iPhone 17 Vorbesteller Thread

Mein ist da und ich schreibe diesen Text gerade darĂŒber.

Hat also alles super geklappt 😊

Zwischen Bestellung und Lieferung nur ne knappe Woche mit dem Wochenende dazwischen und einem Tag Verzögerung durch die technischen Probleme 👍

Aufgeklebt sind diese SchutzhĂŒllen ja alle.
Ich hatte auf meinem 15 Pro Max seit 2 Jahren einen Kameraschutz drauf. Das hatte ich letzte Woche abgemacht, weil ich es verkauft habe. Klar, das sitzt schon ziemlich bombenfest. FĂŒr mich persönlich aber immer noch die bessere Alternative, als diesen ganzen riesigen Kamera-Teil beim 17 Pro Max auf der RĂŒckseite ungeschĂŒtzt zu lassen. Ich glaube nĂ€mlich, dass man da ganz ganz fix Kratzer drin hat. Ich zumindest. ;-)

Sowas wie das hier kannst du komplett vergessen:
https://www.amazon.de/dp/B0DS64ZMVS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Die werfen alle(!) Blasen und sehen grottenhĂ€sslich aus. Gehen vielleicht etwas leichter wieder ab, aber sind absolut keine Alternative. Zumindest nicht fĂŒr das iPhone 17 Pro Max mit der riesigen KameraflĂ€che.

Alternative wĂ€re fĂŒr mich da nur noch ein Case mit eingebautem Kameraschutz. Sowas gibt es ja auch. Aber ich liebe die Silikon HĂŒllen von Apple, mit der weichen Innenseite. :D
Wie hast Du den Kameraschutz abbekommen wenn er so fest klebte? Die Originalen ApplehĂŒllen Tech Woven bzw.Silikon haben alle eine samtartige Innenseite?
Kratzer auf dem Linsenschutz hast Du bist jetzt noch keine? Ich frage ja nur weil die sich ja auch aufs Bild auswirken.

So, da ich eh in die City musste, habe ich mir heute um 9 Uhr das iPhone 17 Pro in Blau bei Apple bestellt und um 10:30 im Store abgeholt. LĂ€uft mit allen Apps, bin sehr zufrieden.

Gibt’s eigentlich einen Grund fĂŒr den massiven Preisverfall beim iPhone Air? Selbst bei Amazon jetzt ab 999€, anderweitig habe ich es schon fĂŒr 929€ gesehen.. Mittlerweile ja schon fast billiger zu haben als das Standard 17er

Ich sehe den Grund dahin dass Kamera,Display und Kombi eSIM/herkömmliche SIM ausschlaggebend sind da die breitere Masse doch noch die klassisch Sim nutzt und natĂŒrlich den grĂ¶ĂŸeren Akku.

Weiß zufĂ€llig jemand was ïŁż im Store fĂŒr das Aufbringen einer Panzeglasfolie aufs Display beim 17 PM aufruft?

39,95 Euro am 8. August in Sindelfingen

Wie hast Du den Kameraschutz abbekommen wenn er so fest klebte? Die Originalen ApplehĂŒllen Tech Woven bzw.Silikon haben alle eine samtartige Innenseite?
Kratzer auf dem Linsenschutz hast Du bist jetzt noch keine? Ich frage ja nur weil die sich ja auch aufs Bild auswirken.
Mit so einem Plastikteil habe ich es abbekommen. ;) Kratzer auf dem Linsenschutz sind bisher noch gar keine da.

Ich werde mein 17 PM aber wahrscheinlich wĂ€hrend der 14 Tage RĂŒckgabezeit zurĂŒck geben, so wie es gerade ausschaut, weil keine Folie ohne Blasen aufzubringen ist und ich denke, dass das Teil einfach schief ist und ich langsam einfach nur noch die Nase voll habe. Dann kann ich gerne nochmal berichten, wie gut ich den Linsenschutz vom 17er abbekommen habe. ;-)

Die Originalen ApplehĂŒllen Tech Woven bzw.Silikon haben alle eine samtartige Innenseite?

Nein, die Mikrofaser hat man nur beim Apple Case aus Silikon! Die Mikrofaser schĂŒtzt dabei nicht nur die RĂŒckseite des iPhone, sondern auch den Rahmen. MMn das beste Case von Apple, ich benutze diese seit dem iPhone 5, auch fĂŒr mein 17 Pro habe ich aktuell 2 StĂŒck..

