Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draufklicken, dann kommt die detaillierte Zusammenfassung mit Lieferdatum.Warum sehe ich kein Lieferdatum?
Anhang anzeigen 468165
Ich habe mich extra beeilt und war um 14:02 Uhr fertig.
Leider nicht:Draufklicken, dann kommt die detaillierte Zusammenfassung mit Lieferdatum.
Kauf erst einmal aufgeschoben -- ich schau mir das Air am WE live an und werde dann entscheiden, ob es ein Pro, Air oder gar keins wird
Die hättest Du auch schon am Dienstagabend bestellen können, genauso wie die AirPods Pro 3. Nur die Vorbestellung der iPhones gab es erst heute.Die Apple Watch 11 konnte ich gestern schon bestellen.
Ok, du bist im Browser (habe ich jetzt erst registriert), in der App steht das Lieferdatum.
in der App sieht es exakt genauso aus. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sich das Datum nicht nach hinten schiebt...Ok, du bist im Browser (habe ich jetzt erst registriert), in der App steht das Lieferdatum.
Danke . meine auch das WE in KW38Das wird nicht funktionieren, vor dem 19.09 wirst du kein Gerät in der Ausstellung finden.
In der Bestätigungsmail sollte das Lieferdatum aber stehen. Bei mir war es auf jedenfall so.in der App sieht es exakt genauso aus. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sich das Datum nicht nach hinten schiebt...
Du musst noch ein paar Minuten warten. War bei mir auch so. Schau in 10 Minuten nochmal dann müsste das Datum da stehen.Warum sehe ich kein Lieferdatum?
Anhang anzeigen 468165
Ich habe mich extra beeilt und war um 14:02 Uhr fertig.
Köln ist nicht sooooo weit weg - 1,5 Stunde mit allem drum und dran hin und zurück, aber ich habs nicht so mit Menschenmengen und ich hätte Angst, dass mir die Sachen in der S-Bahn oder im Bus geklaut werden.Deshalb bestelle ich nur per Abholung im Apple-Store.
Klar geht nicht bei jedem; aber wer GLS & Co kennt...