iPhone 2019 - Gerüchte

Ich weiss ja, dass einige hier nicht vonbFakten getrieben sind und 5G haben müssen einfach weil es da ist.

Das es aber neben dem nötigen Glasfasernetz und der enormen Zahl an Sendemasten noch andere Probleme geben kann ist hier aufgeführt:

https://www.golem.de/news/neuer-mob...rtphones-haben-hitzeprobleme-1907-142662.html

Mir wird dabei immer plausibler warum es 2019 noch kein 5G iPhone geben wird und wichtiger noch: kaum jemand hier wird es brauchen!

Mein nächstrs Smartphone 2020 wird ein LTE Phone sein mit anständigen Akku Laufzeiten. Wenn dann alle ihr Geld in Nullserien 5G Phones investiert haben und die ersten konsolidierten Geräte da sind evaluiere ich das beim übernächsten Smartphone 2023 neu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und primelinus
Anscheinend muss auf Teufel komm raus eine immer bessere Kamera mit immer besseren Optiken verbaut werden. Egal wie es das Design versaut.
Früher hatten iPhones immer einen gewissen Charme wegen des Designs. Seit der rausstehenden Kamera, bzw. seit der Doppelkamera mit Buckel finde ich das nicht mehr.

Gerade an der Seite sieht so eine Kameraansammlung nicht schön aus. In der Mitte zentriert, vielleicht in Rund, könnte ich mir so eine Kamerainsel ja noch vorstellen.
Ich muss zugeben, dass ich ein iPhone noch nie wegen der Optik gekauft habe. Es ging mir einzig und allein um iOS. Ich habe oft gewechselt, aber speziell in der letzten Zeit, auch wenn ich auf das Note 10 lunkere, ist mir Android regelrecht zuwider.
 
Tatsächlich fand ich das iPhone 4 und 5 auch optisch sehr schick für ein Telefon. Ich fände gut wenn das Design wieder in so eine Richtung gehen würde, ich denke aber, dass es mehr hin zu den randlosen Displays gehen wird was mir persönlich nicht so gut gefällt.
 
Ist nix neues, dass Apple 3D-Touch weglassen will, wird schon seit Monaten darüber spekuliert.
 
Ich muss zugeben, dass ich ein iPhone noch nie wegen der Optik gekauft habe. Es ging mir einzig und allein um iOS. Ich habe oft gewechselt, aber speziell in der letzten Zeit, auch wenn ich auf das Note 10 lunkere, ist mir Android regelrecht zuwider.

Das Samsung Touchwiz ist auch grauenhaft. Ich hab aktuell ein Pixel 3 XL mit reinem Android und bin damit ziemlich glücklich.
 
Das Samsung Touchwiz ist auch grauenhaft. Ich hab aktuell ein Pixel 3 XL mit reinem Android und bin damit ziemlich glücklich.
Weniger die Optik, auch wenn diese schon wichtig ist. Aber schau dir mal manche Apps an. Mein Gott, da denkst du, das hätte ein mittelintelligenter Affe zusammgeschustert. Ich bin erstmal noch sehr zufrieden mit iOS. Bin eh mehr Konsument, denn produktiver Workaholic. Und ich hab es schon im Android Forum einmal erwähnt. Die große Freiheit bei Android nutzen 95% so, dass Iconpacks geladen werden, Widgets und Hintergrund eingestellt werden und dann war es das....
Das habe ich bei iOS nicht, vermisse aber auch nichts. Außer Dateimanagement. Da will ich ehrlich sein.
 
Ich glaube ich habe noch nie im Leben an einem meiner iPhones auch nur einmal diese Funktion genutzt.

Nur eine Funktion: Nachrichten direkt vom Sperrbildschirm aus beantworten. Funktioniert mit 3D Touch bestens...
 
Weiß jemand, warum die nicht mal zwei Kameras in Augenabstand einbauen? Dann könnte man in 3D filmen. Oder irre ich mich da?
 
3D Filme interessiert doch absolut niemand mehr, werden ja auch Millionen 3D Fernseher noch verkauft. ;)
 
3D war schon in den 50iger recht schnell wieder verblasst... wir erleben nun dies ein zweites mal. Hologramme wären mir lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und SwissBigTwin
Ich dachte, diese Brillen mit Bildschirmen direkt vor den Augen seien weiter im Kommen. Für AR usw.
 
Was du meinst, sind die doofen 3D-Brillen, mit denen 100 Doofe in doofen Kinos doofe 3D-Filme geguckt haben.

Das mit den heutigen AR Brillen rein gar nix zu tun. ;)
 
Nein, ich meinte schon die Teile, in die man ein Handy stecken kann, das das Bild dann für jedes Auge einzeln zeigt. Oder eben Modelle mit eigenem Bildschirm, ohne Handy. Ich bin da nicht wirklich über den Stand der Technik und die aktuellen Anwendungen informiert. Aber wenn virtuelle Realität darstellen will, braucht man doch immer optische Informationen aus mindestens zwei Blickwinkeln. Daher dachte ich, zwei Kameras im Abstand der Menschlichen Augen könnten da nützlich sein.

Edit: Ich komme hier zu weit OT, sorry. :)
 
Ich denke das Design wird erst wieder bei einem kompletten Redesign 2020 deutlich besser.
Aktuell müssen sie halt die Kamera anpassen damit sie Konkurenzfähig sind. Das lässt sich halt anders nicht im bestehenden Gehäuse und mit dem bestehenden Design lösen.

2020 wenn ein völlig neues Iphone erscheinen soll (5g?) dürfte sich das Design und auch das Kameradesign deutlich ändern - denke ich.
 
Zurück
Oben Unten