iPhone 2019 - Gerüchte

Ich wünsch mir ein iPhone in der Form einer Banane ... dann kann ich mir das Paar Socken endlich sparen ...

Nimm halt das hier:

2ba0613422cb909b2d71739a76448f5d.jpg
 
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet worden ist, aber wenn die iPhones auf der Rückseite in Zukunft immer so aussehen wird das letzte was ich mir hole das Xs sein.. Das ist ja absolut grausam mit dem Bierdeckel hinten auf der Rückseite...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, lefpik und Compikub
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet worden ist, aber wenn die iPhones auf der Rückseite in Zukunft immer so aussehen wird das letzte was ich mir hole das Xs sein.. Das ist ja absolut grausam mit dem Bierdeckel hinten auf der Rückseite...


Sehe ich genau so. Ich musste mich schon beim XS an diese Kamera gewöhnen :rolleyes:
 
Es sieht schlim aus, aber wenn mir jetzt jemand die Augen zuhalten würde und ich sollte die Rückseite(Kamera) meines 8er
beschreiben..no way. Guck´ ich nie hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, AW312, ng89 und eine weitere Person
Mal abwarten, apple hat noch nie ein hässliches iPhone rausgebracht. Mal schauen wie die finale Version in echt wirkt.
 
Die Rückseite sieht natürlich schon verdammt bescheiden aus. Und wenn das so weiter geht, wird ja bald die ganze Rückseite voller Kameras sein. Aber wie auch immer. Bei mir steht dieses Jahr wieder ein Kauf an. Ich hoffe nur, dass das Design noch etwas geändert wird. Auch wenn ich irgendwie nicht wirklich daran glaube.
Was die Glasrückseite anbelangt, so finde ich diese bei meinem X richtig gut. Das habe ich vom Update des 4er auf das 5s sehr vermisst. Mein X, ist mir bisher schon 3 mal aus der Tasche geflogen. Kaputt, ging glücklicherweise noch nichts.
 
sieht, glaub ich, nur bei silber und Gold bescheiden aus.
wenn die Rückseite einheitlich schwarz ist, fällt der Bierdeckel auch nicht so auf (hoff ich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
mir ist das eigentlich egal. mein 7er funktioniert noch problemlos und wird erst ersetzt, wenn es eine bessere lösung für die notch gibt. rückseite kann von mir aus ausschauen wie sie will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet worden ist, aber wenn die iPhones auf der Rückseite in Zukunft immer so aussehen wird das letzte was ich mir hole das Xs sein.. Das ist ja absolut grausam mit dem Bierdeckel hinten auf der Rückseite...

Mir gefällt es sehr gut, wird gekauft wenn es so kommt.
 
Hoffentlich lässt es sich damit endlich Unterwasser fotografieren und filmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90
Hoffentlich lässt es sich damit endlich Unterwasser fotografieren und filmen.

Genau das soll und kann auch nur der Grund für diese große quadtratische Kameramodul-Einheit sein: dieses wird abnehmbar sein (magnetische Kopplung) und ohne das ja inzwischen wieder fettere iPhone mit auf Unterwasserexpedition genommen werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und tombik
Ich gebe auf solche Leaks nicht viel. Auf einmal kommt es doch ganz anders.
 
In den letzten Jahren war vor der Vorstellung durch die Leaks aber alles bekannt (Design, Bildschirmgrösse, verwendete Materialien, Kameraanzahl ), das es anders gekommen wäre ist mir nicht erinnerlich. Die einzigen Überraschungen gab es beim Namen (heißt es 7s oder 8, 10s oder 11 und die Überaschungsbezeichnung Xr statt 9) und beim Speicherausbau.
Aktuell ist die grösste Unsicherheit noch bei dem Kamerabuckel, ist er komplett schwarz oder partiell andersfarbig?

Unter Spannung verstehe ich etwas anderes.
 
Genau das soll und kann auch nur der Grund für diese große quadtratische Kameramodul-Einheit sein: dieses wird abnehmbar sein (magnetische Kopplung) und ohne das ja inzwischen wieder fettere iPhone mit auf Unterwasserexpedition genommen werden können.

Ach was...
Die Apple Watch kriegen die ja auch Wasserdicht hin. Sollte doch beim iPhone auch gehen.

Wenn ich im Urlaub immer all die Touristen sehe, welche ihr Smartphone in Plastikbeuteln packen, damit sie im Wasser fotografieren können... :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
Wenn es wirklich so kommt und die im Video gezeigten Mockups die neuen iPhone 11 werden, dann zweifel ich wirklich am "Guten Geschmack" bei Apple.
Kein Wunder dass Jonathan Ive reißaus nimmt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Mal abwarten, apple hat noch nie ein hässliches iPhone rausgebracht. Mal schauen wie die finale Version in echt wirkt.

lol. In meinen Augen schon mehrmals. Das ist wie immer Geschmacksfrage. Aber Apple die Formel für absolute Schönheit zuzugestehen wäre etwas arg verblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom
Form follows Function. Sollten die Triple Kameras entsprechende Leistung bringen, dann nur her damit.Die meisten hier packen die Teile doch eh in Hüllen. Da dann von Geschmack zu sprechen ist..nun ja...
 
Nie und nimmer würde ich ein schönes iPhone in eine hässliche Hülle packen (aber die Betonung liegt auf "schönes iPhone")

Und ja, über Geschmack kann man streiten und eine tolle neue Kameratechnik wünsche ich mir auch....
Aber ich bin mir sicher, DAS GEHT BESSER :)
 
Zurück
Oben Unten