AppleTea
Aktives Mitglied
Bei mir, die ich kenne, haben drei geholt plus mein AirKeiner ein Air bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir, die ich kenne, haben drei geholt plus mein AirKeiner ein Air bestellt?
Hoffentlich hast du Glück, in den letzten Jahren hat Media-Markt meist nach hinten geschoben beim Release3x 17 Pro 1TB in Blau und 1x 17 Pro Max 1TB in Silber, hab aber beim Mediamarkt bestellt und soll 20.09. geliefert werden, Abholung war nicht möglich.
UPS liefert ja auch an Abholstationen (myflexbox); vielleicht ist das ja eine Option für dich.UPS hat sich seit neustem DPD und GLS angeschlossen und stellt Sendungen einfach nicht mehr zu, sondern liefert einfach direkt an einen Shop, vorzugsweise einen, zu dem ich mit dem Bus eine Weile unterwegs bin.
Drittanbieter bekommen es immer später. Erst versorgt Apple die eigenen Kunden und wenn was übrig bleibt bekommen es MediaMarkt und Co.Hoffentlich hast du Glück, in den letzten Jahren hat Media-Markt meist nach hinten geschoben beim Release
"Beats me" warum man bei MM bestellt, wenn es keinen ersichtlichen Preisvorteil gibt ...3x 17 Pro 1TB in Blau und 1x 17 Pro Max 1TB in Silber, hab aber beim Mediamarkt bestellt und soll 20.09. geliefert werden, Abholung war nicht möglich.
Auch das da wieder so ein paar minderbemittelte rektale Körperöffnungen dabei sind und auf den großen Reibach bei eBay hoffen.
Wie schon hier erwähnt und aus eigener Erfahrung ist MM was das angeht nicht gerade zuverlässig
Leider keine in der Nähe. Ich bin dauerhaft im Homeoffice und wirklich IMMER zu Hause. DHL und Hermes geben bei mir immer alle Pakete für das ganze Haus ab. Nur UPS, DPD und GLS weigern sich, es überhaupt mal zu versuchen.UPS liefert ja auch an Abholstationen (myflexbox); vielleicht ist das ja eine Option für dich.
Sind die Käufer solcher Ware nicht eher die von Dir Benannten?Drittanbieter bekommen es immer später. Erst versorgt Apple die eigenen Kunden und wenn was übrig bleibt bekommen es MediaMarkt und Co.
Die Nachfrage scheint zumindest ziemlich hoch zu sein.
Auch das da wieder so ein paar minderbemittelte rektale Körperöffnungen dabei sind und auf den großen Reibach bei eBay hoffen. Scalperbots habe ich auch wieder auf diversen Onlineshops gesehen.
Im 21. Jahrhundert benutzt man derart abwertendes Jargon nicht. Du beleidigst damit indirekt Menschen mit verminderter Intelligenz, die dafür nichts können.
Ich habe auch nicht „geistig minderbemittelt“ geschrieben. Vielleicht schlägst du das Wort „minderbemittelt“ noch mal zur Klärung der Definition nach.Im 21. Jahrhundert benutzt man derart abwertendes Jargon nicht. Du beleidigst damit indirekt Menschen mit verminderter Intelligenz, die dafür nichts können.