iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Gleich gehts los. Auch wenn man die Euphorie vergangener Jahre vermisst…
Wer hat was bestellt und wann wird es geliefert?
 
Ein ganz wichtiger Thread, der Unterhaltung wegen ;)

Ein 13 Pro mit 256 GB wird es um 14:00 Uhr werden. Ich bin ziemlich euphorisch, das Upgrade vom normalen 11er fällt doch groß aus. Nur bei der Farbe tue ich mir extrem schwer. Wie intensiv das blau ausfällt ist die Frage...
 
Gleich ist in dem Fall ein etwas dehnbarer Begriff, da ja erst um 14:00 Uhr, aber trotzdem ist dieser Thread hier sehr willkommen. Bisher wird ja zum neuen iPhone hier nur entweder zu Detailfragen oder irgendwo anders in einem fachfremden Unterforum geredet. Somit ist jeder etwas generellerer iPhone-13-Thread im iPhone-Forum erfreulich.
 
Momentan bin ich bei dem normalen Pro mit 256 GB Speicher im neuen Blau.
Aber ich frage mich ob ich wirklich die 256 GB brauche, auf meinem 11 Pro Max habe ich noch 20 GB von den 64 GB frei :)
 
13pro, 128GB, Graphit.
 
13 Pro in dem neuen blau mit 128GB bereits bestellt, Bestätigung und Liefertermin schon per Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini 128 gb, "Polarstern"

Polarstern ist dann weiß ? weiß metallic?

Und Mitternacht ist schwarz ?

Hat da apple sensationeller weise nur neue Farbnamen vergeben, damit es nicht zu öde wird ?!?
 
Wo das denn?
 
Telekom Hotline for Friends
 
Und Mitternacht ist schwarz ?
Das frage ich mich auch bzgl. dem Ledercase. Das hatte ich immer in schwarz, aber nun gibt es das nur noch in Mitternacht. Sieht auf den Bildern dunkelgrau/schwarz aus. Hoffentlich hat es dann nicht doch einen Blaustich. Ach ja, als iPhone werde ich das 13 Pro (512 GB) bestellen, was es ja leider nur in Graphit gibt und nicht in schwarz. Um so mehr hoffe ich, dass das Ledercase einigermaßen schwarz ist.
 
iPhone 13 Pro 128GB Graphit
 
eben Pro Max Blau bei der Telekom mit VVL bestellt
 
Gibt es hier Erfahrungen mit Bestellungen bei der Telekom? Ich schließe einen neuen Vertrag ab. Geht das dann auch um 14 Uhr?
 
schwarz.jpgweiß.jpg

Es sind augenscheinlich keine Unterschiede zu erkennen...

Polarstern scheint einen Tick ins Cremefarbene zu gehen
 
Wenn alles klappt, kann ich nachher ein Pro Max mit 256 oder 512 GB ordern... bis dahin mach ich mir noch Gedanken um den Speicherplatz. Freu mich schon, bald wieder ein schön großes iPhone in den Händen halten zu können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Moin:moin:

Werde mir nachher das iPad mini bestellen. Das große.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Bestellt ihr direkt bei Apple oder hat man auch bei Amazon eine Chance, ein iPhone 13 zu bekommen?
 
Bestellt ihr direkt bei Apple oder hat man auch bei Amazon eine Chance, ein iPhone 13 zu bekommen?
In der Vergangenheit konnte man bei Amazon erst Tage später bestellen, aber das mag nicht immer so sein.
 
Moin in die Runde,

zum ersten Mal werde ich mir direkt am ersten Tag ein neues iPhone bestellen, welches mein SE (1. Gen.) ablöst. Ich habe ein Auge auf das blaue mini geworfen, jedoch weiß man natürlich nicht wie genau die Farbe rüberkommt. Das blau beim 12 mini fand ich jetzt z.B. nicht so ansprechend. Wenn ich das Gerät bekomme, kann ich es mir dann genau anschauen, also auch komplett ausziehen und bei Nichtgefallen wieder retouren?
 
Da es die dunkelblaue Version des 12 pro nicht mehr gibt, dass Hellblaue mich eher an die Babykleidung eines Jungen erinnert, wird es vermutlich ein graues werden.
Da dieses dann allerdings in eine Hülle kommt könnte ich mir vorstellen dass ich mir Diese dann in dunkelblau besorge. Die Ausstattung, – es wird die 512 GB Variante
 
Zurück
Oben Unten