iPad 2 - weiß oder schwarz?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zum iPad 2?

  • Schwarz

    Stimmen: 250 50,9%
  • Weiß

    Stimmen: 145 29,5%
  • Beides schön

    Stimmen: 96 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    491
Yeaah - meine Vorbestellung kann ich morgen verbindlich abholen. Damit ist auch klar - bei mir wird es ein Schwarzes.
 
Ich bin echt ein wenig neidisch!
Habe zwar auch bei einem Händler vorbestellt aber der hat sich noch nicht gemeldet. Aber wer weiß^^
Sonst muss ich mich eben bei dem anderen Store anstellen
 
Ich finde die Lederversion wirklich teuer.
Und ich kaufe mir ja noch ein Case für unterwegs denn ich will mein iPad wirklich nicht in die Tasche werfen wo viel Zeug drin liegt. Kratzer, Kratzer!

Also wird es ein 39 Euro Smart Cover und ne günstige Tasche
 
bei mir wirds das schwarze ledercover. ich kauf mir kein gerät für über 600eur und verpack das dann mit nem billigen kunststoffcover...
 
Ist die Innenseite vom Leder Cover auch in so einem "Display-reinigendem" Material?
 
Kann man sich die Oberfläche der Kunststoffcover wie die des Apple Case für das iPad 1 vorstellen oder ist das was ganz anderes?
 
hehe du glaubst auch alles was die erzählen ;)
der unterschied ist, dass es einfach nur schicker aussieht und sich besser anfühlt als so ein plastik-dingens
 
Ich glaube, dass ich mich morgen spontan in der Schlange entscheide. Ich finde das weiße sieht besser aus, aber das schwarze passt irgendwie besser zu meinem bestehenden Sortiment. Außerdem mache ich mir sorgen, dass der weiße Rahmen echt nervt....
 
Der Verkauf in den Apple Stores beginnt aber erst um 17:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das Schwarze schöner ist aber Geschmacksache ich meine meine Eltern besitzen beide ein Weises Auto das ist auch schön aber ich finde zum iPad passt einfach schwarz besser.
 
Also ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen:
Welches besser aussieht, hängt ein wenig davon ab, auf welchem Hintergrund es liegt. Auf einem schwarzen Hintergrund sieht das Schwarze besser aus und "blendet" weniger, auf einem Weißen das Weiße.
Dann finde ich, man sollte wissen was man mehr mit dem Gerät macht: Surfen und Lesen oder Film gucken.
Beim Surfen und Lesen bringt der weiße Rahmen meiner Meinung nach schon Vorteile. Es gibt da keine so harten Kanten. Beim Filmen
gibt es ja öfter dunkle Szenen und da könnte ich mir den harten Abschluss schon etwas störend vorstellen. Bei Spielen denke ich kommt es ganz aufs Spiel drauf an.
Da ich eben mehr mit dem iPad surfe, als wie Filme gucken werde, ist das weiße für mich wohl die bessere Wahl.
 
Ich hol mir morgen meines mit 32GB in schwarz.

Weiss ist nichts für mich. Schönes dunkles SmartCover dazu und gut ist.
 
ich spiel den online Penner und bestelle morgen früh um 02:00 Uhr ein schwarzes 32 GB Model... :D
 
Zurück
Oben Unten