iPad 2 - weiß oder schwarz?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zum iPad 2?

  • Schwarz

    Stimmen: 250 50,9%
  • Weiß

    Stimmen: 145 29,5%
  • Beides schön

    Stimmen: 96 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    491
stimmt du hast recht, dass mit der antenne hatte ich überlesen.
Ich bin nun inzwischen doch wieder beim weißen, da ich von amerikanern, die sich ein weißes gekauft haben bisher kaum was schlechtes gelesen habe.
 
Weiß mit Smart Cover in Pink... Ich bin halt ein Mädchen...

"Mädchen". Das is nen bischen das Problem mit den Dingern... die Plastik teile sehen einfach nach Kinderkram aus. ...die Lederversionen sind farblich viel Erwachsener... ich will die. So teuer. :-/
 
Wie auch immer man es ausdrücken will. Ich finde die Ledercover entsprechen von der Auswahl der Farben her dem finanzielem und designerischem Wert des Gerätes wesentlich mehr. Viel weniger verwaschen, satter aber dabei weniger quitschig.
Habe ja nichts dagegen das es die anderen Farben gibt, finds nur sehr schade das man - auf einen bereits sehr hohen Preis - noch mal 30 ocken drauf legen muss... dett Leder an sich ist mir schnurz piep egal, hauptsache stabiel und so das mir das aussehen gefällt. Von den plastik Dingern mag ich das orange noch am liebsten, aber das is schon sehr "in your face".
 
Ich bin ja auch kein Teenager mehr, also ein Mädchen in den Zwanzigern...
Ich finde nicht, dass die Poly Covers billig aussehen. Leder ist mir zu außerdem zu teuer und ich finde die Farben nicht so schön. Das grüne Cover gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe mich mal für die Tussi-Ausgabe entschieden...
 
@DrRadon Das siehst nicht nur du so, das sieht eigentlich jeder so, bis auf ein paar Teenies und "jung gebliebene" die das Pink mögen. ;) Und das ist ja ok. Aber das ist eben Apple.. überteuertes Zubehör das aber trotzdem gekauft wird: "wenn ich schon ein iPad kaufe, dann will ich auch ein edles Cover, nicht solche Kinderfarben". Und schon kommen wahnsinnige $69 (wahrscheinlich sogar 69€) in die Kasse, pro Cover mit ein bissel billigem Leder. Multipliziere das mit "ein paar" Millionen, und man wird daran erinnert wieso Apple jedes Quartal neue Rekordgewinne in Milliardenhöhe meldet. ;)

Jeder kann ja frei entscheiden. Ich mache es nicht mit und hole mir das orangene Cover, zu schwarzem iPad. Das geht noch.. ist auch teuer, aber kann ich durch die sorgfältige Umsetzung mit insgesamt 31 Magneten noch akzeptieren.

@Kieshy Warum nicht, musst dich nicht rechtfertigen ;)
 
Ich stehe auch dazu... aber schließlich ist man hier als weiblicher Apple User in der Unterzahl und muss sich schon ein bisschen verteidigen... ;)
 
"wenn ich schon ein iPad kaufe, dann will ich auch ein edles Cover, nicht solche Kinderfarben". Und schon kommen wahnsinnige $69 (wahrscheinlich sogar 69€) in die Kasse, pro Cover mit ein bissel billigem Leder.

Ja mein Gott. Wenn es "edel" aussehen soll, dann muss halt auch der Preis für das Luxusgut bezahlt werden. Wirklich teuer ist das iPad ja nun (vergleichsweise) nicht.

Ich wäre eigentlich froh, wenn einige Apple-Produkte weniger auf (oberflächlich) "edel" getrimmt wären.
 
Mein aller aller allererster iPod war auch Pink (und ich bin ein Junge). Das Dingen war der absolute Knaller!!
 
Mein aller aller allererster iPod war auch Pink (und ich bin ein Junge). Das Dingen war der absolute Knaller!!

Mein aller aller allererster iPod brachte gar nicht den Luxus mit sich, sich über die Farbe Gedanken machen zu können. Oder die Speichermenge. Oder die Anschlussmöglichkeit. Oder die Verbindung mit PCs. Ein Traum. :p
 
Ja mein Gott. Wenn es "edel" aussehen soll, dann muss halt auch der Preis für das Luxusgut bezahlt werden.
Sorry aber das ist ja der Punkt! Es muss natürlich der entsprechende Preis bezahlt werden wenn ein Produkt wirklich "edel" ist, aber beim Cover für 69 Dollar wird edel nur durch die Farbe und nicht sehr hochwertigem Leder suggeriert. Das iPad ist für mich schon eher edel, da passt der Preis zu dem was man bekommt und vor allem auch zu Material und Verarbeitung. Für das Leder-Cover zahlt man 14% vom iPad Preis. Nun ja jeder wie er will, das ist hier außerdem off-topic.
 
holt ihr euch ein smart cover dazu? falls ja, kunststoff oder leder? bin mir da noch so unschlüssig. 70eur für so ein teil steht natürlich in absolut keinem P/L-verhältnis. aber wie bereits erwähnt will man das ipad natürlich auch "edel" verpacken. für welches cover entscheidet ihr euch (falls überhaupt)?
 
ds1, falscher Thread, bitte führt das im iPad 2 oder einem eigenen Smartcover-Thread weiter.
 
Das iPad ist für mich schon eher edel, da passt der Preis zu dem was man bekommt und vor allem auch zu Material und Verarbeitung

Ich denke auch, dass das Ipad ein Luxusprodukt ist. Nicht auf Grund des Preises, sondern eher weil es ein Zusatz zu den bestehenden Rechnern ist. Wer hat denn nur ein Ipad und sonst gar keinen Rechner? (das geht ja auch nicht, wie sollte man das Ipad aktivieren?)

Da macht es keinen Unterschied, ob es nun weiß oder schwarz ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich billig aussieht. Ich habe noch kein Ipad 2 in real gesehen, aber die Videos fand ich bei beiden recht überzeugend..
 
So, übermorgen ist es soweit. Ich hab mich nun entschieden: Ich nehme das Weiße.
 
Ich denke auch, dass das Ipad ein Luxusprodukt ist. Nicht auf Grund des Preises, sondern eher weil es ein Zusatz zu den bestehenden Rechnern ist. Wer hat denn nur ein Ipad und sonst gar keinen Rechner? (das geht ja auch nicht, wie sollte man das Ipad aktivieren?)

Da macht es keinen Unterschied, ob es nun weiß oder schwarz ist.
Was ist denn das jetzt für eine seltsame Logik? Weil es sich um einen Luxusartikel handelt, ist die Farbe egal? Beim Kauf eines Fernsehers oder Autos ist Dir die Farbe auch völlig egal? Da bist Du aber eher in der Minderheit.

Im Moment zeichnet sich ja ab, dass am Freitag die iPad 2 in sehr kurzer Zeit ausverkauft sein werden. Da ist die Aufteilung in zwei Farben eher ärgerlich, denn das verringert potenziell zusätzlich die Chance, sein Wunschmodell zu bekommen.
 
Was ist denn das jetzt für eine seltsame Logik? Weil es sich um einen Luxusartikel handelt, ist die Farbe egal? Beim Kauf eines Fernsehers oder Autos ist Dir die Farbe auch völlig egal? Da bist Du aber eher in der Minderheit.

Ich wollte damit nur unterstreichen, dass ich denke, dass weder das weiße noch das schwarze iPad billig aussehen kann. Selbst mit einem Polydingens Cover
 
Zurück
Oben Unten