iPhone 2019 - Gerüchte

Diskutiere das Thema iPhone 2019 - Gerüchte im Forum Gerüchteküche.

  1. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.951
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Das XR würden meiner Meinung nach viele Unbeteiligte draußen ohne das Apple Logo eher für ein Android Handy halten. Das ist wahrlich kein Prunkstück von dem Sir Ive. Materialauswahl, Proportionen, Gewicht. Irgendwie fühlt es sich fremd an für mich.
     
  2. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Da stimme ich Dir zu - bin auch kein (Design) Fan der Reihen iPhone 6 bis XS.
    Das ist auch der Grund warum ich immer noch ein 4S nutze.

    Aber wir sind Off Topic - hier geht es um 2019 iPhone Gerüchte... :rolleyes:
     
  3. Floorfila

    Floorfila Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Kann es sein, dass die Gerüchte dieses Jahr besonders langweilig sind? Es dreht sich doch nur um die Frage, wie hässlich die Rückseite wirklich wird ;-). Habe mir letztes Jahr das XS Max in der Hoffnung gekauft, meine iPad mini ersetzen zu können. Das hat sich nicht erfüllt. Ich hoffe daher, dass das 11er noch etwas Spannendes bietet damit der Umstieg irgendwie Sinn macht... :)
     
  4. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Es soll anscheinend den Namen iPhone Pro tragen...

    Ansonsten sind wirklich kaum Gerüchte im Umlauf.
     
  5. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    25.10.2012
     
  6. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Ein SE bzw XE mit max 4,7" wäre fein.
     
  7. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Nö, wäre es nicht.
     
  8. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    680
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    jep, wäre fein.
     
  9. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Nö, nicht fein
     
  10. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    doch!
     
  11. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Kommt aber nicht.:carro::D
     
  12. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    371
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Kommt alles sowieso nicht. Apple ist pleite und stellt die Produktion ein, da alle Arbeiter mittlerweile in China verhaftet wurden
     
  13. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    1.951
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Mein Hauptproblem ist die Rückseite und der "Fokus" auf Kameras.
    Das gefällt mir gar nicht. Nur weil sie nette Image Processing Technologien einbauen und ein bisschen ML inm Hardware gießen, gebe ich keine >1.000 Euro aus.

    Ich bin vom 6er auf das iPhone X gewechselt und bin irgendwie gar nicht interessiert.
     
  14. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Hoffe endlich auf USB-C... neulich im Urlaub hundert verschiedene Kabel mitschleppen müssen. Eine Vereinheitlichung wäre nett.
     
  15. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    USB C wird wohl 2019 noch nicht kommen.
    Insgesamt sind sehr wenige Gerüchte im Umlauf was vermutlich darauf zurückzuführen ist das es eher ein langweiliges Update wird.

    Falls dem so ist, werd ich den Umstieg von Huawei zurück aufs Iphone dieses Jahr nicht machen.
     
  16. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    730
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ich hoffe nächstes Jahr auf ein iPhone 12 ohne SIM-Karte und ohne Anschluss.
     
  17. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    371
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Mir geht das auch auf den Keks. Vier verschiedene Mobiltelefone - vier verschiedene Kabel. Aber es wird nie etwas ''genormtes'' kommen. Dazu wird mit dem Zubehör zu viel verdient.
     
  18. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Ich hoffe es bleibt bei Lightning. Die Umstellung beim iPad 11ist extrem nervend. Seit dem muss ich immer zwei Kabel mitnehmen, eins für das iPhone X und eins für das iPad Pro 11 und sogar zwei Netzteile. Also, USB-C ist nicht nötig. Die Vereinheitlichung hatten wir bei Apple mit dem Lightning-Anschluss. USB-C hat für den mobilen Bereich keinerlei Vorteile. Mein iPad lädt auch nicht schneller als mit Lightning.
     
  19. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    730
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ähm, doch genau das tut es.
     
  20. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    7.834
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Dann hast aber keine Ahnung ...
    Das lädt durchaus schneller. Und bietet auch sonst Vorteile bei den Signalen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...