iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

... aber verdammt... das Teil kann 16:9 Bilder aufnehmen :rolleyes:
..stell Dir mal vor Du könntest Dich stattdessen damit auf dem weg zur Arbeit Rasieren! Das wär mal Innovativ und das Business Phone schlechthin..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
ich warte auch schon auf die ersten Tests...muss immer gegen die Android-Fetischisten innerhalb der Familie kontern ^^
Und was machst du wenn er negativ ausfällt? Stornieren? Ein Test besagt auch nicht immer alles ... kommt immer darauf an wer da testet ...
Ich denke da speziell an die Zeitschrift AutoBild ... da gewinnt IMMER ein VW :)
 
Und was machst du wenn er negativ ausfällt? Stornieren? Ein Test besagt auch nicht immer alles ... kommt immer darauf an wer da testet ...
Ich denke da speziell an die Zeitschrift AutoBild ... da gewinnt IMMER ein VW :)

Ich habe einfach immer recht ;)
 
Ich warte auf MKBHD oder wie der heißt.
Der wird ja immer von Apple mit Hardware beworfen und ist deshalb total objektiv.

Ich habe dem Herrn mal eine super böse Mail geschrieben, er hatte von Apple einen high-end iMac Pro mit 14 Kernen und 128GB RAM und meinte "Der ist super. Apple bietet das ab 5000 USD".

Das iPhone bietet bis auf die Kamera absolut nichts, dass nicht sowieso bis zum nächsten Jahr warten könnte.
Das darf man natürlich nicht schreiben.

Die Spiele Demos waren übrigens wieder nur sinnfreie "Rails" Adventure.
Ich verstehe nicht, warum Apple auf Touch Gesten besteht.

Wenn das iPad Pro einen Controller verbinden könnte, würden echt gute Spiele auf der Hardware laufen.
 
Ich verstehe nicht, warum Apple auf Touch Gesten besteht.

Wenn das iPad Pro einen Controller verbinden könnte, würden echt gute Spiele auf der Hardware laufen.
Kann es ja in ein paar Tagen. Und MFI Controller sind schon lange möglich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn das iPad Pro einen Controller verbinden könnte, würden echt gute Spiele auf der Hardware laufen.

Kann es ja mit iPadOS, mein Sohn spielt Fortnite auf dem iPad mit dem PS4 Controller.

Und MKBHD finde ich einen der besseren Youtuber. Ich hätte auch nicht das Gefühl, dass er Apple bevorzugt behandelt.
 
Tut er auch nicht ... Er sagt ja auch genug Dinge die ihn stören.

Apple hatte es (bisher) nicht nötig Leute für positive Publicity zu bezahlen, die Fangemeinde war von alleine groß genug. Dass dies mittlerweile etwas zu kippen scheint stört in Cupertino niemanden, man kauft auch weiterhin niemand ein ... ich mein jetzt außer Spaceman :crack:
 
Ihr wisst schon das MKBHD und auch Jonathan Morisson usw usw usw kein Geld von Apple erhalten? Die bezahlen auch ihre Flüge und Hotels für die Apple Events selber. Die iMacs haben die früher erhalten für Reviews, mussten die aber entweder danach bezahlen oder zurück schicken ;)

MKBHD ist ja sogar der, der ein Android als Alltagshandy hat und diese auch bevorzugt. Ausserdem hat er schon einiges an Apple bemängelt.

Hier ein Interessantes Video:

 
Also falls Apple die Facetime Sensoren unters Display bekommt ist jetzt der Weg frei nur ein Notch-freies iPhone.

Apple hat ein anderes Designelement für seine iPhones gefunden, damit diese auch von jedem erkannt werden.

Der Kamerabuckel ist DAS iPhone Designelement schlechthin, Apple ist verdammt stolz darauf und zeigt das iPhone jetzt nur noch von hinten, auch auf der Verpackung.
https://www.iphone-ticker.de/fruehstart-iphone-11-pro-max-in-freier-wildbahn-146976/

... iPhone is watching you! :suspect:
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Apple in der Keynote ein paar neue Eigenschaften dem iPhone11/Pro zugesprochen hat, obwohl diese iOS 13 zugesprochen werden müssen und so auch auf älteren Geräten genutzt werden können.
Zitat MactecNews: „Die parallele Videoaufnahme über mehrere iPhone-Objektive wird Cult Of Mac zufolge außer bei den 2019er iPhones auch mit folgenden älteren iDevices funktionieren: iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max und iPad Pro (2018er Version)“.
Auch das man dafür kostenpflichtige Drittanbieter (z.B.Filmic Pro) Apps benötig,wurde geschickt umgangen.
 
Da hast du vollkommen recht. Auch das mehrere Bilder hintereinander gemacht werden, schon bevor man den Aufnahmeknopf drückt gab es bereits bei den Vorgängermodellen.
 
interessant: Es wurde keine Face-ID Winkelverbesserung festgestellt
(und die 30% Speedzunahme von der Keynote sind eh iOS 13 geschuldet)


Apple hat dieses Mal verdammt viel alten Brei neu aufgewärmt und als iPhone 11 exklusiv verkauft. Die Keynote war auch recht kurz.


Aber ehrlich gesagt besser so wie anders...
Die iPhones sind insgesamt sehr gut und halten lange durch und die "alten" Generationen sind somit noch immer tiptop und für viele Jahre gut nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dabegi
Und @JeZe nur für dich:


  • iPhone 11, like many other ‘night modes’ across phones, has issues with moving subjects. It’s best if no one is moving or they are moving only very slightly. This can vary depending on the length of exposure from 1-3 seconds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Zurück
Oben Unten