Die TechWoven Cases haben dieses TechWoven auch innen, anstatt Mikrofaser. Und der Rand der TechWoven hat innen ĂŒberhaupt keinen zusĂ€tzlichen Schutz, es ist einfach nur Kunststoff, dazu noch relativ hart. FĂŒr mich kommen die TechWoven deswegen nicht in Frage, auch wenn sie toll aussehen.

Guter Service ist anders,
nachdem jetzt 2 Wochen vergangen sind ohne dass sich an meiner Bestellung etwas rĂŒhrt, fahre ich morgen nach Sindelfingen und schau mir das 17er im Apple Store an. HĂ€tte ich gleich machen sollen ...

Update:
hab gerade in Sifi angerufen, leider ist das 17er nur in Lavendel verfĂŒgbar.
Also doch weiter warten

War ja nicht das Einzige, das in deinem Post falsch war :rotfl:

Wer den Spott hat braucht fĂŒr den Schaden nicht sorgen oder so Ă€hnlich...
Nachtreten und pauschale Anschuldigungen – ganz besonders sympathisch.
Wer Kritik hat, darf sie gerne Ă€ußern. Aber dann bitte konkret und sachlich.

Nachtreten und pauschale Anschuldigungen – ganz besonders sympathisch.
Wer Kritik hat, darf sie gerne Ă€ußern. Aber dann bitte konkret und sachlich.
Willst du ne Auflistung? War der Kaffee heute morgen nicht gut?
Aber bitte schön: Neben dem Verrechnen war auch falsch, dass das Volumen auf 93/110 GB pro Monat generell begrenzt sei. Die Begrenzung gilt nĂ€mlich nur im Ausland. Also der Preis pro GB war falsch und auch dass das Volumen begrenzt sei...somit jede Aussage von dir in diesem Post. Und dass ich darauf am selben Tag hingewiesen habe ist jetzt nach drei Tagen echt ein Problem fĂŒr dich? Hm...ok...

Guter Service ist anders,
nachdem jetzt 2 Wochen vergangen sind ohne dass sich an meiner Bestellung etwas rĂŒhrt, fahre ich morgen nach Sindelfingen und schau mir das 17er im Apple Store an. HĂ€tte ich gleich machen sollen ...

Update:
hab gerade in Sifi angerufen, leider ist das 17er nur in Lavendel verfĂŒgbar.
Also doch weiter warten
kaum mal Dampf abgelassen kommt Bewegung in die Sache. Seit heute Nachmittag: Versand wird vorbereitet ...
Es geht endlich voran.
Anscheinend sind die normalen 17er nahezu ĂŒberall ausverkauft, oder zumindest knapp was VerfĂŒgbarkeit angeht.

Die Pro Max Modelle haben die grĂ¶ĂŸten Lieferschwierigkeiten, oder??
Im Store hier in DĂŒsseldorf auch nichts vorrĂ€tig... Lieferzeitraum ist jetzt zwischen 11.-19.11. angegeben, wenn man online direkt bei Apple bestellen möchte.

...
Aber bitte schön: Neben dem Verrechnen war auch falsch, dass das Volumen auf 93/110 GB pro Monat generell begrenzt sei. Die Begrenzung gilt nĂ€mlich nur im Ausland. Also der Preis pro GB war falsch und auch dass das Volumen begrenzt sei...somit jede Aussage von dir in diesem Post. Und dass ich darauf am selben Tag hingewiesen habe ist jetzt nach drei Tagen echt ein Problem fĂŒr dich? Hm...ok...

Das ist Unsinn, wie kommst Du auf die Idee,dass die Begrenzung nur im Ausland gilt.

Unlimitierte Highspeed-Daten im Inland und in der EU mit einer Fair Use von 93 GB (ab

01.01.2025 110 GB). Nach Verbrauch der Fair Use wird ein Folgepreis von 0,18 Cent

pro MB berechnet (ab 01.01.2025 0,15 Cent pro MB).

Unlimitierte Highspeed-Daten im Inland und in der EU mit einer Fair Use von 93 GB (ab

01.01.2025 110 GB).
Leute, was ist denn jetzt hier los 🙈🙈
Ja, im Inland unbegrenzt, im EU-Ausland 110 GB.
Ohne es genau zu wissen, sollten die 110 GB monatlich sein, richtig?
Aber wie ich schon schrieb, bin ich eh nie im Ausland 😂

ZurĂŒck
Oben Unten