iPhone 12 ungeeignet für Taucher!

Mich würde mal interessieren, ob der TO die HDR Funktion ausgestellt hat.
Er schreibt immer neues Zeug, geht aber nie auf Fragen ein.
Aber er weiss es sicher selber viel besser als wir hier alle zusammen. :D

Weil es ihn im Grunde nicht interessiert, wie Du selbst schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Wundert mich ja, dass er nicht seinen iMac mit dem abgesägten Standfuss zum Tauchen nimmt. :unsure:

Asoooo... gibt ja keine tauchfähige VESA Halterung. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und peterge
Wundert mich ja, dass er nicht seinen iMac mit dem abgesägten Standfuss zum Tauchen nimmt. :unsure:

Asoooo... gibt ja keine tauchfähige VESA Halterung. :ROFLMAO:

"Warum bekomme ich für meinen gebrauchten iMac nur noch so wenig Geld, wenn es immer heißt, dass Apple so wertstabil ist?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und davedevil
In welchem Land leben wir eigentlich, wo ein ehrbarer Mann nicht mehr mit 4K seinen Pool ins Gesicht filmen kann?! Apple raus, jetzt!
 
Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Wo sind die netten Leute, die gerne mal helfen, hin?

Sechs Seiten und nahezu keine Substanz. Statt dem TE eine Hilfe zu bieten, ist hier vom rumgeblöke bis zu Selbstdarstellung alles dabei. Die Bereitschaft zu helfen, konnte ich allerdings nur sehr selten feststellen.
  • Erst einmal solltest du testen ob das iPhone (im PULUZ) auch über Wasser das selbe Verhalten zeigt. Dann mal neben dem Pool ohne Gehäuse testen (vielleicht ist ja bereits die Umgebungstemperatur zu hoch).
  • Ich gehe mal davon aus, dass das iPhone nicht in einer zusätzlichen Hülle im Gehäuse ist?
  • Tritt das Problem auch bei niedrigeren Videoauflösungen auf?
Es wurde schon angesprochen: Sollte die Überhitzung auf das PULUZ zurückzuführen sein, kann man das Gehäuse nicht wirklich als gut bezeichnen. Was mich allerdings wundert ist, das die warme Luft im Gehäuse nicht durch das kalte Wasser des Pools gegengekühlt wird. Oder ist der Pool beheizt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zimmersonne
Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Wo sind die netten Leute, die gerne mal helfen, hin?
Die sind vermutlich immer noch hier, aber vom TE genervt, da er in seinen threads nur bedingt aufnahmefähig für Hilfe ist und sein eigenes Unvermögen Technik gegenüber steht’s zur Schau stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, Schnatterente, hutzi20 und 4 andere
@Tzunami

Du solltest Mal die threads des TE lesen, dazu sein Hassprediger Video auf die Apple Manager und den Ton seiner Aussagen, gerade die Eröffnungsposts, genau lesen.

Der will keine Hilfe, der will Krawall, weil es nur so sein darf, wie er es sieht. Hier war nicht einmal eine Einsicht oder Entgegenkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, Fritzfoto, kos und 7 andere
@Tzunami

Du solltest Mal die threads des TE lesen, dazu sein Hassprediger Video auf die Apple Manager und den Ton seiner Aussagen, gerade die Eröffnungsposts, genau lesen.

Der will keine Hilfe, der will Krawall, weil es nur so sein darf, wie er es sieht. Hier war nicht einmal eine Einsicht oder Entgegenkommen.

Diese Thread ist ein Bespiel dafür, dass sich schlechte Nachrichten einfach besser verkaufen lassen. Ein Hinweis, wie man mit dem iPhone "dies oder das" besser machen kann, wäre bestimmt nach einer Seite beendet. Aber wir alle tun ihm den Gefallen und reagieren. Wie schön für ihn. Wahrscheinlich heftet er sich die Anzahl der Antworten (diese hier auch wieder) an den Hut als Erfolg.
 
