iPhone 2019 - Gerüchte

Das XR würden meiner Meinung nach viele Unbeteiligte draußen ohne das Apple Logo eher für ein Android Handy halten. Das ist wahrlich kein Prunkstück von dem Sir Ive. Materialauswahl, Proportionen, Gewicht. Irgendwie fühlt es sich fremd an für mich.
 
Da stimme ich Dir zu - bin auch kein (Design) Fan der Reihen iPhone 6 bis XS.
Das ist auch der Grund warum ich immer noch ein 4S nutze.

Aber wir sind Off Topic - hier geht es um 2019 iPhone Gerüchte... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und davedevil
Kann es sein, dass die Gerüchte dieses Jahr besonders langweilig sind? Es dreht sich doch nur um die Frage, wie hässlich die Rückseite wirklich wird ;-). Habe mir letztes Jahr das XS Max in der Hoffnung gekauft, meine iPad mini ersetzen zu können. Das hat sich nicht erfüllt. Ich hoffe daher, dass das 11er noch etwas Spannendes bietet damit der Umstieg irgendwie Sinn macht... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Es soll anscheinend den Namen iPhone Pro tragen...

Ansonsten sind wirklich kaum Gerüchte im Umlauf.
 
Ein SE bzw XE mit max 4,7" wäre fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio, Dvvight, Brutto und 2 andere
Kommt alles sowieso nicht. Apple ist pleite und stellt die Produktion ein, da alle Arbeiter mittlerweile in China verhaftet wurden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Dvvight und Bremer28259
Mein Hauptproblem ist die Rückseite und der "Fokus" auf Kameras.
Das gefällt mir gar nicht. Nur weil sie nette Image Processing Technologien einbauen und ein bisschen ML inm Hardware gießen, gebe ich keine >1.000 Euro aus.

Ich bin vom 6er auf das iPhone X gewechselt und bin irgendwie gar nicht interessiert.
 
Hoffe endlich auf USB-C... neulich im Urlaub hundert verschiedene Kabel mitschleppen müssen. Eine Vereinheitlichung wäre nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Brutto und NeoMac666
USB C wird wohl 2019 noch nicht kommen.
Insgesamt sind sehr wenige Gerüchte im Umlauf was vermutlich darauf zurückzuführen ist das es eher ein langweiliges Update wird.

Falls dem so ist, werd ich den Umstieg von Huawei zurück aufs Iphone dieses Jahr nicht machen.
 
Ich hoffe nächstes Jahr auf ein iPhone 12 ohne SIM-Karte und ohne Anschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Scum
Hoffe endlich auf USB-C... neulich im Urlaub hundert verschiedene Kabel mitschleppen müssen. Eine Vereinheitlichung wäre nett.
Mir geht das auch auf den Keks. Vier verschiedene Mobiltelefone - vier verschiedene Kabel. Aber es wird nie etwas ''genormtes'' kommen. Dazu wird mit dem Zubehör zu viel verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und rembremerdinger
Hoffe endlich auf USB-C... neulich im Urlaub hundert verschiedene Kabel mitschleppen müssen. Eine Vereinheitlichung wäre nett.
Ich hoffe es bleibt bei Lightning. Die Umstellung beim iPad 11ist extrem nervend. Seit dem muss ich immer zwei Kabel mitnehmen, eins für das iPhone X und eins für das iPad Pro 11 und sogar zwei Netzteile. Also, USB-C ist nicht nötig. Die Vereinheitlichung hatten wir bei Apple mit dem Lightning-Anschluss. USB-C hat für den mobilen Bereich keinerlei Vorteile. Mein iPad lädt auch nicht schneller als mit Lightning.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Dvvight
Zurück
Oben Unten