iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Leute, ich finde ALLE Videos die heute erschienen sind, sind im Grunde nur Positives Feedback FÜR das neue Iphone.
Ist doch auch logisch, alle die heute ein Video online gestellt haben, wurden von Apple auserwählt und haben vor dem Release ein Iphone bekommen.
Die wollen das beim nächsten auch wieder bekommen.

Wenn ihr ernsthafte "Test oder Reviews" wollt, wartet bis sich jedermann das Phone selbst kaufen kann.
 
Die werden zwar nicht grundsätzlich von Apple selbst ausgewählt - aber ... sie bekommen die Telefone zumindest aus Quellen, welche etwas vom Verkauf hätten. Die geben dann die Geräte sicher eher an positive Sprecher. Kilian (iKnewReview) bedankt sich auch in jedem Video bei seinem Sponsor der Geräte, da weiß man dann woher es kommt.
 
Was soll denn bei den Tests schon raus kommen? Sind ja alles nur Evolutionen, wirklich was neues gibt es nicht. Als das X raus gekommen ist waren alle gespannt ob Face ID gut und zuverlässig funktioniert, wie das neue OLED randlos Display ist und wie das mit der Bedienung ohne Knopf klappt. Dieses Jahr wird man nur lesen "Alles etwas besser als letztes Jahr" und fertig.

Ich wechsle trotzdem vom X auf das 11er (ohne Pro) wegen Akkulaufzeit und Superweitwinkel. Spannende Geräte gibt es zwar auch bei Android aber leider keine Apple Watch Alternative (für mich)

Edit:
View: https://youtu.be/iNk5Res9bB0
Der interessanteste Test bisher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Ich wechsle trotzdem vom X auf das 11er (ohne Pro) wegen Akkulaufzeit und Superweitwinkel. Spannende Geräte gibt es zwar auch bei Android aber leider keine Apple Watch Alternative (für mich)

Genau das ist auch der Punkt, warum ich bei Apple bleibe - die Apple Watch nämlich und nicht das iPhone.

Die Apple Watch ist meiner Meinung nach allen anderen Smart-Watches- auch der neuen Samsung Watch Active 2 - weit überlegen. Leider sind aber auch im Umkehrschluß sehr viele Android Smartphones dem iPhone XS bzw wohl leider auch noch dem 11 Pro überlegen.

Ich glaube, wenn die Apple Watch nicht wäre, würden viel mehr iPhone User schon ins Android Lager gewechselt sein.

Aber einen Tod muss man sterben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi und greenflo
Leider sind aber auch im Umkehrschluß sehr viele Android Smartphones dem iPhone XS bzw wohl leider auch noch dem 11 Pro überlegen.

Das hängt wohl immer von der eigenen Sichtweise ab und welche Punkte einem an einem Smartphone wichtig sind...
 
Das hängt wohl immer von der eigenen Sichtweise ab und welche Punkte einem an einem Smartphone wichtig sind...

Ok, da hast du allerdings recht. Da kann ich wirklich nur von mir reden, und mir sind Kamera und Akkulaufzeit am wichtigsten und sind viele Android Geräte schon immer den iPhones überlegen - leider
 
Ok, da hast du allerdings recht. Da kann ich wirklich nur von mir reden, und mir sind Kamera und Akkulaufzeit am wichtigsten und sind viele Android Geräte schon immer den iPhones überlegen - leider

Mir ist die Sicherheit des Smartphones und das Datenschutzverhalten meines Smartphone- und Smartphone-Betriebssystem-Herstellers am wichtigsten. Von daher bleibe ich im Apple Universum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Was soll denn bei den Tests schon raus kommen? Sind ja alles nur Evolutionen, wirklich was neues gibt es nicht. Als das X raus gekommen ist waren alle gespannt ob Face ID gut und zuverlässig funktioniert, wie das neue OLED randlos Display ist und wie das mit der Bedienung ohne Knopf klappt. Dieses Jahr wird man nur lesen "Alles etwas besser als letztes Jahr" und fertig.

