iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.898
Das "normale" iPhone 11 hat allerdings ein LCD-Panel, kein OLED-Panel. @Pinky69 hat doch das "normale" iPhone 11.
Achso, ich sprach natürlich von den Geräten mit OLED-Panel, pardon, überlesen. :o
Ist für mich auch der Grund gegen das iPhone XR/11 (ohne "Pro").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und medeman

Ralle2007

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.387
Da ich mir nun ein iPhone 11 pro zugelegt habe, werde ich mal nach meiner Quarantäne die Fotokraft des 11pro draußen testen.
Die Innenaufnahme sind schon klasse.
 

Pinky69

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.954
Ja, sehr zufrieden und bereuue nicht einen Tag das ich es gemacht habe. War zwar erst einmal eine kurze Umstellungsphase bis ich mich an das Face-ID gewöhnt hatte aber bisher echt Top.
 

davedevil

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
7.555
Bis auf die Notch ist das 11er non Pro für mich ein prima Gerät. Der Akku ist großartig, die Kameras mit Abstrichen beim UWW auch.