iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Ich habe mir extra die 512GB Variante bestellt, weil die 512- und die 1TB-Geräte größeren Arbeitsspeicher bekommen, laut dem großen apple leaker
"Moin mien jung" aus Hamburg ;)

Wenn sich der grosse leaker da nicht irrt.
Laut diverser Quellen sollen die Iphone Pro 13 Modelle alle 6GB haben, während es beim Iphone 13 nur 4 GB sein sollen.

https://www.notebookcheck.net/Apple-s-iPhone-13-iPhone-13-mini-have-4GB-of-RAM-while-iPhone-13-Pro-iPhone-13-Pro-Max-come-with-6GB-of-memory.561893.0.html
 
Habe soeben ein iPhone 13 Pro Max 256 GB silber bei Apple bestellt. Lieferzeit: 19.10. - 26.10.2021.
Werden sehen;)
 
Habe soeben ein iPhone 13 Pro Max 256 GB silber bei Apple bestellt. Lieferzeit: 19.10. - 26.10.2021.
Werden sehen;)

Bei Amazon gibt es das noch mit Lieferung zum 24.9. Das würde ich bestellen und wenn es eintrifft das bei Apple stornieren.
 
13 Pro Max, 512GB in blau. Nachdem ich bisher immer alle in schwarz hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, Mac666 und lulesi
Bei Amazon gibt es das noch mit Lieferung zum , verstehe ich nicht als Lieferdatum24.9. Das würde ich bestellen und wenn es eintrifft das bei Apple stornieren.
"Vorbestellen bis 24.09." ist mir zu ungewiss... verstehe ich nicht als verbindliches Lieferdatum;) Außerdem: Apple bietet mir für mein altes XR 200 €, Amazon nur 175 €. (Mir ist klar, dass ich via Ebay mehr herausholen könnte..., dazu bin ich aber zu faul :)! Wenn jemand Interesse hat, bitte melden! Und: Mein geliebtes XR läuft und wenn mit dem Neuen `was schief laufen sollte: Ich vertraue auf den Apple-Service mehr als auf Amazon.
Trotzdem Danke für den Tipp!
 
versuche bei wirkaufens.de
da gibt es mehr…


Wäre auch meines geworden. Werde nun halt etwas länger warten. Bin aber schon gierig auf euren ersten Erwartungsberichte.
Hab leider mit denen schlechte Erfahrungen gemacht: Die haben versucht, den Preis nicht nachvollziehbar zu drücken:(
 
Unglaublich was aus unserer Gesellschaft geworden ist 🤦🤦🤦
Das frage ich mich auch, wenn schon das Word "stornieren" als zu kompliziert erscheint.

Der Kaufmann versteht darunter das Zurückziehen eines Auftrages, in diesem Fall wegen zu langer Lieferzeiten.
Was daran verwerflich sein soll, erschliesst sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU und SaschaHausK
Das frage ich mich auch, wenn schon das Word "stornieren" als zu kompliziert erscheint.

Der Kaufmann versteht darunter das Zurückziehen eines Auftrages, in diesem Fall wegen zu langer Lieferzeiten.
Was daran verwerflich sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Nicht verwerflich "stornieren" nur Geduld ;)
 
Das frage ich mich auch, wenn schon das Word "stornieren" als zu kompliziert erscheint.

Der Kaufmann versteht darunter das Zurückziehen eines Auftrages, in diesem Fall wegen zu langer Lieferzeiten.
Was daran verwerflich sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Komm jetzt nicht mit Kaufmann. Wenn man hier alle drei Wochen rein guckt und in fast jedem Thread die gleichen User mit Kinderkram diskutieren sieht……
Es werden Zusteller getrackt weil man auf sein IPhone wartet. Artikel werden doppelt bestellt,um es dann wieder zurück zu schicken usw usw usw.

Jetzt kannste hier wieder weiter Philosophieren…….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Yiruma
13 Pro Max, 1'024 Gb, Graphit... mal schaun, wann es da ist. :rolleyes: :D
 
Im Apple Store Berlin Kudamm und in auch in allen weiter entfernten Apple Stores (weiß nicht, welche das sind, Apple - Anzeige beim Bestellvorgang) sind seit dem späten Nachmittag alle 13 Pro Max Modelle bis aufs Goldene ausverkauft, frühestens ab Ende Oktober verfügbar.

Und siehe da, schon sind 13 Pro Max 256GB Modelle (1369€) für 1599€ aufwärts in den Kleinanzeigen. Die gleiche Abzockerei wie bei den ausverkauften Playstation 5 usw. , ich find's unmöglich, aus sowas Kapital zu schlagen. Interessanterweise scheint es ja zu funktionieren und Leute zu geben, die, weil sie nicht warten wollen, diese Preise zahlen.
 
Die gleiche Abzockerei wie bei den ausverkauften Playstation 5 usw. , ich find's unmöglich, aus sowas Kapital zu schlagen. Interessanterweise scheint es ja zu funktionieren und Leute zu geben, die, weil sie nicht warten wollen, diese Preise zahlen.
Wobei es bei den PS5 anders ist, da dort selbst warten nicht hilft. Hatten hier bei der PS5 nach 6 Monaten warten bzw. etlichen Versuchen sie online regulär zu kaufen doch gegen einen Aufpreis gekauft.

Bei den iPhones verstehe ich es dagegen nicht, denn die gibt es ja ziemlich sicher ein paar Wochen später.
 
Komm jetzt nicht mit Kaufmann. Wenn man hier alle drei Wochen rein guckt und in fast jedem Thread die gleichen User mit Kinderkram diskutieren sieht……
Es werden Zusteller getrackt weil man auf sein IPhone wartet. Artikel werden doppelt bestellt,um es dann wieder zurück zu schicken usw usw usw.

Jetzt kannste hier wieder weiter Philosophieren…….
Die Gesellschaft wandelt sich halt.. bin da auch übervorsichtig als ich vor 3 Jahren anstatt ein iPhone einen Stein vorgefunden habe im Paket. Mein Tipp hier schaut bloß bei der Paketübergabe darauf, dass das Label keinen Aufriss vorweist von aussen..ansonsten nicht annehmen.
 
Zurück
Oben Unten