lulesi
Aktives Mitglied
Indem man sich verrechnet. SorryDa steht 0,18 Cent pro MB. Wie kommt man auf 180€ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem man sich verrechnet. SorryDa steht 0,18 Cent pro MB. Wie kommt man auf 180€ ?
Ich war letzten Samstag hier bei einem MM; die hatten nur die Austellungs-iPhones und eine handvoll mit nur Vertrag.Wo sind denn die, die bei MM bestellt haben? Gerät mittlerweile angekommen?

War ja nicht das Einzige, das in deinem Post falsch warIndem man sich verrechnet. Sorry

Hier ich, ja mittlerweile angekommen. iPhone 17 Pro Max 256 GB in silber, bestellt am 12.09. angekommen am 13.10.Wo sind denn die, die bei MM bestellt haben? Gerät mittlerweile angekommen?

Das behaupten sie gerne mal zum Release neuer Modelle, weil sie mit einem Vertrag dazu mehr Marge haben.und eine handvoll mit nur Vertrag.
Hier ich, ja mittlerweile angekommen. iPhone 17 Pro Max 256 GB in silber, bestellt am 12.09. angekommen am 13.10.
Das war mir ne Lehre
Hey, na 4 Wochen warten ist natürlich schon lange. Was stand denn dort für ein Lieferdatum bei deiner Bestellung?Hier ich, ja mittlerweile angekommen. iPhone 17 Pro Max 256 GB in silber, bestellt am 12.09. angekommen am 13.10.
Das war mir ne Lehre
Mit sparhandy hab ich damals beim iPhone 11 extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Da hieß es auch erst "1-2 Tage". Bekommen hab ich das Gerät dann im Dezember. Die zwischenzeitlich geführte Kommunikation bestand auf deren Seiten auch nur aus Vertröstungen ("Nächste Woche, wirklich!") und Lügen. Das ist die letzte Brötchenbude. Nie wieder.Entweder direkt bei Apple vorbestellen, oder etwas warten und dann z. B. bei Sparhandy kaufen oder einen Vertrag abschließen, wie ich jetzt zum Beispiel.
Bin da schon seit etlichen Jahren „Kunde“ und wenn da steht „Lieferzeit 1-2 Tage“, dann stimmt das auch.
Ich glaube da gibt es keine Reihenfolge. Ich habe sowohl hier als auch in anderen Foren von Leuten gelesen, die nach mit bestellt aber gleiches Modell früher erhalten habenGenauso war es bei mir auch, sogar die Mail habe ich erhalten. Nur hatte ich scheinbar das Glück das mein Gerät auch ankam. Würd mich nur mal interessieren nach welchen Kriterien die da gehen, oder ob es einfach Glück ist.

Kann ich nicht bestätigen.Mit sparhandy hab ich damals beim iPhone 11 extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Da hieß es auch erst "1-2 Tage". Bekommen hab ich das Gerät dann im Dezember. Die zwischenzeitlich geführte Kommunikation bestand auf deren Seiten auch nur aus Vertröstungen ("Nächste Woche, wirklich!") und Lügen. Das ist die letzte Brötchenbude. Nie wieder.

Ja komisch… aber warum hatte ich immer Glück? Gehen die vielleicht nach dem Alphabet und da mein Nachname mit B anfängt war ich immer recht früh dabei? Keine Ahnung aber das kann doch nicht wahllos erfolgen.Ich glaube da gibt es keine Reihenfolge. Ich habe sowohl hier als auch in anderen Foren von Leuten gelesen, die nach mit bestellt aber gleiches Modell früher erhalten haben
Ich glaube da gibt es keine Reihenfolge. Ich habe sowohl hier als auch in anderen Foren von Leuten gelesen, die nach mit bestellt aber gleiches Modell früher erhalten haben