iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Ebenfalls bestellt 13 Pro Max in blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Och, man soll die Hoffnung, dass sie das mit der Notch doch noch eines Tages hinkriegen, nicht völlig aufgeben. Auch das, was es heute so gibt, hätte vor ein paar Jahren noch niemand für möglich gehalten.
 
14:01 Uhr iPhone 13 Pro 128GB nächsten Freitag per Express
 
iPhone App geht bei mir auch nicht, selbe Fehlermeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs
Ich hätte jetzt echt erwartet, dass das niemand bestellt bis Apple ihre Pläne für eine anlasslose Massenüberwachung nicht endgültig abgesagt hat.
Aber so ist das ... seufz.
 
  • Haha
Reaktionen: Ratio, SaschaHausK, bugs und eine weitere Person
Na, diesmal ging es mal reibungslos. Webseite war etwas früher online, aber ich habe dann trotzdem über die App bestellt. Das iPhone Pro 512 GB Graphit habe ich separat vom Ledercase Mitternacht geordert. Lieferung des iPhones am 24. und des Cases am 21.9.
 
bei apple direkt immer über die App
 
14:03 Uhr iPhone 13 Pro 256 Sierrablau, IPhone X 256 in Zahlung gegeben.
Freitag per Express
 
Per App und Apple Pay bestellt
 
jedes Mal Fehlermeldung in der iPhone Store App beim Bezahlen..
 
iPhone 13 Pro 256 GB graphit,
bestellt via App und gezahlt via Apple Pay

am Notebook ging der Store erst, als die Bestellung am iPhone durch war...
Zahlung via KK ging ebenfalls nicht, erst dann via Apple Pay

fertig war ich dann so 14:04 Uhr, Lieferung kommenden Freitag :)
 
Ich bin mal gespannt, wie schnell die Lieferzeiten hoch gehen.
 
Meine Güte, jetzt hängt es beim Bezahlen. Angeblich können sie meine Karte nicht vertifizieren und das obwohl ich in den letzten Monaten fast täglich etws im App-Stor gekauft habe
 
Hab per Amazon das 13er ProSierraBlue 512gb bestellt….
 
iPhone 13 Pro Max bestellt via Website und bezahlt mit Paypal. Hat aber alles ewig gedauert (Ladezeiten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: partikelsucher
Also so heftig gehakt hat der Apple Store die letzten male nicht :D
 
Tja Apple, wenn Ihr mein Geld nicht wollt dann bekommt Amazon das Geld in 1-2 Wochen. Irgendwie peinlich dieses Theater um eine Kreditkarten Zahlung. Man glaubt fast, dass es ein deutsches Unternehmen ist ;-)
 
war um 14:09 uhr drin, 14 uhr war offline.
10 - 20 anläufe, kredit.k. bezahlung ging nicht durch…
server überlastet. jetz gings (14:25 uhr)

@rz70
du musst einfach immer wieder auf den bezahlen button drücken, nicht so schnell aufgeben :)

iphone 13 pro max mit 128gb, abholung im store am 24.09
 
sorry, kann gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe, seit 20 Minuten versuche ich nun zu zahlen, traurig
 
Zurück
Oben Unten