iPhone 12 ungeeignet für Taucher!

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.406
Wundert mich ja, dass er nicht seinen iMac mit dem abgesägten Standfuss zum Tauchen nimmt. :unsure:

Asoooo... gibt ja keine tauchfähige VESA Halterung. :ROFLMAO:
 

ralfinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
4.039
In welchem Land leben wir eigentlich, wo ein ehrbarer Mann nicht mehr mit 4K seinen Pool ins Gesicht filmen kann?! Apple raus, jetzt!
 

Tzunami

Aktives Mitglied
Registriert
18.10.2003
Beiträge
6.113
Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Wo sind die netten Leute, die gerne mal helfen, hin?

Sechs Seiten und nahezu keine Substanz. Statt dem TE eine Hilfe zu bieten, ist hier vom rumgeblöke bis zu Selbstdarstellung alles dabei. Die Bereitschaft zu helfen, konnte ich allerdings nur sehr selten feststellen.
  • Erst einmal solltest du testen ob das iPhone (im PULUZ) auch über Wasser das selbe Verhalten zeigt. Dann mal neben dem Pool ohne Gehäuse testen (vielleicht ist ja bereits die Umgebungstemperatur zu hoch).
  • Ich gehe mal davon aus, dass das iPhone nicht in einer zusätzlichen Hülle im Gehäuse ist?
  • Tritt das Problem auch bei niedrigeren Videoauflösungen auf?
Es wurde schon angesprochen: Sollte die Überhitzung auf das PULUZ zurückzuführen sein, kann man das Gehäuse nicht wirklich als gut bezeichnen. Was mich allerdings wundert ist, das die warme Luft im Gehäuse nicht durch das kalte Wasser des Pools gegengekühlt wird. Oder ist der Pool beheizt?
 
Zuletzt bearbeitet:

davedevil

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2010
Beiträge
9.254
@Tzunami

Du solltest Mal die threads des TE lesen, dazu sein Hassprediger Video auf die Apple Manager und den Ton seiner Aussagen, gerade die Eröffnungsposts, genau lesen.

Der will keine Hilfe, der will Krawall, weil es nur so sein darf, wie er es sieht. Hier war nicht einmal eine Einsicht oder Entgegenkommen.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.536
@Tzunami

Du solltest Mal die threads des TE lesen, dazu sein Hassprediger Video auf die Apple Manager und den Ton seiner Aussagen, gerade die Eröffnungsposts, genau lesen.

Der will keine Hilfe, der will Krawall, weil es nur so sein darf, wie er es sieht. Hier war nicht einmal eine Einsicht oder Entgegenkommen.

Diese Thread ist ein Bespiel dafür, dass sich schlechte Nachrichten einfach besser verkaufen lassen. Ein Hinweis, wie man mit dem iPhone "dies oder das" besser machen kann, wäre bestimmt nach einer Seite beendet. Aber wir alle tun ihm den Gefallen und reagieren. Wie schön für ihn. Wahrscheinlich heftet er sich die Anzahl der Antworten (diese hier auch wieder) an den Hut als Erfolg.
 

davedevil

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2010
Beiträge
9.254
Das kann man auch umkehren. Falls jemand den Link zu dem Video hat, wo er empfiehlt, wie man Frauen willig abschleppt, gucke ich mir das gerne an und wenn dem so ist, zeige ich es gerne bei Google an.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
7.999
Das kann man auch umkehren. Falls jemand den Link zu dem Video hat, wo er empfiehlt, wie man Frauen willig abschleppt, gucke ich mir das gerne an und wenn dem so ist, zeige ich es gerne bei Google an.

Hier ... da ist das zwar netter formuliert, aber in vielen seiner Videos werden Frauen wie Waren behandelt.

KOTZ...
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Registriert
08.08.2013
Beiträge
1.144
Hier ... da ist das zwar netter formuliert, aber in vielen seiner Videos werden Frauen wie Waren behandelt.

KOTZ...
Bis zur Hälfte hab ich es mir angetan.
Fazit: Was für eine arme Wurst. Hier würde er unterm Radar als niemand durchhuschen und auf den Philippinen fühlt er sich als Gott weil er Deutscher ist. Absolute Lachnummer für mich.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
7.999
@hutzi20 Wie gesagt, die anderen Videos gehen da teilweise noch viel extremer drauf ein ... So eine Art Guide, wie man Frauen (oder Mädchen) am besten von der "Puffmutter" abkauft und so ... einfach nur peinlich und eklig ...

@Veritas Nun ja ... da kann man geteilter Meinung sein ... aber ich habe nur eine Frage aus dem Thread beantwortet :cool:

Aber ich belasse es jetzt dabei ... ich weiß nur für mich, dass ich dieser Person nicht helfen werde.
 

Mr. Gulliver

Mitglied
Registriert
09.02.2018
Beiträge
293
Hat aber hier dennoch nichts zu suchen :)
Wenn ein User solche Videos in seine Signatur packt, muss jeder selbst entscheiden, ob man sich anhand dessen beeinflussen lässt. Man muss es hier nicht diskutieren, aber es kann sich ja jeder selber überlegen, ob er seine Lebenszeit dafür verwenden möchte, solch einem User (egal ob jetzt positiv oder negativ beurteilt) zu helfen.
 

mamo68

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2018
Beiträge
1.795
So eine Art Guide, wie man Frauen (oder Mädchen) am besten von der "Puffmutter" abkauft und so ... einfach nur peinlich und eklig ...
Wenn ein User solche Videos in seine Signatur packt

In dem Moment, wo es offensichtlich wird, wirft es kein gutes Licht mehr auf das Forum, wenn solche Dinge hier toleriert werden.
Worte verstossen gegen die Netiquette, aber frauenfeindliches Verhalten ist ok?! Oder ist es mädchenfeindlich? Widerwärtig so oder so.
 
Oben