iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Wurde so oder so alles gesagt.

nicht ganz, ich werde mir definitiv ein iphone bleiben. schon aus datenschutzgründen, haltbarkeit, support und vor allem bedienerfreundlichkeit.
nur weiß ich immer noch nicht, ob es das 11 oder das 11pro wird.
wer mir hier noch ein wenig hilfe geben könnte.. ich würde mich über die promu d cons freuen!
 
Die hast du direkt auf Apple Webseite.

Ich möchte immer die möglichst beste Kamera. Deswegen Pro.

Du musst es selbst entscheiden.
 
Naja, es ist ja mittlerweile klar das das keine richtigen Quellen waren, sondern nur Verweise auf eine einzige (falsche) Quelle :D
 
Ich finds klasse, dann bin ich mit meinem XR mit 3GB noch lange Jahre gut dabei und Apple programmiert weiterhin ressourcensparsam :D
*sehspositiv*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Kaito
Von mir aus kann es 1MB RAM haben, ich weiß welche Leistung ich bekomme für die nächsten zwei Jahre.
 
Von mir aus kann es 1MB RAM haben, ich weiß welche Leistung ich bekomme für die nächsten zwei Jahre.

Eben darum geht es mir! wenn ich über 1300€ ausgebe möchte ich mein Handy 5-6 Jahre nutzen.
Da es 4 GB Modelle schon länger auf dem Markt gibt und jetzt nichts getan wurde warte ich lieber auf nächstes Jahr. Mit 6 GB wäre man für die Zukunft mit Sicherheit besser gerüstet als die künstliche Verknappung seitens Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und packo
Also bei mir im Bekannten/Freundes/Familienkreis freuen sich alle darüber wenn ich nach ca. 2 Jahren das Smartphone "abtrete". Dort wird es dann in der Regel weitergenutzt bis es zerfällt.
Meine Mama nutzt heute noch ein altes Iphone 6 nachdem ihr Iphone 4 kaputt war.
 
Hier ein Vergleich des iPhone 11 und 11 Pro mit der Konkurrenz: https://www.zeipad.com/iPhone11_iPhone_11_Pro_Max_Camera_Comparison_Huawei_Samsung_SonyA7
Fazit: iphone 11 und PRO sind die besten Kameras auf dem Markt.
Schaut euch mal die Bilder beim Vergleich „NeuralCam vs iPhone 11“ an und behauptet nochmal, dass könnte nur der A13 und das iPhone 11 (Pro). Der Unterschied zwischen den Bildern ist marginal.
Die App läuft auf Geräten sogar unter A11 mit neural Engine - mit Abstrichen in der Auflösung, die die Entwickler durch die RAM Unterschiede erklären. Nur nochmal als Anmerkung, da hier viele so vehement behauptet haben das wäre Utopie alles.

Ansonsten sind die Bilder endlich mal der Konkurrenz voraus. Apple hat gelernt und gerade das UW bringt neue Möglichkeiten.
 
Schaut euch mal die Bilder beim Vergleich „NeuralCam vs iPhone 11“ an und behauptet nochmal, dass könnte nur der A13 und das iPhone 11 (Pro). Der Unterschied zwischen den Bildern ist marginal.
Hm. Ich sehe auf der Seite nur einen Vergleich iPhone 11 Pro Max: NeuralCam app vs. iPhone 11 Pro Max: standard camera app, das finde ich jetzt nicht so wahnsinnig aussagekräftig, interessant wäre ein Vergleich NeuralCam auf dem X vs. iPhone 11 Pro Max.

Abgesehen davon scheinen wir unterschiedliche Vorstellungen davon zu haben, was "marginal" bedeutet ;-). Für mich liegen Welten zwischen den Bildern - NeuralCam überstrahlt zB sämtliche Lichtquellen.
 
Zurück
Oben Unten