich ist

    Wie soll eine echte Zoomkamera in ein Smartphone passen... passt auch nicht ganz zu deinen Wünschen Dünner und Leichter
     
  10. Pistensau

    Pistensau Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    30.12.2013
    Das da ein Intessenkonflikt besteht ist mir klar, deshalb ist es ja auch ein Wunschzettel.

    Die Dicke des 6 fand ich super, die neuen sind alle dicker.

    Und das mit der Zoomkamera wäre doch mal die Innovation die wir alle von Apple so sehnsüchtig erwarten.
     
  11. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.838
    Zustimmungen:
    6.207
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Kannst ja mal eine erfinden, wenns Apple schon nicht kann.
     
  12. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Touch ID im randlosen Design, integriert im gesamten Display :). Airbag.
     
  13. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Mein Wunsch wäre so ein Gerät wie aus der TV-Serie "The Expanse".
     
  14. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Das mit dem "Airbag" entwickelt gerade ein Startup, aber leider als Hülle. Habe mich an einen Bericht im TV erinnert, den ich vor einiger Zeit mal gesehen habe, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Finde ich eine interessante Sache.

    https://www.br.de/puls/themen/netz/student-erfindet-handyairbag-100.html
     
  15. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Nein bitte nicht dünner. Das iPhone X fällt ja schon fast aus der Hand, wenn es keine Hülle trägt.
    Lieber etwas dicker, dafür besserer Akku und keine hervorstehende Kamera.
    Die Grösse des iPhone X mit dem Ledercase erachte ich als Perfekt. Auch das Gewicht gefällt mir. Es darf nicht zu leicht sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...