Ich wechsle trotzdem vom X auf das 11er (ohne Pro) wegen Akkulaufzeit und Superweitwinkel. Spannende Geräte gibt es zwar auch bei Android aber leider keine Apple Watch Alternative (für mich)

Edit:
View: https://youtu.be/iNk5Res9bB0
Der interessanteste Test bisher


Wie kann man denn von nem OLED zu einem LCD wechseln? So etwas ist mir völlig unverständlich!
Das sind doch Welten. Oder Du hast was an den Augen... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, macnarr und dabegi
Haha stimmt, allzu gut sehe ich nicht. Ich finde den Unterschied marginal und dabei gucke ich im Schnitt knapp 4 Stunden pro Tag in mein Smartphone. Beim Fernseher ist das anders, der OLED im Wohnzimmer ist um Häuser besser als der ähnlich alte LCD im Esszimmer, aber halt auch eine andere Preislage.

Weil ich gerade dabei bin eine Frage: Dunkelt das LCD Display bei voller Helligkeit auch so schnell ab wie das OLED? Im Sommer ist das ein Wahnsinn, die ganzen Samsung sind hell und mein X finster.
 
Leute, ich finde ALLE Videos die heute erschienen sind, sind im Grunde nur Positives Feedback FÜR das neue Iphone.
Ist doch auch logisch, alle die heute ein Video online gestellt haben, wurden von Apple auserwählt und haben vor dem Release ein Iphone bekommen.
Die wollen das beim nächsten auch wieder bekommen.

Wenn ihr ernsthafte "Test oder Reviews" wollt, wartet bis sich jedermann das Phone selbst kaufen kann.
Man sieht was man sehen will.
 
Das hängt wohl immer von der eigenen Sichtweise ab und welche Punkte einem an einem Smartphone wichtig sind...

Richtig, und ich kann nur sagen das mein aktuell 2,5 jähriges Experiment mit meinem Samsung Galaxy S8 mir eins gezeigt hat: Das Nächste wird definitiv wieder ein iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias St., Scum, Bremer28259 und eine weitere Person
Ich bin ja vom Huawei Mate 20 Pro auch wieder zum Iphone zurück, aber eher aus Datenschutz und Ökosystem Gründen.
Kameratechnisch war das Mate 20 Pro jedem Iphone seinerzeit vorraus, und ich denke es ist auch heute noch ein guter Gegener gegen das Iphone 11 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Ich bin ja vom Huawei Mate 20 Pro auch wieder zum Iphone zurück, aber eher aus Datenschutz und Ökosystem Gründen.
Kameratechnisch war das Mate 20 Pro jedem Iphone seinerzeit vorraus, und ich denke es ist auch heute noch ein guter Gegener gegen das Iphone 11 Pro.

Benötigt man den wirklich so gute Kameras? Mir reicht das X schon völlig aus... die Fotos schaue ich mir nach dem knipsen eh nicht mehr wirklich an. Sind eher Erinnerung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Fällt dir selbst nicht auf was du da schreibst? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
@Samson76
Berechtigte Frage. 90% aller Nutzer reicht die Bildqualität z.b. vom X bestimmt völlig aus. Ich als Fotograf möchte halt auch mit dem Smartphone die bestmögliche Qualität haben, einfach für Private Sachen wo ich meine teure Ausrüstung nicht dabei habe.
Das ist aber sicherlich ein Luxusproblem. Brauchen tut mans nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Samson76
Benötigt man den wirklich so gute Kameras? Mir reicht das X schon völlig aus... die Fotos schaue ich mir nach dem knipsen eh nicht mehr wirklich an. Sind eher Erinnerung...

Geht mir genauso....
 
Und @JeZe nur für dich:


  • iPhone 11, like many other ‘night modes’ across phones, has issues with moving subjects. It’s best if no one is moving or they are moving only very slightly. This can vary depending on the length of exposure from 1-3 seconds.

Mittlerweile ist ziemlich klar, dass die A13-Power vor allem für das Erkennen und Zusammensetzen scharfer Bereiche benötigt wird und das machen andere Hersteller so nicht. Ob die Ergebnisse besser oder schlechter als die anderer Hersteller sind, weiß ich nicht. Der Weg dorthin zu kommen ist aber ein anderer.
 
Da wir keine Details kennen, wie genau die Algorythmen anderer Hersteller arbeiten und was sie genau machen ist diese Diskussion müsig und eigentlich fürn Ar***
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Richtig, und ich kann nur sagen das mein aktuell 2,5 jähriges Experiment mit meinem Samsung Galaxy S8 mir eins gezeigt hat: Das Nächste wird definitiv wieder ein iPhone.
...Fremdgehen ist halt nicht gut;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Zurück
Oben Unten