Das kann man auch umkehren. Falls jemand den Link zu dem Video hat, wo er empfiehlt, wie man Frauen willig abschleppt, gucke ich mir das gerne an und wenn dem so ist, zeige ich es gerne bei Google an.
 
Die Bereitschaft zu helfen, konnte ich allerdings nur sehr selten feststellen.
Brauchst du hier auch nicht. Er wird dir nicht antworten.
Ich hatte es auch versucht, NULL. Scheinbar möchte er nur Werbung für sein YT Channel machen. Keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, Tzunami und DannyM
Das kann man auch umkehren. Falls jemand den Link zu dem Video hat, wo er empfiehlt, wie man Frauen willig abschleppt, gucke ich mir das gerne an und wenn dem so ist, zeige ich es gerne bei Google an.

Hier ... da ist das zwar netter formuliert, aber in vielen seiner Videos werden Frauen wie Waren behandelt.

KOTZ...
 
Hier ... da ist das zwar netter formuliert, aber in vielen seiner Videos werden Frauen wie Waren behandelt.

KOTZ...
Bis zur Hälfte hab ich es mir angetan.
Fazit: Was für eine arme Wurst. Hier würde er unterm Radar als niemand durchhuschen und auf den Philippinen fühlt er sich als Gott weil er Deutscher ist. Absolute Lachnummer für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, WollMac und SirVikon
Hat aber hier dennoch nichts zu suchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
@hutzi20 Wie gesagt, die anderen Videos gehen da teilweise noch viel extremer drauf ein ... So eine Art Guide, wie man Frauen (oder Mädchen) am besten von der "Puffmutter" abkauft und so ... einfach nur peinlich und eklig ...

@Veritas Nun ja ... da kann man geteilter Meinung sein ... aber ich habe nur eine Frage aus dem Thread beantwortet :cool:

Aber ich belasse es jetzt dabei ... ich weiß nur für mich, dass ich dieser Person nicht helfen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20 und Veritas
Hat aber hier dennoch nichts zu suchen :)
Wenn ein User solche Videos in seine Signatur packt, muss jeder selbst entscheiden, ob man sich anhand dessen beeinflussen lässt. Man muss es hier nicht diskutieren, aber es kann sich ja jeder selber überlegen, ob er seine Lebenszeit dafür verwenden möchte, solch einem User (egal ob jetzt positiv oder negativ beurteilt) zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
So eine Art Guide, wie man Frauen (oder Mädchen) am besten von der "Puffmutter" abkauft und so ... einfach nur peinlich und eklig ...
Wenn ein User solche Videos in seine Signatur packt

In dem Moment, wo es offensichtlich wird, wirft es kein gutes Licht mehr auf das Forum, wenn solche Dinge hier toleriert werden.
Worte verstossen gegen die Netiquette, aber frauenfeindliches Verhalten ist ok?! Oder ist es mädchenfeindlich? Widerwärtig so oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, SebSch101, Mr. Gulliver und 2 andere
ICh hab noch einen neuen Punkt entdeckt, nachdem ich gestern mit dem iPhone 12Pro im Wasser woar OHNE GEhäuse.
JA es ist wasserdicht, toll - ABER - nach dem abtrocknen sehe ich der Akku ist bei 29%, also aufladen mit dem Lightning Kabel.
Aber denkste, das iPhone meldet, dass Wasser im Lightning Port gefunden wurde und das Laden daher nicht möglich ist. Iphone trocknen lassen sagt die Meldung!.

Ich hab versucht den Port mit Taschentuch innen trocken zu bekommen, zwar blieb das Taschentuch nach 2-3x reinstecken trocken, aber das iPhone meldet immer noch es wäre feucht und Laden ist unmöglich. Gottseidank habe ich immer meinen Taschenlüfter dabei und konnte nach 5 Minuten Luft pusten dann endlich laden. Aber wer hat immer einen Lüfter zur Hand?

Fazit daher, nach einem längeren Dreh im Wasser stellst Du fest der Akku ist fast leer und darfst nichtmal aufladen...
Aber ja, wir Apple Apologeten nutzen eh nur noch das teure extra Magsafe... Lol
 
Zurück
Oben Unten