iPhone 12 ungeeignet für Taucher!

Ok, dann will mich nichts gesagt haben.
 
Mich maßregeln aber selber fleißig lästern!!
Also bis eben war ich mir nicht sicher ob du wirklich erkannt hattest, dass das von mir dir gegenüber die Tage mehr scherzhaft gemeint war. Meine Smileys waren nicht grundlos plaziert ;)
 
Also bis eben war ich mir nicht sicher ob du wirklich erkannt hattest, dass das von mir dir gegenüber die Tage mehr scherzhaft gemeint war. Meine Smileys waren nicht grundlos plaziert ;)
Das habe ich sehr wohl erkannt und ironisch nachgetreten. ;)

Alles gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Wo ist unser Profifilmer eigentlich hingeraten?
 
Wo ist unser Profifilmer eigentlich hingeraten?
Der sitzt am Strand fest ihm ist aufgefallen das 2 elf zoll iPads nicht die Badelatschen ersetzen, siehe hierzu auch sein Thread "2x 11 Zoll iPads ungeeignet als Badelatschen"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: noname951, mero, WollMac und 6 andere
Oder er sitzt in 47 Metern Tiefe und hat festgestellt, dass ihm sein wasserdichtes iPhone nun nichts mehr bringt.
 
Gut dank Magsafe könnte der Kollege ja künftig einen extra Akkupack außen an das Gehäuse flanschen .. das wäre dann sicherlich auch aktiv gekühlt
 
Oder er sitzt in 47 Metern Tiefe und hat festgestellt, dass ihm sein wasserdichtes iPhone nun nichts mehr bringt.
Tscha, solange das iPhone nicht mit am Längstwellenfunk teilnehmen kann, taugt es unterwasser nichtmal für’s Absetzen eines Notrufs.
Obwohl — 47m sind dann auch für Längstwellendatenpakete zu tief. Und 47kg/cm² dürften für den Schnorchel-TE das Atmen schon recht schwer machen.
 
Hat ihm keiner gesagt, dass man mit Schnorchel auch atmen muss...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Carmageddon
schon krass egal was der Typ schreibt, immer die gleichen hater am start hier
 
Dann schau halt mal, was er immer für ein "lustiges" Zeug postet, inkl. seinem YouTube Kanal. :sneaky:

Von Hater keine Spur, nehmen ihn halt nur einige auf die Schippe... absolut mit Recht. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, Carmageddon und lulesi
Zurück
Oben Unten