iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Hallo Zusammen,
ich werde gleich ein Pro Max in Sierrablau mit 256 GB bestellen.
 
Hallo, ich ersetze mein 12 Pro Max mit 128 GB durch ein 13 Pro Max mit 128 GB in Gold. Letztes Jahr war ich um 14:00 Uhr erfolgreich, heute … warten wir es ab.
 
Moin in die Runde,

zum ersten Mal werde ich mir direkt am ersten Tag ein neues iPhone bestellen, welches mein SE (1. Gen.) ablöst. Ich habe ein Auge auf das blaue mini geworfen, jedoch weiß man natürlich nicht wie genau die Farbe rüberkommt. Das blau beim 12 mini fand ich jetzt z.B. nicht so ansprechend. Wenn ich das Gerät bekomme, kann ich es mir dann genau anschauen, also auch komplett ausziehen und bei Nichtgefallen wieder retouren?

Das ist kein Problem.
 
Da ich mein Pro in eine schwarze Apple Leder Hülle packen werde, werde ich wohl silber als Farbe wählen. Gefällt mir nackt zwar nicht so aber in der Hülle sieht es besser als als graphit...
 
Wer im übrigen nur die 128 GB Variante bestellt, sollte bedenken das wenn er filmen will dort Abstriche in Kauf nehmen muss.
Zum einen weil Apple hier die Auflösung maximal auf HD beschränkt und natürlich wegen der geringeren Speicherkapazität.
 
Hat da apple sensationeller weise nur neue Farbnamen vergeben, damit es nicht zu öde wird ?!?

Was denkst du, was es alles für faszinierende Farbkreationen gibt! Nur eine Frage der Zeit bis Apple da aus dem Vollen schöpft.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Wahl zwischen Polarweiß, Arktisweiß und Schneeweiß? Wenigstens könnte man da nicht sagen, man hätte keine Auswahl!
 
Wer im übrigen nur die 128 GB Variante bestellt, sollte bedenken das wenn er filmen will dort Abstriche in Kauf nehmen muss.
Zum einen weil Apple hier die Auflösung maximal auf HD beschränkt und natürlich wegen der geringeren Speicherkapazität.
Nur im ProRes Modus soll es diese Beschränkung geben.
 
Wie wäre es zum Beispiel mit der Wahl zwischen Polarweiß, Arktisweiß und Schneeweiß? Wenigstens könnte man da nicht sagen, man hätte keine Auswahl!
Aber da wüsste man immerhin in jedem Fall, dass es sich um Weiß handelt. Der Begriff "Mitternacht" als Farbe für eine Lederhülle sagt erst mal gar nichts.
 
Du gehst also auch davon aus, dass die Lederhülle "Mitternacht" tatsächlich schwarz ist?

Also bei uns am Land ist es um Mitternacht Rabenschwarz, also ja ;) Wenn es ein ganz dunkles blau ist passt in meinem Augen das silber trotzdem besser als das graphit.
 
Also bei uns am Land ist es um Mitternacht Rabenschwarz, also ja ;) Wenn es ein ganz dunkles blau ist passt in meinem Augen das silber trotzdem besser als das graphit.
Ich könnte mir bestenfalls das hellblaue in einer dunkelblauen Hülle vorstellen, wäre die einzige Alternative für mich😉
 
Finde es auch total schade, dass man das Pazifikblau ausgetauscht hat :(
Mir gefällt tatsächlich keine Farbe so richtig gut dieses Jahr. Nehme mit Graphit dann das geringste Übel. Mein X muss in Rente. Der Akku schwächelt mittlerweile doch sehr und ich will einfach ein größeres Telefon. Evtl. entscheide ich mich auch in letzter Sekunde noch für ein 12er Pro Max ^^
 
Das mit den Mode Farben ist im übrigen so eine Sache, für eine gewisse Zeit findet man sie cool und irgendwann kann sie keiner mehr sehen.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern da war Weiss eine sehr begehrte Farbe bei Autos, einige Jahre später standen diese Gebraucht wie Blei bei den Händlern weil sie keine mehr wollte. Das ganze bedeutete für die Besitzer auch einen zusätzlichen Wertverlust.
 
So richtig hilft das auch nicht weiter. Zum einen stützt sich das ja auch nur auf die bekannten Fotos und zum anderen geht es da nur um die Farbe beim iPhone 13. Mir geht es aber speziell um die Lederhülle für das 13 Pro, deren Farbe zwar auch so heißt, aber auf den Fotos keinen Blaustich hat und offensichtlich das bisher erhältliche Schwarz ablöst.
 
Ein ganz wichtiger Thread, der Unterhaltung wegen ;)

Ein 13 Pro mit 256 GB wird es um 14:00 Uhr werden. Ich bin ziemlich euphorisch, das Upgrade vom normalen 11er fällt doch groß aus. Nur bei der Farbe tue ich mir extrem schwer. Wie intensiv das blau ausfällt ist die Frage...

So geht's mir auch.. Finde es sehr schade, dass es pacific blue diesmal nicht zu geben scheint.. Ich upgrade von einem 11 Pro space grey, und werde wohl auch das blaue nehmen.
 
Bestellen für meine Mutter das 13 in rot mit 128 GB. Der Wechsel erfolgt vom 11. Ich selbst bleibe beim 12
 
1x das 13er in Blau und 1x das 13er in Mitternacht. Jeweils mit 128GB. Wir kommen vom 7 Plus & X. Da fühlt sich das Update ja enorm an.
 
Falls überhaupt, wird es das 12 Pro Max Silber (wie jedes seit dem 5s) 128GB, aber frühestens zu Weihnachten, da mein "altes" 12 Max Pro dann ein Geschenk wird. Wirklich darauf hinfiebern tue ich allerdings nicht, denn der Unterschied dürfte zu gering sein.
 
Ich konnte eben selbst in der Magenta App bestellen. Das erste Mal nicht von Apple sondern über die Telekom. 13 Pro 128 und 13 Pro Max 256 beide in Babyblau. Lieferung Freitag nächste Woche
 
Zurück
Oben Unten