iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

An alle die nicht zahlen können oder das Paket nicht annehmen können - das Schicksal möchte auch vielleicht etwas mitteilen.
 
  • Haha
Reaktionen: herberthuber
Auch hier Probleme bei der Bezahlabwicklung, sowohl über Apple Pay als auch konventionell über Kreditkarte. Das Rennen der simultan laufenden Bestellvorgänge hat dann die App mit Apple Pay gemacht, nach 15 Minuten warten... :hum:
iPhone 13 pro 6,1 128GB silber, Liefertermin 24.09.
 
Ging nur mit Bezahlung per Paypal, da auch meine Kreditkarte irgendwie nicht akzeptiert wurde. Was für ein Drama.
 
Puh, geklappt 13Pro Sierrablau 512GB, Freitag Lieferung
 
Abbruch, inzwischen gehen auch die Lieferzeiten nach oben, - Drecksverein :mad:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs, ohnec, Yiruma und 2 andere
Ja, das ist Amazon deutsch für "Wir liefern am 24. September"
 
Denke, das die am 24. liefern. Bei einigen Modellen steht nämlich schon ausverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elminister
Ok, also wars nicht nur bei mir so mit der Kreditkarte. Hab dann letztlich auch via Paypal bezahlt.
 
Ich bin noch am überlegen ob ich den iPhone 13 Pro in der 512GB oder in der 1TB bestellt soll. Aktuell habe ich einen mit 512 GB und bereits 250GB mit fotos uns Musik und videos belegt. Da ich das Hand aufgrund der Video Aufnahme Kaufe um Video meiner Tochter in 4k machen zu können überleg ich mir ob 512 Gb zu klein werden könnten und somit die 1TB Version kaufen soll so das ich keine Gedanken um den Speicher machen soll.
 
  • Haha
Reaktionen: bugs
Zitat Apple "Um unsere Umweltziele zu erreichen, kommen das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max ohne Netzteil und EarPods." (....)

Was ist da wohl wahrscheinlicher das Apple die Wertschöpfungskette noch mehr auszunutzen möchte oder das Apple die Umwelt so liebt....
Denn, billiger produzieren und teurer Verkaufen ist noch mehr Profit, einfache und simple Rechnung.

Alle neuen Imacs (M1) werden nun ohne austauschbaren CPU, Speicher, Arbeitsspeicher ausgestattet. Defekte Einzelteile führen dann gleich zu einem irreparablen Totalschaden und der ganze Rechner landet auf dem Müll.

Super für die Umwelt Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Applematze
Ich hatte vor ein paar Monaten beim Iphone 12 in Purple auch Probelme mit Apple Pay über die Kreditkarte.
Das liegt bei mir daran dass der Verfügungsrahmen meiner DKB Kreditkarte auf dem zweitkonto nur 500 Euro beträgt
und sich nicht hochsetzen lässt.
Jetzt habe ich einfach letzte Woche 1500 Euro auf der Kreditkarte geparkt, und schon ging es.
Der ganze Bestellvorgang hat keine 30 Sekunden gedauert bis zur akzeptierten Bezahlung.
 
6 mal und es ging per Kreditkarte. Bezahlt, Abholung centro o Freitag Lustig die gleiche Karte wie in Apple Pay
 
Schon erstaunlich. Habe selten so viele "Enttäuschte" nach einer iPhone Vorstellung erlebt, wie dieses Jahr. Nach den ganzen Kommentaren á la "ich wechsel dieses Jahr nicht" hab ich mich schon gefreut auch mal dran zu sein, mit einer Belieferung am Release-Tag ... tja, leider nix da :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
versuch es bei Amazon. Da steht noch Lieferung 24..
Netter Versuch ;)

Ahaaaber ich muss dich leider Entäuschen, ich hab die Bestellung via Apple Pay und Selbstabholung in unseren hiesigen Apple-Store doch noch durchgebracht. Abholung nächsten Freitag zwischen 15:00Uhr und 15:15Uhr 😜

iPhone 13Pro, Grau, 512GB
 
Bei mir gab's ebenfalls Probleme im Store beim Bezahlen per Visa-Karte. Habs dann telefonisch erledigt, war exakt 15 Uhr, als die Kaufbestätigung per Mail eintraf, Liefertermin zwischen 5. und 12 Oktober. Ist mir aber ziemlich egal, ob ne Woche früher oder später. Ist ein Pro Max in blau 256 GB, offensichtlich sehr stark nachgefragt, wie mir der Service-Mitarbeiter sagte.
 
Heute hatte man aber doch rund 30 Minuten Zeit eins zum Veröffentlichungstag zu bekommen.

Beim Iphone X waren es damals gerade 3 Minuten.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten
1. Amazon
2. Am Freitag nächste Woche morgens um halb 7 auf der Applehomepage eins zur Abholung
im Apple Store kaufen.
 
Zurück
Oben Unten