iPhone 12 ungeeignet für Taucher!

ICh hab noch einen neuen Punkt entdeckt, nachdem ich gestern mit dem iPhone 12Pro im Wasser woar OHNE GEhäuse.

So naiv kann man doch nicht sein.
Das iPhone ist nicht für Unterwasserbetrieb zertifiziert, dringt dabei Wasser ein, dann ist es Dein alleiniges Problem.
Hoffentlich warst Du bei deinen Experimenten wenigstens so schlau und hast AC+ abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard und noname951
Ich frag mich grad, was für ein Leben man wohl führt um solche Geschichten posten zu müssen. Wenn’s nicht einfach pure Blödheit ist.
Wenn nun mein Post wegen dieses Wortes gesperrt wird, aber ein User, der frauenverachtende Videos verlinkt nicht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, orcymmot, hutzi20 und 4 andere
Fazit daher, nach einem längeren Dreh im Wasser stellst Du fest der Akku ist fast leer und darfst nichtmal aufladen...
Aber ja, wir Apple Apologeten nutzen eh nur noch das teure extra Magsafe... Lol
Bitte verkauf das iPhone einfach und kauf dir ne Taucherkamera, vielleicht ne GoPro o.ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard und dg2rbf
Schlimm wäre, der Titel dieses Fadens lautete "iPhone 12 ungeeignet zum telefonieren!"
 
Schlimm ist eher, dass es immer noch Leute gibt, die auf die Aussagen des TEs anspringen ;)
 
Oder um so so zu formulieren:
Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: redfootthefence, Madcat und Der Reisende
zum tauchen nur Phase One P65+ ob im Arktischen Ozean , Indischen Ozean oder am Wörthersee ,Vorteil Skalierung der einzelnen Pixel bei Blauverschiebung durch die Sonneneinstrahlung + Dynamikumfang von 12,5 Blendenstufen...für Selfies allerdings ungeeignet erst ab 1m effektiv

 
Zurück
Oben Unten