iPhone 17 Vorbesteller Thread

Iphone 17 PM in Blau; Abholung am 19.09. nicht möglich; am 20.09. nicht möglich - Lieferung per Paket ab 24.09 - 27.09.
Abholung am 22.09. - hat geklappt

Warum sehe ich kein Lieferdatum?😢
IMG_5254.png

Ich habe mich extra beeilt und war um 14:02 Uhr fertig.

Ich war pünktlich per App online, der Ankündigungstext wurde um 14.02 Uhr geändert ("Aufgeregt? ...") und um 14.12 Uhr konnte ich die vorbereitete Vorbestellung per Apple Pay abschließen:

iPhone 17 PM 256 GB Tiefblau; Lieferung 24. bis 29. September

Die Apple Watch 11 konnte ich gestern schon bestellen.

Kauf erst einmal aufgeschoben -- ich schau mir das Air am WE live an und werde dann entscheiden, ob es ein Pro, Air oder gar keins wird

Das wird nicht funktionieren, vor dem 19.09 wirst du kein Gerät in der Ausstellung finden.

Die Apple Watch 11 konnte ich gestern schon bestellen.
Die hättest Du auch schon am Dienstagabend bestellen können, genauso wie die AirPods Pro 3. Nur die Vorbestellung der iPhones gab es erst heute.

Derzeit überwiegen ja hier im Thread die Pro-Vorbestellungen.

Das Lieferdatum steht überall. Bei manchen wird es aber erst ein bisschen später eingefügt. Bei mir stand es sofort, beim Kollegen erst jetzt. Trotzdem beide 19. September - Beide Air

in der App sieht es exakt genauso aus. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sich das Datum nicht nach hinten schiebt...
In der Bestätigungsmail sollte das Lieferdatum aber stehen. Bei mir war es auf jedenfall so.

Bei mir steht jetzt auch 19.09. (Pro Max 256GB in blau) - ich hoffe nur, ich bekomme es mit DHL. UPS hat sich seit neustem DPD und GLS angeschlossen und stellt Sendungen einfach nicht mehr zu, sondern liefert einfach direkt an einen Shop, vorzugsweise einen, zu dem ich mit dem Bus eine Weile unterwegs bin. Aber es kommt auch meine neue Watch und die SE 3 Watch für meinen Vater, vielleicht habe ich also Glück und sie trauen sich das bei Apple nicht. Dann muss der Lieferant nur noch bei mir klingeln und nicht, wie ich es auch schon mal hatte, bei meinem Nachbarn - die Klingelschilder sind eindeutig, aber trotzdem hat der nur bei meinem Nachbarn geklingelt und meinte dann, ich sei nicht da gewesen.

Tatsächlich hoffe ich diesmal auch auf DHL Express. An meiner neuen Adresse ist UPS eine Katastrophe.

Deshalb bestelle ich nur per Abholung im Apple-Store.
Klar geht nicht bei jedem; aber wer GLS & Co kennt...

hab mir das Pro Max mit 512GB in weiss geholt.
Preis in der Schweiz dafür: CHF 1'399, also etwa um 1'390 Euro.

War extrem lange am Schwanken, ob mir nicht doch das normale iPhone 17 reichen würde. Bis auf die Kamera ist das schon sehr ähnlich wie das Pro finde ich.

Deshalb bestelle ich nur per Abholung im Apple-Store.
Klar geht nicht bei jedem; aber wer GLS & Co kennt...
Köln ist nicht sooooo weit weg - 1,5 Stunde mit allem drum und dran hin und zurück, aber ich habs nicht so mit Menschenmengen und ich hätte Angst, dass mir die Sachen in der S-Bahn oder im Bus geklaut werden.

Keiner ein Air bestellt? :suspect:

Ich hab in Köln zwei Stores, aber trotzdem kein Bock ha ha

Zurück
Oben Unten