iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Google bearbeitet die nighshots auf ihren Servern. Apple macht das alleine aufm phone.
Hast du für die stumpfe Behauptung auch eine Quelle oder ist das nur Gelaber? Googles Whitepaper sagt nämlich was anderes ...

By the way, all of this happens on the phone in a few seconds.

Langsam wird klar wie Apple zu diesem „weißer Ritter in strahlender Rüstung“- Image kommt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo
War ja ne schöne Ente... und so sicher vorgetragen. Ich frag mich wie man auf so was kommt?
 
Was fragst du dich da? Das Forum ist voll mit Leuten die mit einer Selbstsicherheit den größten Quatsch erzählen solange es ihrer Sache (oder Apple) dienlich ist.

Ertappt man sie, hört man nix mehr - oder wird beleidigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, peterge, maba_de und eine weitere Person
Habe ein Pixel 3a und das stimmt nicht. Die "Nachtsicht"-Fotos werden auf dem Handy bearbeitet was komplett ohne cloud, internet und google fotos läuft.
Ich hoffe sehr, dass Apple jetzt endlich wieder bei den Preisen im Bereich Fotos gleichzieht /vorbeizieht. Dann könnte ich auch mal wieder auf das 11er schielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und packo
Google holt selbst die letzten 20% Akku aus der Cloud, Apple macht das auf dem iPhone direkt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und greenflo
Aber auch nur wenn sie dafür deine Daten an irgendwen verkaufen dürfen! :Oldno:
 
Google ist die dunkle Seite der Macht....
 
Google ist die dunkle Seite der Macht....
From my point of view the Jedi...äh Apple is evil!!!!

9cb68e_b94232366183489d817d65fe5b61027c~mv2.jpg
 
Ich habe kürzlich die Performance Tabelle zur Veranschaulichung gepostet, ich stelle nochmals die These auf, dass alle Prozessoren mit Neural Engine dazu im Stande wären. Also alles ab iPhone 8/X hätte mit Optimierung sicher diesen Modus nutzen können.

1568219927-289-worf0fewd.jpg.950x534.jpg

Ich kann Apple wie gesagt auch verstehen, dass sie Argumente zum Verkauf benötigen. Was ich nicht verstehen kann ist die vehemente Haltung hier von einigen, Apple würde Geräte bauen die 12 Monate später nicht mehr in der Lage wären neue Features allein von der Leistung her zu unterstützen. Einfach absurd, denn Software kann immer, wenn auch mit Abstrichen auf älterer Hardware laufen, außer die grundlegende Architektur hätte sich geändert.

Geekbench sagt rein gar nichts zur Performance der Bildverbesserungsroutinen der Neuronalen Netzwerkprozessoren aus.
 
Klar ist das die Hauptsache, deshalb ist es ja komplett überflüssig Geekbenchwerte der Hauptprozessoren zu posten und zu glauben man könnte irgendwelche Schlüsse bezüglich der Bildverbesserungsperformance daraus abzuleiten.
 
Ja mir hat das Video auch nicht gefallen, es hat sich wie ein Loblied auf Apple angehört.
Aber ganz so kompetenzlos sehe ich den Kerl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Zurück
Oben Unten