iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Kann jemand eine gute transparente Hülle empfehlen? Verstehe nicht wieso Apple den hässlichen Kreis da drauf hat...
 
ich habe eine Aviato iPhone 12 Pro Max CrystalGlass Panzerglas Schutzhülle und bin zufrieden damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Mein Liefertermin (angegeben 11.01.) wurde nun auf 5.1. geändert. iPhone ist per UPS unterwegs und ist gerade in Tschechien
 
Im  Store bestellt? Ging bei mir auch schneller als anfangs angegeben. Aus 4 Wochen wurden knapp 14 Tage.
 
.. dann wird es wahrscheinlich Montag geliefert.
 
@ iceritter
dann freue Dich und viel Spaß damit.

hatte ich auch erst im Blickfeld. Habe mich dann aber für die Dunkelblaue Originale von  entschieden. Sie war in der Black Week Woche bei der Telekom ca. die Hälfte günstiger. Aber die transparente werde ich mir auch noch irgendwann bestellen so als Wechsel.
 
Am 26.12 2020 bestellt über die App: iPhone 12 Mini blau mit 128 GB, angegebenes Lieferdatum 05.01.2021, geliefert per UPS am 30.12.2020, wa rüberrascht, dasses doch schneller ging.
 
@ iceritter
dann freue Dich und viel Spaß damit.


hatte ich auch erst im Blickfeld. Habe mich dann aber für die Dunkelblaue Originale von  entschieden. Sie war in der Black Week Woche bei der Telekom ca. die Hälfte günstiger. Aber die transparente werde ich mir auch noch irgendwann bestellen so als Wechsel.
Die von mir genannte Hülle ist sehr sehr dünn. Das finde ich gut aber schränkt die Schutzfunktion sehr ein. Ich habe auch bei der Telekom-Aktion zugeschlagen und habe nun mehrere Hüllen zu Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Leider kam heute das iPhone nicht an. Soll ja auch erst morgen angeliefert werden. Aber in der Sendungsverfolgung steht es weiterhin bei UPS, dass es in Tschechien liegt... Bin gespannt ob das auch morgen wirklich kommt.
 
Wenn die wüßten, dass Du Dir vor Aufregung in die Hose machst, hätten sie dem Paket ganz sicher irgendeine Lösung verpasst, damit Du es jederzeit und in Echtzeit verfolgen kannst, sogar ohne Scans an den Stationen :)
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Da wird heute mein iPhone 12 für 1120€ geliefert und was ist? Es hat am Rand MAcken!!!!! Apple und Qualitätssicherung! Katastrophe
 
Retounieren.

Qualitätsmängel gibt es in allen Preisklassen hin und wieder. ;)
 
war bei mir diesmal auch 3x. Iphone 12 pro max Display Probleme, Iphone 12 Lautstärkewippe defekt (lauter Taste ging glaub nicht mehr), Iphone 12 pro max Kratzer im Display und Rahmen. Habs dann gesteckt und warte auf das nächste Iphone Modell im September 2021. Das 12 er überspringe ich jetzt.
 
Karma

Das iPhone 12 ist doch sehr kurzfristig verfügbar.
Einfach ein neues bestellen und dann das defekte innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken.


Sehe gerade dass Du anscheinend ein iPhone 12 PRO hast, das ist nicht kurzfristig verfügbar.
Apple anrufen, reklamieren und klären wie zu verfahren ist.

Eine Katastrophe ist für mich etwas anderes, z.B. ein Wasserrohrbruch oder Brand mit zerstörter Wohnung, von Personenschäden ganz zu schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsammler
Zurück
Oben Unten