iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

War auch früher meist nicht möglich, das Gerät für den Erscheinungstag zum Abholen zu bestellen.
 
Mein XS hatte ich am Tag der Erstauslieferung in unseren hiesigen Apple Store gekauft, aber da ich in der Schlange nicht warten wollte am selben Tag Abends einen Abholtermin gemacht. War dann schnell und unkompliziert erledigt, Abends nochmals kurz in den Store gefahren ist nur 5 kilometer entfernt, Bezahlt und mitgenommen.
 
Mein XS hatte ich am Tag der Erstauslieferung in unseren hiesigen Apple Store gekauft, aber da ich in der Schlange nicht warten wollte am selben Tag Abends einen Abholtermin Termin gemacht. War dann schnell und unkompliziert erledigt.
Ja, das war dann aber erst am Erscheinungstag. Bei Vorbestellungen, wie heute, konnte man häufig nur Versand und nicht Abholung als Lieferoption auswählen.
 
Wollte bestellen, aber erstmal nur Abholung. Partout ging kein Versand. Dann zickte die App. Mitten im Meeting :iD:

Naja, schau ich mir dann die Testberichte an…
 
Ja, das war dann aber erst am Erscheinungstag. Bei Vorbestellungen, wie heute, konnte man häufig nur Versand und nicht Abholung als Lieferoption auswählen.
Genau, das scheint neu zu sein.
Mir wurde das noch nie angeboten.
 
Ja, das war dann aber erst am Erscheinungstag. Bei Vorbestellungen, wie heute, konnte man häufig nur Versand und nicht Abholung als Lieferoption auswählen.
Das war jetzt auch mein Glück, während meiner vergeblichen Versuche zu Bezahlen stieg die Lieferzeit auf ca. den 9 Oktober, der Abholtermin blieb im Apple Store hingegen konstant beim 24 September. ;)
 
Das gibts schon länger, nicht erst seit diesem Jahr.
Die Abholungsoption gibt es natürlich schon ewig, aber dass sie am Vorbestellungstag verfügbar ist? Kann ich mich auch nicht erinnern, das je gesehen zu haben. Früher hätte ich das oft gerne gehabt, weil man tagsüber ja in der Regel nicht zu hause ist, aber inzwischen ist das dank Homeoffice ja alles nicht mehr so problematisch.
 
Ja, darauf bezog ich mich. Hab ich letztes Jahr genutzt.
 
Hab mir auch mal eins bestellt zur Abholung am Freitag. Mal gucken ob ich‘s noch storniere, aber zumindest ist dann mal eins „safe“. Denke meine Frau kriegt eins zu Weihnachten, die hat noch ein 11 Pro Max.
 
Bei mir wurde es das iPhone 13 Standard 128GB Mitternacht - 899 EUR sind genug als ungeplante Unfallausgabe um mein iPhoneX zu ersetzen :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und lulesi
…ich war um 14:00 Uhr gerade im Niemandsland, kein Netzt. Um 14:10 ging es dann. Ich hatte mir mein Wunsch-iPhone als Favorit gespeichert und dann ging alles ganz schnell. Nun heißt es warten auf Freitag und auf den Lieferdienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 at 17-33-53 Apple iPhone 13 Pro Max (256 GB) - Sierrablau Amazon de.png
    Screenshot 2021-09-17 at 17-33-53 Apple iPhone 13 Pro Max (256 GB) - Sierrablau Amazon de.png
    448,9 KB · Aufrufe: 79
Ich bin noch am überlegen ob ich den iPhone 13 Pro in der 512GB oder in der 1TB bestellt soll. Aktuell habe ich einen mit 512 GB und bereits 250GB mit fotos uns Musik und videos belegt. Da ich das Hand aufgrund der Video Aufnahme Kaufe um Video meiner Tochter in 4k machen zu können überleg ich mir ob 512 Gb zu klein werden könnten und somit die 1TB Version kaufen soll so das ich keine Gedanken um den Speicher machen soll.
Ich habe mir extra die 512GB Variante bestellt, weil die 512- und die 1TB-Geräte größeren Arbeitsspeicher bekommen, laut dem großen apple leaker
"Moin mien jung" aus Hamburg ;)
 
Vorbestellen kannst du nur bei Apple direkt.
 
Leider nicht schaue seit 14uhr rein.
Möchte es bei Amazon bestellen zwecks einige Geschenkkarten einlösen
Die Vorbestellung ab 14:00 Uhr gilt nur für Apple selbst. Ob und wann Geräte bei anderen Verkäufern erhältlich sind, weiß man nicht. Aber ich würde mal sagen, wenn dieses Modell bei Amazon bisher nicht verfügbar war, dann wird es das vermutlich die nächsten Tage dort auch nicht sein.
 
Also bei Amazon geht es jz, habe gerade geschaut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Die Frage ist dann nur ob dann auch am 24ten geliefert wird ?
 
Zurück
Oben Unten