iPad 2 - weiß oder schwarz?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zum iPad 2?

  • Schwarz

    Stimmen: 250 50,9%
  • Weiß

    Stimmen: 145 29,5%
  • Beides schön

    Stimmen: 96 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    491
Ich pers. hätte das Schwarze genommen, aber da meine Freundin das Neue haben wollte, haben wir soeben ein weißes mit weißem Ledercover bestellt :)
Schön finde ich beide - nur die Wartezeit nervt... ;)
 
Der Verkauf in den Apple Stores beginnt aber erst um 17:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.macerkopf.de/ipad-2-erst...Cupertino+-+Mac,+iPhone,+iPod,+iPad+und+mehr)

ipad2_centro.jpg
 
Was für ein Schwachsinn mit der 2 stündigen Schließung........warum verkaufen sie es dann nicht ab Samstag morgen ? Sinnfrei....wie so vieles bei Apple.......
 
Weiß ist ergonomischer für die Augen, da der Kontrastübergang zwischen schwarzem Rahmen und hellem Bildschirm anstrengender für die Augen ist.
 
alles marketing. hat schon sein grund warum die aktion erst nach feierabend stattfindet. apple will, dass sich die leute die köppe vor den stores einschlagen. und morgen schreibt die bild, dass nur 5% der kunden ein ipad2 bekommen haben... ganz heiße luxusware, war sofort weg. gute publicity für apple...
 
Ihr seid wieder völlig off-topic hier!

Ich hab übrigens wie angekündigt ein schwarzes bestellt. Das Argument von Heat Vision dass Weiß bei hellem Bildschirm besser passt kann man auch umkehren, Schwarz ist halt bei dunklem Bildschirm angenehmer, das heißt also insbesondere auch bei Filmen die man eher im Dunkeln guckt. Weiß ist aufdringlicher. Also ziehen diese Argumente nicht mehr so wirklich ;)
 
Hallo,
heute nacht habe ich es von ca. 01:45 bis 02:30 Uhr probiert, leider keine Chance die Bestellung abzuschließen, immer beim einloggen ins Kundenkonto kam der Fehler. Vorhin ging es dann ohne Probleme, iPad2 16GB in weiß mit schwarzem Cover bestellt.
Grüße.
 
davon geh ich stark aus. steigert die begierde nach dem gerät...
 
...so ich habe mir gerade eine weisses iPad im Apple Store bestellt

Heute Nacht ging bei mir im Store nichts und anstehen bei McShark in Wien ist auch sinnlos, da es mehr Vorbestelungen als gelieferte Geräte gibt.

Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
Habe ein weißes bestellt und ein geiles rotes Lederdings für drauf :)

Meine Karre ist auch weiß und hat schwarz-rote Sitzbezüge, das ist einfach gediegene Farbgebung.
 
Ich bekomm heut ein weißes und freu mich schon drauf. Ob und welches SmartCover weiß ich noch nicht.
 
Bei mir wird es eher schlichter!
Weißes iPad und graues Smart Cover.
Aber vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch ein zweites!
 
So, bin zurück vom örtlichen Media Markt und habe mir das schwarze 32GB WiFi gegönnt.
Leider gab es noch kein Zubehör zu kaufen, werde mir die Tage noch das graue Smart Cover besorgen.

Gerät ist zu 91% geladen und wird jetzt noch fix synchronisiert.

Mein erstes iPad, ich bin gespannt.
 
Habe es mir heute in weiß angeschaut. Gefällt mir nicht. War irgendwie kein richtiges weiß und an den Kanten zum Display konnte man den schwarzen Rand sehen. Dann lieber doch schwarz.
 
Zurück
Oben Unten