iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Also bitte, ich könnte mir eigentlich jeden Monat so ein Smartphone kaufen. So teuer ist das auch wieder nicht...

Und warum heulst Du dann hier rum?
Schmeiss es doch in den Müll oder verschenke es und hol Dir eins in graphit
wenn das für *dich* alles so billig ist.


Mittlerweile bereue ich den Kauf des Pacific Blue...
Ich hab mich an der Farbe ziemlich satt gesehen und sie gefällt mir nicht mehr..

hätte lieber zum graphit greifen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Rul
Und warum heulst Du dann hier rum?
Ist halt das typische Frauenbild, das hier vermittelt wird. Das Mitteilungsbedürfnis will gestillt werden, egal ob jemand zuhört oder nicht, egal ob es ein Problem gibt oder nicht. Hauptsache es wurde in die Welt hinausposaunt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Scum
Im Nachhinein klagen, weil man sich bei einem sehr teuren Smartphone an der Farbe sattgesehen hat. Ein Teil unserer Gesellschaft hat echt ein Dekadenzproblem. Gerade jetzt an den Weihnachtstagen finde ich sowas traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, Apfelsammler, Compikub und eine weitere Person
Und warum heulst Du dann hier rum?
Schmeiss es doch in den Müll oder verschenke es und hol Dir eins in graphit
wenn das für *dich* alles so billig ist.

Alter das ist schon fast beleidigend....
Ich sage nicht dass es billig ist, aber ist ja nicht gleich so als würde man ein Haus kaufen.

Ich werde es tatsächlich in der Familie weiterverschenken. Ich habe mir jetzt das Graphit bestellt.
 
Ist halt das typische Frauenbild, das hier vermittelt wird. Das Mitteilungsbedürfnis will gestillt werden, egal ob jemand zuhört oder nicht, egal ob es ein Problem gibt oder nicht. Hauptsache es wurde in die Welt hinausposaunt.

Beitrag gemeldet.
 
  • Haha
Reaktionen: EasyChris und Scum
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
 
Hast einen Dukatenesel zu Hause? Kleiner Scherzbold.:D

Vermutlich nicht, aber sie/er ist aus der Schweiz.
Das bedeutet im Regelfall 50% min. mehr Einkommen und halbe Steuerlast und preiswertere Appleprodukte.

Trotzdem empfinde ich solche Aussagen wie "Ich kann mir jeden Monat ein neues iPhone Pro kaufen"
ungefähr so wie "Eure Armut kotzt mich an, ihr armen Schlucker".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101, Apfelsammler und Alex40
Hört doch mal mit diesem Unsinn auf!
Man kann sich auch über jeden Quatsch aufregen und empört sein.
Er/Sie kann sich jeden Monat ein neues iPhone leisten, ist doch schön.
Gönnt doch einfach mal, anstatt vor Neid zu erblassen, oder drauf los zu beleidigen.
Erkenne nicht, was daran verwerflich ist zu erzählen, dass man sich jeden Monat ein iPhone kaufen kann wenn man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und Lusia
Im Nachhinein klagen, weil man sich bei einem sehr teuren Smartphone an der Farbe sattgesehen hat. Ein Teil unserer Gesellschaft hat echt ein Dekadenzproblem. Gerade jetzt an den Weihnachtstagen finde ich sowas traurig.
Was ist bitteschön so schlimm daran, wenn man zugibt, dass man im Nachhinein doch lieber eine andere Farbe genommen hätte?!

Der Post mit dem Frauenbild ist einfach nur unterirdisch und wurde auch von mir gemeldet.
 
Was ist bitteschön so schlimm daran, wenn man zugibt, dass man im Nachhinein doch lieber eine andere Farbe genommen hätte?!

Der Post mit dem Frauenbild ist einfach nur unterirdisch und wurde auch von mir gemeldet.
Mein Gott, hast du keine "Eier in der Hose"?

war sicher Spassig gemeint.:rolleyes:
 
Und nun zu was ganz anderem:
(iPhone 12 pro max), ist da im
Auslieferungszustand eine
Schutzfolie auf der Rückseite
und/oder den Kameralinsen?
 
Nein, nur auf dem Display bzw. Vorderseite ist eine weiße Folie.
 
Ah, danke! Hab‘ schon befürchtet,
ich hätte irgendwelche hauchdünne
Folien übersehen....
 
Zum Verkaufsstart habe ich mir das 12 Pro Max in gold geholt. Es ist mein erstes Max (früher Plus) und auch mein erstes Pro, sowie das erste in gold. Ich teile die Meinung, dass das iPhone am besten ohne Hülle aussieht aber ich habe die Bedenken, dass es ohne Hülle schnell unansehnlich wird. Also habe ich Hüllen drum. Ich weiß, macht eigentlich keinen Sinn sich ein "goldenes´" zu kaufen und es dann einzupacken. Allerdings sieht das iPhone in gold wirklich toll aus, auch in einer Männerhand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Trotzdem empfinde ich solche Aussagen wie "Ich kann mir jeden Monat ein neues iPhone Pro kaufen"
ungefähr so wie "Eure Armut kotzt mich an, ihr armen Schlucker".

[Text entfernt von Moderator]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile die Meinung, dass das iPhone am besten ohne Hülle aussieht ...
Ich habe eine transparente Hülle drum und kann trotzdem noch die tolle Farbe sehen (Pazifik Blau).
 
Zurück
Oben Unten