iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

So, gerade bei der Telekom bestellt: iPhone 13 Pro, 256GB, Graphit. Hab mich gewundert, dass es schon ging. :)
 
Hallo, was meint ihr zu der Frage: Passen die Hüllen für die 12Pro auch auf die 13Pro? Ich weiß, dass die neuen 0,25 mm dicker sind.
 
Ahh, der alljährliche erhellende „Ich hab mir gerade das [Größte] mit [dem meisten Speicher] bestellt“-Thread wieder!

Sobald es eins im Formfaktor SE 2016 mit komplett randlosem Display ohne Notch und Metallrückseite gibt, bin ich auch wieder dabei. 😘
 
Ahh, der alljährliche erhellende „Ich hab mir gerade das [Größte] mit [dem meisten Speicher] bestellt“-Thread wieder!

Sobald es eins im Formfaktor SE 2016 mit komplett randlosem Display ohne Notch und Metallrückseite gibt, bin ich auch wieder dabei. 😘
Noch habe ich nicht gelesen das sich jemand die 1TB Variante bestellt hat ;-)
 
Ahh, der alljährliche erhellende „Ich hab mir gerade das [Größte] mit [dem meisten Speicher] bestellt“-Thread wieder!

Sobald es eins im Formfaktor SE 2016 mit komplett randlosem Display ohne Notch und Metallrückseite gibt, bin ich auch wieder dabei. 😘

Also niemals.
Was für ein Überraschung.
 
"Fast fertig.
Nur noch ein paar letzte Details und der Apple Store ist fertig. Bis bald."

Anyone else? :D
 
Bestellt über die Iphone App
14:01
Da war die Homepage noch down
 
Apple Pay hatte wohl einen Schluckauf. Aber nach einem Neustart der Apple Store App ging es ja dann doch recht smooth. Freue mich auf meinen UPS, DHL & Co. Boten nächsten Freitag :)
 
Zurück
Oben Unten